Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Heute aus dem Paketshop abgeholt. Das zweite größere Paket kommt wohl erst nächste Woche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Gestern sind dann die 2 mal 15 kg Lego Teile angekommen.
Der erste Teil ist schon Mal vorsortiert. Die Trans Teile und die bedruckten Teile wurden aussortiert. Die landen nicht mit in der Waschmaschine. Und natürlich die (sehr wenigen) defekten und Fremdanbieter Teile.
Es sind viele friends Farben dabei aber auch viele normale Basic Steine und Platten.
Bilder für @Balbard
Der 2. Teil wartet auch schon, dort sind eher die dunkleren Teile drin und noch mehr zum auseinander bauen.
Der erste Teil ist schon Mal vorsortiert. Die Trans Teile und die bedruckten Teile wurden aussortiert. Die landen nicht mit in der Waschmaschine. Und natürlich die (sehr wenigen) defekten und Fremdanbieter Teile.
Es sind viele friends Farben dabei aber auch viele normale Basic Steine und Platten.
Bilder für @Balbard
Der 2. Teil wartet auch schon, dort sind eher die dunkleren Teile drin und noch mehr zum auseinander bauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nano79 am 6. Mai 2024 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Wow, das ist ne Menge ABS!
Wie viel hast du jetzt dafür berappt?
Machst du dich jetzt ans "Sets separieren" oder landet einfach alles im Fundus?
Wie viel hast du jetzt dafür berappt?
Machst du dich jetzt ans "Sets separieren" oder landet einfach alles im Fundus?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@Noppy_Brick gekostet hat der ganze Spaß 250 Euro inklusive Versand
Mal schauen ob ich ein paar Set wiederherstelle, da bin ich noch unentschlossen.
Mal schauen ob ich ein paar Set wiederherstelle, da bin ich noch unentschlossen.
Heute einige LEGO-Sets, sowie die komplette Minifigurenreihe 26, angekommen
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Danke @Nano79
Ich finde es immer so klasse mich durch so einen Berg durch zu wühlen und die Sets raus zu finden die da drin versteckt sind.
Ganz viel Spaß damit
Ich finde es immer so klasse mich durch so einen Berg durch zu wühlen und die Sets raus zu finden die da drin versteckt sind.
Ganz viel Spaß damit
- Beetlemike1
- China-Importeur
Heute heißt es " The Eagle is landet ", Sorry der Millenium Falcon ist angekommen. Alles Drucke
Man beachte das Typenschild, auf der BA Sehr nah am Original
Man beachte das Typenschild, auf der BA Sehr nah am Original
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe "
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Gestern etwa 360 Gramm Fliesen Nachschub geholt im BB Store
Und danach noch im Smythstoys.com das neue Minions Polybag mitgenommen
Ich denke mal, hier könnte man den kleinen Streich beim T auf der Plakette einfach wegkratzen, und dann hat man das "richtige" Star Wars.
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Das wird man bei dem Preis für das Set schon zu einem annehmbaren Preis auf BrickLink finden.
Bei mir ist heute ein kleiner Zusatz für den kleinen Shop neben der Lego Polizei Wache angekommen
Bei mir ist heute ein Doppelpack Figurenvitrine eingetroffen
Als Beilage ein Speed Champion 76917Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So, heute dann den Rest abgeholt - den Zug den meine Frau Montag zum Geburtstag bekommt
Hi,
über KLANZ 2 komplette Sets.
1x geht später @Noppy_Brick
Aus Nichtraucherhaushalt, Sticker nicht benutzt inkl. OVP.
Wenn noch einer eins haben möchte, gebt Bescheid. Sonst geht es nach dem Bau zu EBAY
Ciao Mike
über KLANZ 2 komplette Sets.
1x geht später @Noppy_Brick
Aus Nichtraucherhaushalt, Sticker nicht benutzt inkl. OVP.
Wenn noch einer eins haben möchte, gebt Bescheid. Sonst geht es nach dem Bau zu EBAY
Ciao Mike
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Hallo
6 Dino Skelette oder ein großes.
eigentlich nur 14,- aber +10,- Versand =24,-
als Geschenk für die Enkel ok.
6 Dino Skelette oder ein großes.
eigentlich nur 14,- aber +10,- Versand =24,-
als Geschenk für die Enkel ok.
- Beetlemike1
- China-Importeur
Heute angekommen, aus dem Sale bei Ali für 27,99 Euronen
Nachtrag zum Millenium Falken, auf dem Schild steht Nur Star Wars Millenium Falcon ohne Logo oder Lego
Verstärkung ist eingetroffen.
- Beetlemike1
- China-Importeur
Heute wieder was aus dem Sale bei Ali eingetroffen, nun kann ich ein B _ Modell bauen, mal sehen was es wird
Ein paar neue Speed Champion-Garagen, sowie zwei Klemmbausteinsets
Krasses Zeug.... ein großes Konvolut mit vielen Teilen von Mega.
Das große Auto hat mich am meisten überrascht, nicht so groß wie die 1:8 aber 1:10 oder 1:12 würde ich schon tippen.
Das große Auto hat mich am meisten überrascht, nicht so groß wie die 1:8 aber 1:10 oder 1:12 würde ich schon tippen.
-
- Nano-Stein-Verflucher
Gestern gekommen
Die ersten Charge-Motoren sind eingetroffen >>>>>
- Der erste Motor lief
- Richtung läst sich umschalten
- Relativ stark für einen M Motor
- Keine Motor-abschaltung
Jetzt wird erst einmal auseinander geschraubt.
Detaillierter Bericht folgt in ein bis zwei Stunden
- Der erste Motor lief
- Richtung läst sich umschalten
- Relativ stark für einen M Motor
- Keine Motor-abschaltung
Jetzt wird erst einmal auseinander geschraubt.
Detaillierter Bericht folgt in ein bis zwei Stunden