Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Mal zur Abwechslung etwas Lego
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Nano-Stein-Verflucher
Und der Motor von Hitian kam auch schon.
Jetzt wart ich noch auf den Rest.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ausbeute von Thorstens Sale, zumindest die QMan Bubbleheads sind alle abverkauft. >>>>>
-
- Nano-Stein-Verflucher
Bestellung aus Fernost
-
- Nano-Stein-Verflucher
MOULD KING 12018 – USA EMD F7 WP Diesel Locomotive × 1 $44.00
XINGBAO 06047 - Panzerhaubitze 2000 × 1 $18.11
XINGBAO 06054 - Wiesel × 1 $3.54
Panlos 632003 - Leopard 2 Main Battle Tank × 1 $23.41
XINGBAO 06047 - Panzerhaubitze 2000 × 1 $18.11
XINGBAO 06054 - Wiesel × 1 $3.54
Panlos 632003 - Leopard 2 Main Battle Tank × 1 $23.41
Einzelteile für den Vorrat.
Kann es kaum erwarten zu bauen
- Beetlemike1
- China-Importeur
So, der bei Ali bestellte Orient Express ist heute angekommen. Das mit der 6 Tage Lieferung hatte ich nicht ernst genommen, aber es ist so.
Am 24.04 bestellt und heute 30.04 geliefert. Ich war sprachlos. Set Hersteller ? Aber bei dem Preis, völlig egal. Bin kein Gobricks Fan Boy
Am 24.04 bestellt und heute 30.04 geliefert. Ich war sprachlos. Set Hersteller ? Aber bei dem Preis, völlig egal. Bin kein Gobricks Fan Boy
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe "
Ein wenig Material zum Space Army Building...
Da hast Du Glück. Meine Bestellung mit 9-Tage Lieferversprechen ist jetzt 5 Wochen unterwegs und seit Woche 1 kein Update mehr im Tracking. Aber immerhin gabs 1€ Gutschein wegen verspäteter "Lieferung"Beetlemike1 hat geschrieben: ↑30. April 2024 16:02 So, der bei Ali bestellte Orient Express ist heute angekommen. Das mit der 6 Tage Lieferung hatte ich nicht ernst genommen, aber es ist so.
Mal gucken, ob da noch was kommt...
- CREatorFan
- Ururgestein
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
-
- Klemmbaustein-Oberguru
Nur ein paar Minifiguren von Joooooy
Die von One Piece ist mal klasse mir der Wolke
aber auch die beiden von Oben sind doch toll!
Die von One Piece ist mal klasse mir der Wolke
aber auch die beiden von Oben sind doch toll!
-
- Klemmbaustein-Oberguru
- Beetlemike1
- China-Importeur
Heute sind wieder 4 kleine Sets von Ali eingetroffen( Mclaren, Porsche, Käfer und Sakura Garten ) und was soll ich sagen 6 Tage Lieferung hat wieder funktioniert.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe "
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
ein brauner Karton bis zum Rand voll mit Tüten. Ich hoffe, da fehlt nichts (wenn ich das in ferner Zukunft mal baue) ...
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Nicht angekommen, sondern abgeholt..
Kuriose Geschichte, aber Kurzform:
Mike hat quasi gezahlt, ich werde einmal zerlegen und wieder bauen, danach geht der Trümmer zu ihm:
Mould King Liebherr mit "Teilebox", Anleitungen und OVP für schlappe 150€
Morgen erstmal Platz in meiner Rumpelkammer machen, dann Auto leer machen
Fun Fact:
160cm hoch, 6cm höher als Sara
Kuriose Geschichte, aber Kurzform:
Mike hat quasi gezahlt, ich werde einmal zerlegen und wieder bauen, danach geht der Trümmer zu ihm:
Mould King Liebherr mit "Teilebox", Anleitungen und OVP für schlappe 150€
Morgen erstmal Platz in meiner Rumpelkammer machen, dann Auto leer machen
Fun Fact:
160cm hoch, 6cm höher als Sara
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Gestern kam ein auf Facebook gekauftes Set, das Mould King 16014 Friends Cafe
Der Verkäufer schrieb zwar dazu, dass die Feuerleiter und die Dachaufbauten nicht montiert seien, aber für 45,- inkl. Versand konnte ich es haben.
Was aus der Konversation nicht hervorging: Die benötigten Teile lagen dem Set nicht bei. Ebenso wenig wie die Anleitung. Außerdem ist der gute Herr Raucher
Naja, ich habe ihn dann nicht mal angeschrieben und er hat mir 10,- zurückgeschickt (PayPal).
Schon etwas ärgerlich, weil ich schon das ganze Gebäude haben wollte. Aber bei 35,- für diesen Teilespender, der noch gewaschen wird (hoffentlich bringt das was!), trotzdem kein schlechter Deal.
Der Verkäufer schrieb zwar dazu, dass die Feuerleiter und die Dachaufbauten nicht montiert seien, aber für 45,- inkl. Versand konnte ich es haben.
Was aus der Konversation nicht hervorging: Die benötigten Teile lagen dem Set nicht bei. Ebenso wenig wie die Anleitung. Außerdem ist der gute Herr Raucher
Naja, ich habe ihn dann nicht mal angeschrieben und er hat mir 10,- zurückgeschickt (PayPal).
Schon etwas ärgerlich, weil ich schon das ganze Gebäude haben wollte. Aber bei 35,- für diesen Teilespender, der noch gewaschen wird (hoffentlich bringt das was!), trotzdem kein schlechter Deal.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Viel Erfolg beim Zerlegen @Waschmitttel
und echt schade @Noppy_Brick - warum hebt man denn keine Anleitung auf?
Berichte bitte mal ob das Waschen etwas gebraucht hat - habe bei Plastik mit penetrantem Rauchgeruch leider bisher keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Drücke dir die Daumen!
und echt schade @Noppy_Brick - warum hebt man denn keine Anleitung auf?
Berichte bitte mal ob das Waschen etwas gebraucht hat - habe bei Plastik mit penetrantem Rauchgeruch leider bisher keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Drücke dir die Daumen!
- CREatorFan
- Ururgestein
Anleitung - https://rebrickable.com/mocs/MOC-34463/ ... r/#details
Hm, Einfrieren und Waschmaschine...?
1000Steine - https://www.1000steine.de/de/gemeinscha ... =1&id=1369
https://ps5forum.de/news/lego-rauchgeruch-entfernen/
Danke @CREatorFan schlag mich vor allem mit Figuren rum die von Mega mega eklig sind. Werde mal eine ins Gefrierfach packen. Evtl. sollten wir einen Thread zum Thema reinigen von Bausteinen machen?
Danke @COLOSSUS für die Idee - bitte um Bericht @Noppy_Brick und eigener Thread kann dann ja nicht schaden
Hatten mal einen Regenschutz für den Kinderwagen gekauft - da hatte Febreeze und mehrere Tage in der Sonne überhaupt ncht geholfen. Musste dann leider in den Müll.
Hatten mal einen Regenschutz für den Kinderwagen gekauft - da hatte Febreeze und mehrere Tage in der Sonne überhaupt ncht geholfen. Musste dann leider in den Müll.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich werde berichten. Muss es ja erstmal zerlegen...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!