Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Habe noch ein weiteres Balody Diamond Set gebaut
Balody No. 16381 - Ladybugs
461 Diamond/Nano-Blocks
3 Aufkleber - 2 für die Käferpunkte und 1 Namensaufkleber, der sieht gegenüber den Namensaufklebern der anderen Sets etwas bescheiden aus.
Die Anleitung ist ein großes Faltblatt.
Die Glocke ist einzeln/sicher verpackt und ohne Krtzer Hier noch ein Bild aller bisher gebauten sets der "Serie"
Balody No. 16381 - Ladybugs
461 Diamond/Nano-Blocks
3 Aufkleber - 2 für die Käferpunkte und 1 Namensaufkleber, der sieht gegenüber den Namensaufklebern der anderen Sets etwas bescheiden aus.
Die Anleitung ist ein großes Faltblatt.
Die Glocke ist einzeln/sicher verpackt und ohne Krtzer Hier noch ein Bild aller bisher gebauten sets der "Serie"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Smarte Grüße
Mike
Mike
- Herbert_Testmann
- Nano-Stein-Verflucher
Mold King 21048
schon 3 Tage gebaut und immer noch nicht fertig. 3600 Teile habe ich wohl unterschätzt. Die großen Platten brauchen teilweise auch richtig Kraft beim zusammmen drücken.
Am Ende ist das Teil Stein schwer und kann nicht hingestellt werden. Weil es seeeehr groß ist und weil es so instabil ist, dass es nicht allein steht.
Ich versuche es dann wohl an die Decke zu hängen... wenn ich einen Punkt finden, wo sich ein Stahlseil befestigen lässt
schon 3 Tage gebaut und immer noch nicht fertig. 3600 Teile habe ich wohl unterschätzt. Die großen Platten brauchen teilweise auch richtig Kraft beim zusammmen drücken.
Am Ende ist das Teil Stein schwer und kann nicht hingestellt werden. Weil es seeeehr groß ist und weil es so instabil ist, dass es nicht allein steht.
Ich versuche es dann wohl an die Decke zu hängen... wenn ich einen Punkt finden, wo sich ein Stahlseil befestigen lässt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@Herbert_Testmann
Das ist ja schade, weil er schaut gut aus.
Ich habe eine Burg begonnen:
https://www.bluebrixx.com/de/knights/10 ... astle-Mork
Erster BA ist fertig, es sind 12 Stück.
Sind sehr viele 3,4,6,8 & 10 er 1x bricks dabei, dadurch ein sehr flüssiger Bau.
Ein echtes BB Set wäre noch kleinteiliger.
Denke aber der richtige Kompromiss für Größe & Teileanzahl. Ist ja modular & somit auch bespielbar, schauen wir mal am Ende.
Ciao Mike
Das ist ja schade, weil er schaut gut aus.
Ich habe eine Burg begonnen:
https://www.bluebrixx.com/de/knights/10 ... astle-Mork
Erster BA ist fertig, es sind 12 Stück.
Sind sehr viele 3,4,6,8 & 10 er 1x bricks dabei, dadurch ein sehr flüssiger Bau.
Ein echtes BB Set wäre noch kleinteiliger.
Denke aber der richtige Kompromiss für Größe & Teileanzahl. Ist ja modular & somit auch bespielbar, schauen wir mal am Ende.
Ciao Mike
- Deep_East_Bricks
- Nano-Stein-Verflucher
Heute zufällig im Netto gesehen.
Statt 3,99 'nur' 3,33€, da habe ich mal zwei mitgenommen.
Kleines Faltblatt als Anleitung, Farben stimmen nicht überein, alles in "grau" gehalten".
Keine Sticker, es gibt bedruckte Steine.
Sie könne es doch, wenn sie wollen.
Statt 3,99 'nur' 3,33€, da habe ich mal zwei mitgenommen.
Kleines Faltblatt als Anleitung, Farben stimmen nicht überein, alles in "grau" gehalten".
Keine Sticker, es gibt bedruckte Steine.
Sie könne es doch, wenn sie wollen.
- Herbert_Testmann
- Nano-Stein-Verflucher
Sommerzeit, ist Yachtbauzeit
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
So die Hälfte ist durch.
Ciao Mike
Ciao Mike
Okay - kommt am Ende.
Mal noch ein wenig bevölkert.
Ciao Mike
Mal noch ein wenig bevölkert.
Ciao Mike
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Nicht schlecht @Mike3003! Sieht gut bespielbar aus. Oder ist die Deko teilweise zu filigran?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

@Mike3003
Viel zur Arbeiten hast du aber gerade auch nicht
Toll das sogar aufklappbar
Viel zur Arbeiten hast du aber gerade auch nicht

Toll das sogar aufklappbar

Eigentlich schon - aber mal von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr ohne Unterbrechung durchgebaut am Abend.
Da geht bei Bauabschnitten doch recht viel.
Denke ist gut bespielbar.
Werde am Ende einen Testspieler ran lassen
Ciao Mike
Da geht bei Bauabschnitten doch recht viel.
Denke ist gut bespielbar.
Werde am Ende einen Testspieler ran lassen
Ciao Mike
Für die Burgeroberung mit schweren Katapulten und Belagerungswaffen?

Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/