Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Ein unglaubliches Set, in allem Belangen, die Form, die Farbe, die Teile und vor allem die Formteile... ich glaube ich muss dazu einen Review machen. Mich hat die Form einfach angesprochen und ich hoffe das kann als Basis für ein MOC dienen und wenn nicht war es eine spannende Herausforderung.
@Hyrican und alle anderen, was mache ich mit diesen runterblätternden Aufklebern? Mein Gefühl ist, ab damit in die Tonne, dann sieht das Ding besser aus und ich kann es richtig sauber machen.
@Hyrican und alle anderen, was mache ich mit diesen runterblätternden Aufklebern? Mein Gefühl ist, ab damit in die Tonne, dann sieht das Ding besser aus und ich kann es richtig sauber machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich wusste nicht mal das MEGA früher Sticker benutzt hat...
Runter damit, sieht schon auf dem Foto unschön aus und bei der Farbe braucht man für die Optik sowieso keine Sticker.
Runter damit, sieht schon auf dem Foto unschön aus und bei der Farbe braucht man für die Optik sowieso keine Sticker.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Wow, schickes Gerät! Sieht echt mal cool aus
Bei EBKAZ gefunden?
Aber man muss schon sagen, dass sie die Steinefarbe mit den Stickern gut getroffen haben.
Bei EBKAZ gefunden?
Ja, unbedingt!!
Aber man muss schon sagen, dass sie die Steinefarbe mit den Stickern gut getroffen haben.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ja, war ein großes Konvolut, 4x Fahrzeuge und Figuren.
Runter mit den Stickern:
Alles klar, weg damit!Ja, unbedingt!!
Ich glaube die sind Durchsichtig, das kann man vor allem auf dem Rücken sehr gut erkennen.Aber man muss schon sagen, dass sie die Steinefarbe mit den Stickern gut getroffen haben.
Habe heute die Emma von Stone Heap aufgebaut.....tuut tuuuut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hört gerne rein: https://brickpod.de
.
Aah, jetzt ja! Eine Insel!
Aah, jetzt ja! Eine Insel!
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Ich liebe den Song heute noch... und ich weiß, dass mein Vater auch direkt Mitwippen würde bei dem Song.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Off-topic
Bei dem Song muss ich irgendwie immer an meine Ex in der Badewanne denken
Ich hab damals immer angefangen "eine Insel mit zwei Bergen..." zu singen, wenn ich ins Bad kam
Ich hab damals immer angefangen "eine Insel mit zwei Bergen..." zu singen, wenn ich ins Bad kam
Aber das Set ist echt mal süß!
Zuletzt geändert von Noppy_Brick am 28. April 2023 06:24, insgesamt 2-mal geändert.
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- CREatorFan
- Ururgestein
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Wobei der Kenner weiß, dass dieses Zitat von Prof. Tibatong in "Urmel aus dem Eis" stammt.
-
- Klemmbaustein-Oberguru
https://stone-heap.com/shop/komplettset ... okomotive/
mal sehen wie schnell die jetzt ausverkauft sein wird
@Joystick-Hero hat es schon gesagt. Kommt mit tollem Karton und gedruckter Bauanleitung. Der Inhaber ist demnächst bei uns im Podcast zu hören
Nicht wirklich gebaut, mehr zusammengestellt.
Mega 96940 UNSC Falcon with Landing Pad (fast alles Aufkleber, außer den Tiles neben dem Cockpit) Mega 96835 UNSC Shortsword (hier wurde die Aufkleber nicht angebracht (alles was man sieht sind Prints) und in der Mitte ist was um 2 Studs falsch) Die Sets werden jetzt erst mal gewaschen.
Mega 96940 UNSC Falcon with Landing Pad (fast alles Aufkleber, außer den Tiles neben dem Cockpit) Mega 96835 UNSC Shortsword (hier wurde die Aufkleber nicht angebracht (alles was man sieht sind Prints) und in der Mitte ist was um 2 Studs falsch) Die Sets werden jetzt erst mal gewaschen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Der Falcon gefällt mir echt gut. Cooles Teil!
Ich bin auch endlich mal wieder im Homeoffice zwischendurch zum Klemmen gekommen - aber nur etwas wirklich Kleines:
Ich bin auch endlich mal wieder im Homeoffice zwischendurch zum Klemmen gekommen - aber nur etwas wirklich Kleines:
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Hab nicht widerstehen können und die "Emma" auch bestellt - auch wenn ich Jim Knopf nicht wirklich kenne. Aber die Lok ist zu süß .
Keep on brickin'!
- CREatorFan
- Ururgestein
Ich durfte heute nur zusehen und beratend unterstützen. Aber das Ergebnis ist super geworden.
Gebaut wurde SX1065
Teilequalität durchweg gut. Auf dem Spieluhrsockel sind Sticker.
Der Aufbau war etwas fummelig und meine bessere Hälfte hat das ein oder andere Mal etwas geflucht. Aber nicht so, das es Besorgniserregend gewesen wäre.
Das Foto hat sie mir liebenswürdigerweise per WhatsApp auf Arbeit geschickt, da sie noch nicht fertig war als ich gegangen bin
Gebaut wurde SX1065
Teilequalität durchweg gut. Auf dem Spieluhrsockel sind Sticker.
Der Aufbau war etwas fummelig und meine bessere Hälfte hat das ein oder andere Mal etwas geflucht. Aber nicht so, das es Besorgniserregend gewesen wäre.
Das Foto hat sie mir liebenswürdigerweise per WhatsApp auf Arbeit geschickt, da sie noch nicht fertig war als ich gegangen bin
Also ich muss zugeben Pantasy ist schon klasse, mit nur ein paar kleinen Mankos
Danke @hema1
Über das bin ich auch schon so oft bei Ali gestolpert. Schaut ja wirklich cool aus.
Wie hoch ist das denn? Und das sind Minis oder?
Über das bin ich auch schon so oft bei Ali gestolpert. Schaut ja wirklich cool aus.
Wie hoch ist das denn? Und das sind Minis oder?
Nach längerer Zeit mal wieder was con Cobi:
Die Vorgänger Version von dem Wagen hatte ich, sogar in der Farbe. Deswegen kam ich an dem auch nicht vorbei.
Vielen dank noch mal an @AlexBdf für das Bestellen und weiter schicken!
Die Vorgänger Version von dem Wagen hatte ich, sogar in der Farbe. Deswegen kam ich an dem auch nicht vorbei.
Vielen dank noch mal an @AlexBdf für das Bestellen und weiter schicken!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Welche sind das denn? Was ist für dich denn ein Manko. Dieses Set wartet auch noch in meinem Baustau
Sieht schon schick aus @Hyrican. Obwohl ich eine RS-Variante schön gefunden hätte
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@Noppy_Brick
Das ist die RS Variante.
Ich hab da wohl einen schlechten Winkel gewählt beim Bild oben. Da sieht man den RS Druck vorne nicht richtig.
Das ist die RS Variante.
Ich hab da wohl einen schlechten Winkel gewählt beim Bild oben. Da sieht man den RS Druck vorne nicht richtig.