Ich habe den Bau der Booster und vom Tank für das Space Shuttel erst einmal Pausiert. Hab Urlaub und keine Lust mich im Moment über die vielen, vielen Fehlteile zu Ärgern und genauso viel Zeit mit Teile im Fundus suchen zu verbringen wie mit dem bauen...
Das ist auch das letzte Set das ich von Vonado Bestellt habe, also im doppelten Sinne
Die haben ihre Kommissionierung so gut Optimiert das jetzt keine Teile mehr Übrig sind, dafür aber ständig welche fehlen, bisher bei mir so um die 40. Nicht mal die Farben die laut Anleitung bei einigen Teilen getauscht wurden stimmen mit dem Überein was geliefert wurde. Und mit der Qualtät einger der LOTs will ich gar nicht anfangen. Vonado ist für mich erst mal raus.
Also hab ich statt dessen beschlossen die Fujian von Gully im Baustau vorzuziehen, will mal wieder einen Flugzeugträger bauen.
Bisher bin ich auch recht angetan von dem Model, mir graut es zwar wirklich vor all den Stickern am Schluss aber der Bau ist sehr befriedigent und die Konstruktion ist ordentlich und stabil bisher. Wer Teilespender für Rot und Grau sucht kann hier kaum was falsch machen, die Teile sind von Ordentlicher Qualität wobei das Rot aber nicht sehr Farbstabil über die Verschiedenen Teiletypen ist.
Das Ding wird auch echt groß.
06_BA3.jpg
Das ist noch nicht die volle Länge...
Vermutlich wird da auch ein Review bei ab fallen... mal sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.