Lego Ideas 21358 - Minifigure Vending Machine
Lego Ideas 21358 - Minifigure Vending Machine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lego Ideas 21358 - Minifigure Vending Machine
Ui, das will ich auf jeden Fall (irgendwann mal) haben.
Da gefällt mir die Vending Machine von Pantasy deutlich besser, aber die hier hat einen schönen Retrocharme und ne schöne Reihe an Minifiguren dabei. Hoffe da tut sich preislich dann irgendwann etwas
--
Sinnloses Wissen: Franz Beckenbauers Wunschnummer war 0176-666666 - lustige Story -> Quelle: Spiegel.de
Da gefällt mir die Vending Machine von Pantasy deutlich besser, aber die hier hat einen schönen Retrocharme und ne schöne Reihe an Minifiguren dabei. Hoffe da tut sich preislich dann irgendwann etwas

--
Sinnloses Wissen: Franz Beckenbauers Wunschnummer war 0176-666666 - lustige Story -> Quelle: Spiegel.de
Ich hätte lieber nur die Ritterfiguren. 
Wie war das? Teile von Ideas-Seta landen irgendwann auch bei Pick a Brick?

Wie war das? Teile von Ideas-Seta landen irgendwann auch bei Pick a Brick?
da gefällt mir der von Pantasy aber 3x besser
Smarte Grüße
Mike
Mike
Mir auch @Lewi
aber bei dem passen keine Minifiguren in die Kugeln oder?
aber bei dem passen keine Minifiguren in die Kugeln oder?
@BumBum gute Frage, habe es nicht gebaut. Für aufgebaute, stehende Figuren könnte die Pantasy Kugel zu klein sein, vielleicht vornüber gebeugt, sicher aber als Bastelspass, teil-/zerlegt.
Smarte Grüße
Mike
Mike
Rein optisch gefällt mir Pantasy auch besser, allerdings reizt mich das mit den Minifiguren doch schon sehr.
Hm, wahrscheinlich baue ich testweise erstmal die Pantasy-Maschine und wenn da Minifigs in die Kugeln passen, dann bleibts dabei, ansonten auf Rabatt oder die Hommage aus Chinesien warten.
Hm, wahrscheinlich baue ich testweise erstmal die Pantasy-Maschine und wenn da Minifigs in die Kugeln passen, dann bleibts dabei, ansonten auf Rabatt oder die Hommage aus Chinesien warten.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
wobei, ich hab mir das Foto der Lego Maschine noch ein mal angeschaut, die Figuren hier auch nicht aufgebaut sind.
Smarte Grüße
Mike
Mike
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
„vornüber gebeugt“ … 
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
- Pangi.in.der.Klemme
- Klemmbaustein-Oberguru
Die Idee ist echt nett - aber es sieht halt wieder aus wie: Gewollt aber nicht gekonnt.
Gerade wenn man sich das Teil von Pantasy anschaut! So sollte das aussehen. Die von Lego ist einfach langweilig. Die grauen Steine, einfach lieblos. Da fehlt halt einfach der "Bling Bling"
Und dann 170 Euro dafür, puh ne sorry. Pantasy Außenhülle mit Inhalt von Lego (die Idee mit den Minifiguren ist echt nett) - das wäre was
Gerade wenn man sich das Teil von Pantasy anschaut! So sollte das aussehen. Die von Lego ist einfach langweilig. Die grauen Steine, einfach lieblos. Da fehlt halt einfach der "Bling Bling"

Und dann 170 Euro dafür, puh ne sorry. Pantasy Außenhülle mit Inhalt von Lego (die Idee mit den Minifiguren ist echt nett) - das wäre was

Ich hab mal was krasses gemacht, ich habe mal den Link gesucht: Re: Pantasy 85016 Kaugummi-Automat / Gumball Mashine
Korrigiert mich, aber die Pantasy Kugel ist 4 Studs, die von Lego 6? D.h. der Maßstab ist gar nicht zu vergleichen.
Korrigiert mich, aber die Pantasy Kugel ist 4 Studs, die von Lego 6? D.h. der Maßstab ist gar nicht zu vergleichen.
@5N00P1 ich würde auf 5 Tippen
.
Bei den Nachbarn geliehen
.
Bei den Nachbarn geliehen

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sorry, ich hatte mir jeweils den Durchlass angeschaut, das würde für Kugeln in 3 & 5 Noppen sprechen oder?
Ich würde bei Pantasy auf gute 30mm also knappe 4 Noppen Tippen
Teil wird gekauft, ungebaut wieder verkauft und die coolen Figuren behalten.