Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Ja, hier hat der @BumBum irgendwie auch zu viel rein getan..
Außerdem kamen heute aus China noch der Kolibri von Jie Star und das Planetarium von CaDa, sowie von Amazon ein uraltes, halbwegs günstiges Kre-o Set.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Herzlichen Dank an @BumBum fürs Namensschild und die Nervennahrung. Von Tian noch das letzte Paket vom Lagerverkauf 2* MouldKing 13107 zum ausschlachten.
Herzlichen Dank an @BumBum fürs Namensschild und die Nervennahrung. Von Tian noch das letzte Paket vom Lagerverkauf 2* MouldKing 13107 zum ausschlachten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Ortwin Die Haribo waren aber sponsored by @Neoo1664
Und Nervennahrung geht doch immer weg oder?
Und Nervennahrung geht doch immer weg oder?
Ein Brief von @BumBum mit bekanntem Inhalt. Woher weißt du das Nugat meine Lieblingssorte ist?
Mutti hats besorgt und ein 7 jähriges Mädchen wirds sich sehr drüber freuen.
ach ja und ein bisschen Kleinkram aus dem Sale vom Steinchenshop ...
Mutti hats besorgt und ein 7 jähriges Mädchen wirds sich sehr drüber freuen.
ach ja und ein bisschen Kleinkram aus dem Sale vom Steinchenshop ...
@AlexBdf dein Lager muss groß sein, wenn du schon mit einkaufswagen argierst. Demnächst wohl noch nen Hubwagen für die Paletten dabei.
Gestern Bestellt und schon da. Das Lego Space Shuttle ist noch nicht mal Versendet und das hab ich davor Bestellt.
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Gerade über EBKA abgeholt... Eine Ladung Staub unter der sich das Lego 70618 befindet
Aber für 50 Euro nimmt man das halt mal mit
Aber für 50 Euro nimmt man das halt mal mit
- CREatorFan
- Ururgestein
50 Euro für das Lego Ninjago Schiff? Puh, der Preisverfall ist schon unheimlich. Da bau ich meines wohl doch wieder auf...
Meine Frau ist im Gegensatz zu mir großer Nougatfan daher hatte ich hauptsächlich diese Sorte gewählt
Muss dich daher bei ihr bedanken
Glückwunsch @Pangi.in.der.Klemme
Hätte ich auch mitgenommen
---
Mein Zugpaket wollte gestern noch nicht ankommen. Vielleicht ja heute.
Und GT7 wäre echt schick, habe gelesen man muss den Mehrspielermodus freispielen. Das könnte bis Mo eng werden
Ich glaube das war ein Schnapp, das Ding ist mehr Wert, vermutlich mind. 100 EUR, wenn nicht 130 oder so.CREatorFan hat geschrieben: ↑4. März 2022 06:09 50 Euro für das Lego Ninjago Schiff? Puh, der Preisverfall ist schon unheimlich. Da bau ich meines wohl doch wieder auf...
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Wie die anderen schon richtig geschrieben haben: War ein SchnapperCREatorFan hat geschrieben: ↑4. März 2022 06:09 50 Euro für das Lego Ninjago Schiff? Puh, der Preisverfall ist schon unheimlich. Da bau ich meines wohl doch wieder auf...
Ich bin auf der Suche nach einem anderen Ninjago Set, bei dem ich hoffe günstig an die Figuren zu kommen.
Das war letztens zum absoluten Schnäppchen-Preis drin (Mutter die das Zeug vom Sohn verkauft und scheinbar nicht schaut, für wieviel das Zeug so verkauft wird...). Direkt angeschrieben, aber scheinbar 1 Minute zu spät, es hatte ein anderer gekauft
Sie hat mir dann aber geschrieben, dass sie noch das Schiff zum Verkauf hätte und es für 50 Euro abgeben würde... Tjo da musste ich zuschlagen, da es auch noch in München abzuholen war
Wird jetzt zerlegt, gereinigt, mal gebaut und dann hoffentlich für 100 Euro aufwärts wieder verkauft
- CREatorFan
- Ururgestein
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Die Zwillinge Krux und Acronix aus dem Set 70626
Nach Killow glaub die am teuersten gehandelten Ninjago Figuren aus stinknormalen (günstigen) Ninjago Sets
Nach Killow glaub die am teuersten gehandelten Ninjago Figuren aus stinknormalen (günstigen) Ninjago Sets
- CREatorFan
- Ururgestein
- Noppy_Brick
- Forenmumie
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Ja ja @Noppy_Brick ich weiß. Aber habe das Set ja nochmal zu 3/4 da, da nehme ich die Figuren auch gerne nochmal irgendwo mit falls sie günstig her gehen
Und wie gesagt: Kein Streß mit dem Paket, hier liegt ja noch genug rum um das ich mich kümmern muss ^^
Und wie gesagt: Kein Streß mit dem Paket, hier liegt ja noch genug rum um das ich mich kümmern muss ^^
- CREatorFan
- Ururgestein
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
- Noppy_Brick
- Forenmumie
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Puh ne, da bin ich raus Meine 2 Kids reichen mir völlig, ich bin durch mit dem Thema
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
Ich seh hier ständig die Horrornachrichten und dann hab ich beruflich noch mit dem ganzen Sanktionsthema zu tun... da ist etwas Ablenkung echt gut:
gut gepackt:
2 mal die kleine Titanic:
2 kleine Havanna Cafes:
und noch 2 Bootchen:
Die Zwillinge werden jeweils getrennt und wandern gen Süden @AndiObb
...
und auch wenn ich mich sehr freue, trübt der ganze aktuelle Mist die Laune.... drückt mal die Daumen, dass ich nächsten Freitag frei bekomme, ich alter Sack darf große Transporter fahren und wir planen eine Fahrt an die Grenze Polen / Ukraine
gut gepackt:
2 mal die kleine Titanic:
2 kleine Havanna Cafes:
und noch 2 Bootchen:
Die Zwillinge werden jeweils getrennt und wandern gen Süden @AndiObb
...
und auch wenn ich mich sehr freue, trübt der ganze aktuelle Mist die Laune.... drückt mal die Daumen, dass ich nächsten Freitag frei bekomme, ich alter Sack darf große Transporter fahren und wir planen eine Fahrt an die Grenze Polen / Ukraine
Zuletzt geändert von FrenchSpirit am 4. März 2022 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
@FrenchSpirit: Hab' ich 'nen Fleck auf der Brille oder sind die letzten beiden Bilder identisch?
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
Alle vorhandenen Daumen sind gedrückt! Großen Respekt für euer Engagement!FrenchSpirit hat geschrieben: ↑4. März 2022 12:22...drückt mal die Daumen, dass ich nächsten Freitag frei bekomme, ich alter Sack darf große Transporter fahren und wir planen eine Fahrt an die Grenze Polen / Ukraine
Und kommt vor allen Dingen heile wieder zurück!