Baby Astronaut:
https://www.lego.com/de-de/product/up-s ... naut-40767
Eben bestellt...
- Master Luke
- Urgestein
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Re: Eben bestellt...
Gestern kam per Mail die Info von Stonewars, dass der Speed Champions DeLorean für 19,99 bei Amazon bestellbar wäre - allerdings nur 1x pro Account. Hab direkt zugeschlagen. Ich wollte eigentlich zwei (für beide Versionen), aber meine Geschwister haben zu lange gezögert 
Zuletzt geändert von Noppy_Brick am 27. Januar 2026 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ich habe bei Smyths auch zugeschlagen, da ich bei Thalia immer noch auf meine "Vorbestellung" warte. Mittlerweile ohne konkretem Lieferdatum. So Lager-Planung haben die nicht wirklich drauf...
- Herbert_Testmann
- Zug-Besteller
Guten Morgen,
ich hätte eine Bitte ...
Wenn es nicht zu viel Zeit kostet, könntet ihr bitte bei Hinweisen auf Onlineangebote (in dem Fall Amazon) einen Link in den Beitrag mit rein tun?
Wenn Angebote abgelaufen sind, werden wir das schon merken.
ich hätte eine Bitte ...
Wenn es nicht zu viel Zeit kostet, könntet ihr bitte bei Hinweisen auf Onlineangebote (in dem Fall Amazon) einen Link in den Beitrag mit rein tun?
Wenn Angebote abgelaufen sind, werden wir das schon merken.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ja, hast recht @Herbert_Testmann, sorry.
Allerdings war das Angebot zum Zeitpunkt meines Kommentars bereits abgelaufen, daher machte es für mich keinen Sinn dieses zu verlinken.
Allerdings war das Angebot zum Zeitpunkt meines Kommentars bereits abgelaufen, daher machte es für mich keinen Sinn dieses zu verlinken.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!