Eben bestellt...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Re: Eben bestellt...
Privat. Hab eben ne Nachricht bekommen, dass ihre Kids noch ne Rolle gefunden haben und noch mit ins Paket gepackt haben
Natürlich kommen noch Bilder
Natürlich kommen noch Bilder
- Ghostwheel
- Klemmbaustein-Oberguru
Ich bin jetzt in Panik geraten, in absehbarer Zeit überhaupt keinen Klon der großen Titanic mehr zu bekommen. Ergo habe ich bei Joy für $244.99 die JieStar 99023 geordert. Da schien es sie zumindest noch zu geben. Ansonsten insgesamt tote Hose jedenfalls bei Händlern, denen ich traue.
Die Leji 1881, die seit 2 Monaten im Zoll hängt, habe ich jetzt aufgegeben und Loy um einen Refund gebeten.
Würde mich auch nicht wundern, wenn ich dann demnächst zwei habe, aber vielleicht fände sich ja hier ein Abnehmer für die überzählige.
Die Leji 1881, die seit 2 Monaten im Zoll hängt, habe ich jetzt aufgegeben und Loy um einen Refund gebeten.
Würde mich auch nicht wundern, wenn ich dann demnächst zwei habe, aber vielleicht fände sich ja hier ein Abnehmer für die überzählige.
Dann drückte ich die Daumen dass es nun klappt und zur Not solltest für die Erstbestellung bestimmt einen Abnehmer finden
.
SY 73500 ACCUMULATIVE CITY SANITATION SWEEPER RC bei Joy >>>>>
Habe es mal mit SEPA Überweisung versucht, mal schauen ob das funktioniert.
SY 73500 ACCUMULATIVE CITY SANITATION SWEEPER RC bei Joy >>>>>
Habe es mal mit SEPA Überweisung versucht, mal schauen ob das funktioniert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zu viel
JieStar 89131- Clothing Store
JieStar 92004 - DeLorean DMC-12
JuHang 86017 - Golf Resort Course
DingGao 2003 - Corner Hotel
DingGao 2002 - The Post Office
MOULD KING 21021- Boba Fett
LionKing A68478 - Home Alone
WOMA C0359 - Nanhai Fuhe
WOMA C0358 - East China Sea Morning Light
WOMA C0357 - Yellow Sea Qiming
WOMA C0356 - Bohai Prosperity
Cada 71004 - Earth, Moon and Sun Orrery
Der nächste Winter kann also kommen
JieStar 89131- Clothing Store
JieStar 92004 - DeLorean DMC-12
DingGao 2003 - Corner Hotel
DingGao 2002 - The Post Office
MOULD KING 21021- Boba Fett
LionKing A68478 - Home Alone
WOMA C0359 - Nanhai Fuhe
WOMA C0358 - East China Sea Morning Light
WOMA C0357 - Yellow Sea Qiming
WOMA C0356 - Bohai Prosperity
Der nächste Winter kann also kommen
- CREatorFan
- Ururgestein
@BumBum , es muss heißen: DIE nächsten Winter können kommen, nicht DER nächste Winter...
@CREatorFan Kommt darauf an wieviel Bauzeit ich haben werde
Aber ja, isg könnten schon noch ein paar Winter kommen bevor ich vor Langweile in der Nase bohren muss
Aber ja, isg könnten schon noch ein paar Winter kommen bevor ich vor Langweile in der Nase bohren muss
BrickLink Bestellung, schwarze 67329 für den Borg Cubus und dann noch mit brauchbaren Teilen aufgefüllt.
- CREatorFan
- Ururgestein
Naja fast, die Frage ist ja was hat der Händler da und wo sind die Preise akzeptabel. Nen 1x1 für 5 Cent ist doch eher teuer....
Aber 2x16 & 2x14 Plates in Dark Blue gingen
Aber 2x16 & 2x14 Plates in Dark Blue gingen
Ich habs doch getan, und ein paar Sachen ähneln denen von BumBum:
NoBrand 9001 - Hogwarts Express
Super18K K103 - Animal Crossing
Cada 66005 - Coffee Shop
LeJi 9961- Hogwarts Icons / Hedwig (@BumBum möchtest du danach nur die Hedwig haben?)
LeJi 22050- Boutique Hotel
Und diverse Power Functions Teile um mal ein paar Sachen zu motorisieren.
NoBrand 9001 - Hogwarts Express
Super18K K103 - Animal Crossing
Cada 66005 - Coffee Shop
LeJi 9961- Hogwarts Icons / Hedwig (@BumBum möchtest du danach nur die Hedwig haben?)
LeJi 22050- Boutique Hotel
Und diverse Power Functions Teile um mal ein paar Sachen zu motorisieren.
Na die scheint ja gerade gut im Rennen zu sein. BumBum hat sie mindestens 2x im Zug, einmal ist das Set auch für mich dabei.
Ansonsten netter Einkauf, den Du da geschnürt hast.
Ich habe es auch im Zugpaket das gerade losgefahren istCada 71004 - Earth, Moon and Sun Orrery
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
@MaMo
Das Boutique Hotel dann nächstes Mal
Hedwig melde dich dann einfach - können wir darüber reden
Und ja, das Earth Moon Set hatte ich glaube 3x im Zug
Das Boutique Hotel dann nächstes Mal
Hedwig melde dich dann einfach - können wir darüber reden
Und ja, das Earth Moon Set hatte ich glaube 3x im Zug
- GrandmoffTarkin
- China-Importeur
Hab mir gestern erst mal Steine aus China für eine neue Dioramen Idee bestellt, bin mal gespannt ob die überhaupt reichen.
Wenn nicht wird nachbestellt
Wenn nicht wird nachbestellt
- CREatorFan
- Ururgestein
- Noppy_Brick
- Forenmumie
- GrandmoffTarkin
- China-Importeur
Hab mich ein wenig vom Hoth Diorama von Andi inspirieren lassen.
Meine Idee ist ein ca 50x150cm großes Diorama, in der Mitte eine ca 20 Steine tiefe Schlucht über die eine Brücke führt unten ein eingefrorener Fluss und oben alles in Schnee mit ein bisschen exotischer Vegetation.
Eventuell kommt noch eine Höhle dazu mit ein paar Edelsteinen abhängig davon ob ich was gescheites bauen kann
Meine Idee ist ein ca 50x150cm großes Diorama, in der Mitte eine ca 20 Steine tiefe Schlucht über die eine Brücke führt unten ein eingefrorener Fluss und oben alles in Schnee mit ein bisschen exotischer Vegetation.
Eventuell kommt noch eine Höhle dazu mit ein paar Edelsteinen abhängig davon ob ich was gescheites bauen kann
Ein Zugpaket bei Tian bestehend aus:
- 2x Reobrix Schiffchen (die kleinen ihr wisst schon)
- 1x Harry Not Potter von Loz
- 3x Mini Modulars von Zhe Gao
- 4x DingGao Teilespender
- 2x Reobrix Schiffchen (die kleinen ihr wisst schon)
- 1x Harry Not Potter von Loz
- 3x Mini Modulars von Zhe Gao
- 4x DingGao Teilespender
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Wow, klingt spannend! Und wenn ich so an dein letztes Diorama denke, wird's auch geil aussehen. Ich bin gespannt!
.
Da mein "Lego"-Turm nicht nur voll ist sondern schon längst überquillt, habe ich mir gerade als (hoffentlich nur temporären ) zusätzlichen Stauraum einen Rollwagen mit 20 stapelbaren Schubladen bestellt.
Mal sehen, ob der was für unsere Zwecke taugt...
Da mein "Lego"-Turm nicht nur voll ist sondern schon längst überquillt, habe ich mir gerade als (hoffentlich nur temporären ) zusätzlichen Stauraum einen Rollwagen mit 20 stapelbaren Schubladen bestellt.
Mal sehen, ob der was für unsere Zwecke taugt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Sehe ich das richtig, dass die Schubladen unterteilt sind? Grundsätzlich sieht das Ding hab gar nicht so verkehrt aus. Allerdings wird's dadrin durch die großen "Spaltmaße" nicht staubfrei bleiben...
Wo gibt's das für wie viel?
Wo gibt's das für wie viel?
@Noppy_Brick:
Die Unterteilungen, die Du meinst entdeckt zu haben, sind wohl nur Verstärkungsrippen von geringer Höhe (evtl. auf der Unterseite?). Staub ist erstmal kein Problem für mich, da ich die Steine zusätzlich in Ziplock-Beuteln in den Schubladen lagern wollte.
Bestellt habe ich bei Amazon, der Preis ist - soweit ich gesehen habe - überall gleich bei 74,99 €. -> https://www.amazon.de/dp/B096X2JCPN. Wenn er nächste Woche geliefert wurde, kann ich ja mal 'nen Testbericht absondern!
Die Unterteilungen, die Du meinst entdeckt zu haben, sind wohl nur Verstärkungsrippen von geringer Höhe (evtl. auf der Unterseite?). Staub ist erstmal kein Problem für mich, da ich die Steine zusätzlich in Ziplock-Beuteln in den Schubladen lagern wollte.
Bestellt habe ich bei Amazon, der Preis ist - soweit ich gesehen habe - überall gleich bei 74,99 €. -> https://www.amazon.de/dp/B096X2JCPN. Wenn er nächste Woche geliefert wurde, kann ich ja mal 'nen Testbericht absondern!