Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
@Dogmeat Natürlich. Ich wüsste jetzt keine anderen Türme auf Schlachtschiffen.
Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/resqusto/
Gestern Abend mal ein kleines Häppchen geklemmt!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Yamato in 1:800
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/resqusto/
Zwischenstand MouldKing 17064 Agricultural Tractor (Moc) >>>>>>>
Originalzustand MoaMoa ist schon kräftig dabei den aktuellen Stand des MOCs zu testen
Originalzustand MoaMoa ist schon kräftig dabei den aktuellen Stand des MOCs zu testen

Etwas kleines geklemmt
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
- Pangi.in.der.Klemme
- Klemmbaustein-Oberguru
Nach langer Zeit auch mal wieder was gebaut.
Mein Sohn ist grad im Transformers Fieber und letztens habe ich tatsächlich im Baustau einen Optimus Prime gefunden, den ich schon ganz vergessen hatte
Habe ich mal bei Ali für um die 11 Euro mitbestellt.
Fazit: Wenn das Bekleben länger dauert als das Bauen
109 Aufkleber. Zum Glück alle so gut transparent dass es danach auch wirklich gut aussieht wenn diese aufgeklebt sind. Klar man könnte sie auch weg lassen, aber ich glaube dann sieht er etwas fad aus und zudem hatte ich sie damals beim BumbleBee auch aufgebracht
Ansonsten noch negativ: Die Kontraste in der Anleitung. Da braucht man eine Taschenlampe um zu erkennen ob jetzt ein dunkelblauer oder schwarzer Stein verbaut wird.
Aber wenn er fertig ist, sieht er ganz gut aus: Steht jetzt neben seinem Kollegen
Mein Sohn ist grad im Transformers Fieber und letztens habe ich tatsächlich im Baustau einen Optimus Prime gefunden, den ich schon ganz vergessen hatte

Habe ich mal bei Ali für um die 11 Euro mitbestellt.
Fazit: Wenn das Bekleben länger dauert als das Bauen

Aber wenn er fertig ist, sieht er ganz gut aus: Steht jetzt neben seinem Kollegen

Und fertig mit dem Springbrunnengarten (Lego Icons 10359)
Heute im Baurausch: Für die Große Halle,welche noch daheim ist, Hagrids Hütte gebaut (Lego Harry Potter 76428)
Schönes Set für Zwischendurch.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
@Pangi.in.der.Klemme transparente Sticker auf transparenter Folie? 
Kann Optimus sich auch verwandeln? Ich schätze nicht, oder?

Kann Optimus sich auch verwandeln? Ich schätze nicht, oder?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

- Pangi.in.der.Klemme
- Klemmbaustein-Oberguru
Yup. Aber man muß sagen, dadurch dass die Sticker transparent sind, sieht es im geklebten Zustand recht gut aus. Fast wie Drucke.
Nope verwandeln ist leider nicht möglich. Nur hinstellen und anschauen. Auch zum Spielen nicht wirklich geeignet da er sonst sehr schnell in die Knie geht oder auch einzelne Teile abfallen können.
Nope verwandeln ist leider nicht möglich. Nur hinstellen und anschauen. Auch zum Spielen nicht wirklich geeignet da er sonst sehr schnell in die Knie geht oder auch einzelne Teile abfallen können.
Langsam sieht er richtig gut aus
)

So, da im Auto nicht wirklich was Platz hatte, habe ich ein Klemmbausteinset in Flach mitgenommen.
Immerhin 4096 Teile auf 2 Baseplates 48x48
Mal eine nette Bauerfahrung, aber denke nicht nochmal.
Ciao Mike
Immerhin 4096 Teile auf 2 Baseplates 48x48
Mal eine nette Bauerfahrung, aber denke nicht nochmal.
Ciao Mike
So, nach einer knapp 3 wöchigen Unterbrechnung, warten auf ein Fehlteil und Bestellung einige Teile für den Umbau, heute fertig geworden.
Modbrix 107641 - Zeitmaschienen Auto
339 Teile, nach dem Umbau einige weniger
Keine Aufkleber, keine Drucke Ich habe Parkplatz und Flammenspur um 4 bzw. 2 Noppen gekürzt damit es in einen BB Display Container passt Der Bau war nicht anspruchsvoll, die Klemmkraft der Steine OK
Modbrix 107641 - Zeitmaschienen Auto
339 Teile, nach dem Umbau einige weniger
Keine Aufkleber, keine Drucke Ich habe Parkplatz und Flammenspur um 4 bzw. 2 Noppen gekürzt damit es in einen BB Display Container passt Der Bau war nicht anspruchsvoll, die Klemmkraft der Steine OK
Smarte Grüße
Mike
Mike
MJ 13070 Allfather's Eye
15€ inkl Versand bei YWOBB
Drei Drucke.
Ein Teil stark zerkratzt.
2 Clamps haben nicht gehalten. Ansonsten Klemmkraft gut. Es gab leider 1x1 LEGO-dont-sue-me Teile dabei für die Bauumkehrung, die waren sehr fitzelig zusammenzusetzen.
15€ inkl Versand bei YWOBB
Drei Drucke.
Ein Teil stark zerkratzt.
2 Clamps haben nicht gehalten. Ansonsten Klemmkraft gut. Es gab leider 1x1 LEGO-dont-sue-me Teile dabei für die Bauumkehrung, die waren sehr fitzelig zusammenzusetzen.
Heute in unserer KlemmsteinAREA fertig gestellt.
Der Pterosaurier von Zheng Bo Ji Mu
für knapp 6€ beim Summersale von Bluebrixx.
Ansich ein nettes Give Away mit 278 Teilen, leider mit 45 Stickern (!).
Negativ ist aber und das hatte ich bisher bei noch keinem Set von irgendeinem Hersteller,...
Die Kugelgelenke passen nicht richtig! Sobald man die Gelenke ineinander steckt, biegt sich die Fassung (s. Bilder).
Aber hey... 6€
Der Pterosaurier von Zheng Bo Ji Mu
für knapp 6€ beim Summersale von Bluebrixx.
Ansich ein nettes Give Away mit 278 Teilen, leider mit 45 Stickern (!).
Negativ ist aber und das hatte ich bisher bei noch keinem Set von irgendeinem Hersteller,...
Die Kugelgelenke passen nicht richtig! Sobald man die Gelenke ineinander steckt, biegt sich die Fassung (s. Bilder).
Aber hey... 6€

Sozialarbeiter im Jugendzentrum Area34 und mit Herz und Seele in der KlemmsteinAREA!
Brücken im Alltag bauen, und Türme in der KlemmsteinAREA

Ich melde mich mit einem MOD einer MOC von Rebrickable aus der Sommerpause zurück: DC3 Lufthansa 1955-Version D-CADE (Maßstab 1:50):
Das Original:
Keep on brickin'! 

Wow - das müsste doch fast ein Rekord sein vom Verhältnis her

Mehr Klebe- als Bauspaß

--
Auch was beendet - gefällt mir echt gut

-
- Print-Verehrer
Meine Finger sind zerstört, aber 95% sind erledigt (Für den Rest plane ich, sie eventuell für ein YT Video auszupacken. Wenn es gut aussieht, was ich plane)
Projekt Stadt: Projekt Klemmbrett: Projekt Napoleon: (Hier fehlen sogar noch ein paar, mit denen mein Sohn beim "Fototermin" gespielt hat)
Jetzt hab ich hier viele Dragoner und Reiter. Aber hab die Pferde vergessen
Naja, man braucht ja auch in Zukunft Aufgaben
Projekt Stadt: Projekt Klemmbrett: Projekt Napoleon: (Hier fehlen sogar noch ein paar, mit denen mein Sohn beim "Fototermin" gespielt hat)
Jetzt hab ich hier viele Dragoner und Reiter. Aber hab die Pferde vergessen

Wer mich hören und meine Bauten sehen will, darf hier vorbei kommen: https://www.youtube.com/channel/UC0MFj0 ... 6B_sEpGv8A
So, heute morgen kurz schnell die letzte Steine zusammen gesteckt.
Funwhole F9057 General Store ist fertig und kommt zu den anderen aus der Serie.
Funwhole F9057 General Store ist fertig und kommt zu den anderen aus der Serie.
Sozialarbeiter im Jugendzentrum Area34 und mit Herz und Seele in der KlemmsteinAREA!