Teile: 1546
Quelle: Brick4.com
Reobrix 66801 - Steam Train
Reobrix 66801 - Steam Train
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Reobrix 66801 - Steam Train
Die Idee mit dem Hintergrund ist nix Neues, macht Als Displayset im Regal so aber doch mehr her
Zum Glück nicht mein Themengebiet. Puh
--
Sinnloses Wissen: Der Rhinozeroskäfer kann das 850-fache seines Körpergewichtes tragen und ist somit das stärkste Tier der Welt. Quelle: Abendblatt

Zum Glück nicht mein Themengebiet. Puh

--
Sinnloses Wissen: Der Rhinozeroskäfer kann das 850-fache seines Körpergewichtes tragen und ist somit das stärkste Tier der Welt. Quelle: Abendblatt
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Diese Lok gefällt mir ausgenommen gut. Aber von Zügen lasse ich lieber die Finger 

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Ein schönes Stück, aber ich versuche mich mittlerweile auf Züge zu beschränken, zu denen ich einen Bezug habe - damit es nicht noch mehr ausufert 
.
Keep on brickin'! 

Das Modell gefällt mir ja mal sehr. Habe Reobrix noch nie gebaut, weiß jemand ob das Set Prints oder Aufkleber hat? Bei Prints muss ich wohl zuschlagen.
Ich habe die "Vectron" von Reobrix gebaut, die hier: Re: ✌(◕‿-)✌ Der Allgemeine Schnäppchen Thread ✌(◕‿-)✌
Da ist leider alles über (viele) Sticker gelöst.
Abgesehen von dem großen Vectron-Sticker über mehrere Panels wurden zumindest alle weiteren Sticker sauber auf die einzelnen Steine aufgeteilt.
Da ist leider alles über (viele) Sticker gelöst.
Abgesehen von dem großen Vectron-Sticker über mehrere Panels wurden zumindest alle weiteren Sticker sauber auf die einzelnen Steine aufgeteilt.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim