Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
@Joystick-Hero
Richtig erraten.
Zweiter BA fertig.
Ciao Mike
Richtig erraten.
Zweiter BA fertig.
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jawoll, der koloss ist fertig eigentlich wollte ich ja erst heute anfangen aber ich konnte es nicht lassen, und habe jeden abend bisschen was gemacht. Einfach überweltigend.
Und sieht sehr geil aus mit den Batman oben hehe
Muss noch paar figuren besorgen. Beleuchtungsset sollte heute kommen, das es auch von aussen gescheid angemacht werden kann.
Bauspaß pur.
Und sieht sehr geil aus mit den Batman oben hehe
Muss noch paar figuren besorgen. Beleuchtungsset sollte heute kommen, das es auch von aussen gescheid angemacht werden kann.
Bauspaß pur.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch noch heute gebaut aus nen konvolut raussortiert
- CREatorFan
- Ururgestein
Schönes Teil.
-----------------------------------
Off Topik - Wie kommst du denn zu dem "Gösser-Bier"? In Österreich gibt es doch bessere Sorten, gerade in Kärnten...
2 Monster nebeneinancher @damir - schaut aber klasse aus
Hoffe es taugt was @Mike3003
Hab ich auch noch hier
Hoffe es taugt was @Mike3003
Hab ich auch noch hier
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Nach vielen Monaten Abstinenz mal wieder was geklemmt.
Ich bin ehrlich ich habe mir das Set nur wegen der Kassette gekauft
Hört gerne rein: https://brickpod.de
-
- Klemmbaustein-Oberguru
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Zuwachs für die Sammlung.
Hi,
habe heute noch mein zweites Buch gebaut.
Ciao Mike
habe heute noch mein zweites Buch gebaut.
Ciao Mike
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Vorgestern fertig geworden:
Urge 10202 / Bluebrixx Pro Pizza Shop
Heute fertig:
Bluebrixx 104002 Klassischer Sportwagen 2in1 dunkelgrün
Urge 10202 / Bluebrixx Pro Pizza Shop
Heute fertig:
Bluebrixx 104002 Klassischer Sportwagen 2in1 dunkelgrün
Everyone is Awesome, im Legoland. Wir haben immer so mit 2-4 Leuten an einer Figur gebaut.
Cool - wie lange habt ihr da dann gebraucht?
Frei Schnauze oder nach Anleitung?
Ich hab auch endlich wieder etwas beendet.
(Review folgt noch )
Frei Schnauze oder nach Anleitung?
Ich hab auch endlich wieder etwas beendet.
(Review folgt noch )
Einen ganzen Tag, 9:30 bis 21:30 mit Wechsel und Pause, es hat immer jmd gebaut.
Es gab eine 'Anleitung', Schichten aus 1x1 Bricks, das Bauen musste man selbst machen. dazu kamen dann noch die Hohlräume innen für die Verankerung, die nicht in der Anleitung waren. Die 2 nächsten Sa wird noch gebaut.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Hab mal das Panlos Sanctum Sanctorum von @Balbard angefangen zu bauen.
Die Grundplatten haben unterschiedliche Maße - das ist ärgerlich. Ansonsten sehr gute Steine. Die Toleranzen sind ein klein wenig ungenau ggü. ogeL bei den Fliesen.
Einige "Möbel" sind nur mit einer Noppe befestigt, obwohl da mehr möglich wäre. Seis drum.
Macht Spass.
Die Grundplatten haben unterschiedliche Maße - das ist ärgerlich. Ansonsten sehr gute Steine. Die Toleranzen sind ein klein wenig ungenau ggü. ogeL bei den Fliesen.
Einige "Möbel" sind nur mit einer Noppe befestigt, obwohl da mehr möglich wäre. Seis drum.
Macht Spass.
- CREatorFan
- Ururgestein
Die Hoffnung stirbt zuletzt...Master Luke hat geschrieben: ↑30. Juli 2023 09:12 Die Grundplatten haben unterschiedliche Maße...
Die Toleranzen sind ein klein wenig ungenau ggü. ogeL bei den Fliesen.
Einige "Möbel" sind nur mit einer Noppe befestigt, obwohl da mehr möglich wäre.
Seis drum. Macht Spass.
@Mike3003 ist das ein Hersteller der beiden Bücher Sets oder unterschiedliche? Wie warst Du mit der Qualität zufrieden?
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Wieder einmal eine Skyline gebaut.
@BrickPod
Ja sind vom gleichen Hersteller MJI.
Ich finde die Qualität sehr gut. Der Leuchtturm hat sogar einen kleinen Leuchtstein & das Schild ist ein Druck
Für den Turm ist hinten ein Motoranschluss, damit man die mechanische Drehbewegung der Beleuchtung antreiben kann.
Ersatzteile sind auch vorhanden & je ein Teiletrenner.
Ab 20.August würde ich die beiden Sets teilzerlegt für 35€ + Versand abgeben.
Wen du Interesse hast, schreib mir einfach.
Ciao Mike
Ja sind vom gleichen Hersteller MJI.
Ich finde die Qualität sehr gut. Der Leuchtturm hat sogar einen kleinen Leuchtstein & das Schild ist ein Druck
Für den Turm ist hinten ein Motoranschluss, damit man die mechanische Drehbewegung der Beleuchtung antreiben kann.
Ersatzteile sind auch vorhanden & je ein Teiletrenner.
Ab 20.August würde ich die beiden Sets teilzerlegt für 35€ + Versand abgeben.
Wen du Interesse hast, schreib mir einfach.
Ciao Mike
Nächstes Set fertig. Baustau nimmt ab.
Ich habe heute meine Modell des Kreuzers Karlsruhe fertig gestellt. Ein leichter Kreuzer aus dem Jahr 1929. Rund 3000 Teile, knapp 90 cm lang und an der Wasserlinie teilbar - das habe ich vorher noch nie gemacht. Keine echtes Foto, weil ich grad keine Fotos machen kann.
Gruß Resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/Resque-Schatten-W ... 0BK4BR3QM/
Als E-Book auch bei Thalia, Weltbild und co.
Als E-Book auch bei Thalia, Weltbild und co.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
ruhiger Sonntag
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Habe heute zwei Raumschiffe von Juhang gebaut.
Einmal das 785 (1168 Teile):
und das 783 (866 Teile):
Jeweils mit LED-Streifen als Beleuchtung, die ich provisorisch mal angebracht habe.
Zu jedem Modell gibt es zig Aufkleber, die ich nicht angebracht habe. Immerhin gehen die Aufkleber nicht über mehrere Steine, auch wenn es auf dem Bild so aussieht...
Morgend dürfte die 782 dran sein
Einmal das 785 (1168 Teile):
und das 783 (866 Teile):
Jeweils mit LED-Streifen als Beleuchtung, die ich provisorisch mal angebracht habe.
Zu jedem Modell gibt es zig Aufkleber, die ich nicht angebracht habe. Immerhin gehen die Aufkleber nicht über mehrere Steine, auch wenn es auf dem Bild so aussieht...
Morgend dürfte die 782 dran sein
Es geht vorwärts