Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
ja, das ist LOU. Bei den ersten Häusern damals waren auch zwei Figuren dabei. mittlerweile (nach der Serie) gab es dann bessere Neuauflagen, aber immer vergriffen.
Bei mir kam aber gestern das Paket von @o_l_a_f aus dem Bauwettbewerb an. Vielen Dank Olaf. Und es wäre nicht notwendig gewesen, noch ein weiteres kleines Set dazu zulegen! Gefreut habe ich mich dennoch.
Bei mir kam aber gestern das Paket von @o_l_a_f aus dem Bauwettbewerb an. Vielen Dank Olaf. Und es wäre nicht notwendig gewesen, noch ein weiteres kleines Set dazu zulegen! Gefreut habe ich mich dennoch.
100 Punkte.
Öfters bei Ali gesehen aber imer nicht lieferbar und dann hat es mal geklappt. Zwar dann je 2€ aber das war es mir wert
Post aus China
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da Vinci musste einfach sein. Ich möchte den irgendwann mal in die Blaustein modden.
Erste Temu Bestellung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eben vom PickUp Store abgeholt bestimmt auch was für @togemini dabei
Hört gerne rein: https://brickpod.de
@BrickPod
Stitch finde ich super, den werde ich mir auch gönnen. Groot ggf auch.
Mit Sonic konnte ich nie was anfangen. War immer Fraktion Super Mario Bros bzw. Giana Sisters
Bei der Mickey bin ich noch hin und her gerissen. Könnte mir immer noch in den A beißen, die erste damals nicht geholt zu haben (bzw. war zu spät dran). Aber so richtig vom Hocker reisst mich die Chinamaus jetzt nicht...
Stitch finde ich super, den werde ich mir auch gönnen. Groot ggf auch.
Mit Sonic konnte ich nie was anfangen. War immer Fraktion Super Mario Bros bzw. Giana Sisters
Bei der Mickey bin ich noch hin und her gerissen. Könnte mir immer noch in den A beißen, die erste damals nicht geholt zu haben (bzw. war zu spät dran). Aber so richtig vom Hocker reisst mich die Chinamaus jetzt nicht...
Also mit Sonic kann ich ehrlicherweise auch nichts anfangen, aber wenn man BrickHeadz sammelt dann gehören die einfach dazu bei mickey bin ich mir gerade gar nicht so sicher ob ich die habe...muss ich nächste Woche mal schauen wenn ich den Karton öffne, suche nämlich noch mein Tron Set
- CREatorFan
- Ururgestein
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Das Gaomisi Ding sieht aus wie der angekündigte (?) Lego-Drache. Ein Schelm…
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
@CREatorFan du wirst sehen warum ich nach meinem Tron Set krame
-
- Nano-Stein-Verflucher
Iron Spider Man, Groot, Micky und Stich hab ich mir auch gekauft.
Micky sieht ziemlich gut aus.
...wenn mir da nicht ein Podcast dazwischen kommt, könnte ich die glatt auch mal schneller aufbauen
-
- Nano-Stein-Verflucher
Tron habe ich auch noch ein paar Mal fand es super.
Wie viele Sets von Tron hast Du denn?
@BrickPod lt. meiner Lagerliste sollten da noch 5 Sets liegen ;.-) Leider ein sehr unterschätztes Set.
Ich hätte mir von Tron viel mehr Sets gewünscht als nur die beiden Fahrzeuge
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Du bist nicht zufällig bereit eines davon zu nem fairen Kurs an jemand netten abzugeben? Frage für einen Freund...
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
war super!
Alleine die Intromusik
@BrickPod
Oja, von Tron Legacy hätten Sie ruhig etwas mehr rausbringen können.
Ein wahnsinnig stimmungsvolles Filmerlebnis für mich!
- CREatorFan
- Ururgestein
Es soll ja TRON 3 kommen...
""Tron: Ares": Was erwartet uns in „Tron 3“?
Seit vielen Jahren ist ein dritter „Tron“ im Gespräch, doch nun soll es endlich zur Umsetzung zu kommen – über die bislang allerdings noch relativ bekannt ist. Nachdem lange Zeit angedacht war, unter der Regie von „Top Gun: Maverick“-Macher Joseph Kosinski die „Tron: Legacy“-Besetzung für eine direkte Fortsetzung zurückzuholen, soll es nun jedoch in eine andere Richtung gehen.
Im Gegensatz zu „Tron“ von 1982 sowie „Tron: Legacy“ von 2010, soll „Ares“ nun nicht zum Großteil in der Computerwelt spielen. Stattdessen soll sich die Geschichte um ein Programm drehen, das fühlen kann und schließlich in die reale Welt vorstößt. Doch die Menschheit scheint dafür noch nicht bereit..."
"„Tron: Ares“ wird aber nun wohl doch die Geschichte aus „Tron: Legacy“ weitererzählen. Das bedeutet auch, dass mit Garrett Hedlund (Sam Flynn) und Olivia Wilde (Quorra), die beiden Hauptdarsteller*innen aus „Legacy“, zurückkehren könnten. Der Dreh für den neuen „Tron“-Film soll im August 2023 beginnen, wir können also mit einem Kinostart spätestens im Jahr 2025 rechnen."
""Tron: Ares": Was erwartet uns in „Tron 3“?
Seit vielen Jahren ist ein dritter „Tron“ im Gespräch, doch nun soll es endlich zur Umsetzung zu kommen – über die bislang allerdings noch relativ bekannt ist. Nachdem lange Zeit angedacht war, unter der Regie von „Top Gun: Maverick“-Macher Joseph Kosinski die „Tron: Legacy“-Besetzung für eine direkte Fortsetzung zurückzuholen, soll es nun jedoch in eine andere Richtung gehen.
Im Gegensatz zu „Tron“ von 1982 sowie „Tron: Legacy“ von 2010, soll „Ares“ nun nicht zum Großteil in der Computerwelt spielen. Stattdessen soll sich die Geschichte um ein Programm drehen, das fühlen kann und schließlich in die reale Welt vorstößt. Doch die Menschheit scheint dafür noch nicht bereit..."
"„Tron: Ares“ wird aber nun wohl doch die Geschichte aus „Tron: Legacy“ weitererzählen. Das bedeutet auch, dass mit Garrett Hedlund (Sam Flynn) und Olivia Wilde (Quorra), die beiden Hauptdarsteller*innen aus „Legacy“, zurückkehren könnten. Der Dreh für den neuen „Tron“-Film soll im August 2023 beginnen, wir können also mit einem Kinostart spätestens im Jahr 2025 rechnen."
Neulich auch gelesen - aber bin sehr skeptisch. Neue Regisseur und andere Musik wird es sicherlich auch sein.
Das Paket hatte hier bei Teil 2 einfach gepasst. Aber meine Daumen sind gedrückt - ich hätte nix gegen ein weiteres visuelles Highlight mit einer ordentlichen Story
Das Paket hatte hier bei Teil 2 einfach gepasst. Aber meine Daumen sind gedrückt - ich hätte nix gegen ein weiteres visuelles Highlight mit einer ordentlichen Story
@togemini Problem ist, die Wertentwicklung ist nicht wie erhofft, vermutlich haben zu viele noch 5+ Sets rumliegen.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑5. Februar 2024 05:22 Du bist nicht zufällig bereit eines davon zu nem fairen Kurs an jemand netten abzugeben? Frage für einen Freund...
-
- Nano-Stein-Verflucher
@Haya einen Groot.
Ein paar Brickheadz und dank Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.