Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sind die irgendwie speziell markiert? Oder erkennt man sie letztlich einfach nur daran, dass sie verflucht günstig sind?
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
@COLOSSUS halber Streichpreis entspricht dem normalen Shoppreis, bei ca. 1/3 des Streichpreises ist ein Frühbucher Rabatt.
Hier nochmal die 3 Shops , Achtung Suchtgefahr
https://de.aliexpress.com/store/1104677 ... e=new_desc
https://de.aliexpress.com/store/1104686 ... e=new_desc
Hier nochmal die 3 Shops , Achtung Suchtgefahr

https://de.aliexpress.com/store/1104686 ... e=new_desc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach Bienen, siehe vor 5 Tagen, nun Schmetterlinge
Balody No. 16369 - Butterfly Dance
530 Diamond/Nano-Blocks
9 Aufkleber - je 4 für die Schmetterlingsflügel und 1 Namensaufkleber
Die Anleitung ist ein großes Faltblatt.
Die Kuppel/Glocke ist sicher verpackt, die 3 Teile-Tüten sind in der Kuppel/Glocke
Der Bau bereitete keine Schwierigkeiten, auch die Farbwiedergabe der Anleitung war eindeutig. Set mit Kuppel/Glocke
Balody No. 16369 - Butterfly Dance
530 Diamond/Nano-Blocks
9 Aufkleber - je 4 für die Schmetterlingsflügel und 1 Namensaufkleber
Die Anleitung ist ein großes Faltblatt.
Die Kuppel/Glocke ist sicher verpackt, die 3 Teile-Tüten sind in der Kuppel/Glocke
Der Bau bereitete keine Schwierigkeiten, auch die Farbwiedergabe der Anleitung war eindeutig. Set mit Kuppel/Glocke
Smarte Grüße
Mike
Mike
Alles klar, danke. Die drei Shops sind seit 2 Tagen auch in meinem Favoriten.
Und drei Sets auch schon auf dem Weg zu mir...

Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- steinreichTV
- Urgestein
Die alten Zhe Gao hatten zum Teil üble Farbabweichungen und hin und wieder einzelne Teile mit minimaler Klemmkraft. Die Modular-Modelle waren aber imo fantastisch.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Das ist die "Bakery" von Pantasy. Das Dark Brown gefällt mir nicht so gut, aber man sieht schon, dass es echt toll zu bauen ist.
(Hatte ich von @Muelle gewichtelt bekommen

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Bei mir gibt es wieder Sets aus dem Konvolut.
Habe einige vollständig bekommen.
Mit den letzten Konvoluten und Bestellungen.
Habe einige vollständig bekommen.
Mit den letzten Konvoluten und Bestellungen.
Und du hast mich wieder erwischt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vier Bauabschnitte später:
In den letzten Tagen Sets aus den AliEx Oster Sale (Die Angebote sind weiterhin verfügbar >>>>>>> )
Lego 75403 Clone "Grogu Mobil" 24,59€>>>>>>>
Lego 71833 Clone "Ras und Arins Super-Sturmflieger" 13,29€ >>>>>>>
Lego 75582 Clone "Gru und die Minions" 12,99€>>>>>>> Steine
Set
Die Blauen Flügel habe ich mal umgesetzt (extra Teile)
Aktuell auf dem Bautisch die erste Niete
Lego 76328 Clone "Batmobil aus der 60er-Jahre-Fernsehserie" 31,59€ >>>>>>>
Technic Steine katastrophal , System Steine mäßig
Lego 75403 Clone "Grogu Mobil" 24,59€>>>>>>>

Lego 71833 Clone "Ras und Arins Super-Sturmflieger" 13,29€ >>>>>>>

Lego 75582 Clone "Gru und die Minions" 12,99€>>>>>>> Steine

Aktuell auf dem Bautisch die erste Niete
Lego 76328 Clone "Batmobil aus der 60er-Jahre-Fernsehserie" 31,59€ >>>>>>>
Technic Steine katastrophal , System Steine mäßig

habe ich vor ein paar Wochen gebaut und sieht tatsächlich - bis auf die "Heckflügel", die im Originalset etwas transparenter sind - recht ähnlich aus.
Wieder ein bisschen geklemmt.
Der Bausatz hat 9 Bauabschnitte mit insgesamt 316 Bauschritten. Ich befinde mich gerade bei Bauschritt 17. Also noch nicht viel passiert.
Es gibt ein paar Standarddrucke und ein paar Aufkleber für 2x2 Fliesen. Die werde ich aufbringen. Obwohl die Baseplate gefliest ist, heben sich bis jetzt die Ecken nicht vom Tisch ab. Das habe ich bei teureren Sets schon schlechter gesehen.
Ein Bild der Figuren habe ich auch gemacht. Die einfüßige Skaterin ist auch dabei
. Ein Haarteil fehlt ebenfalls. Die Bauanleitung hat 4 Bauschritte auf einer Seite, das ist teils verflixt klein und das Erkennen der Farben ist oft schwer.
Der Bausatz hat 9 Bauabschnitte mit insgesamt 316 Bauschritten. Ich befinde mich gerade bei Bauschritt 17. Also noch nicht viel passiert.
Es gibt ein paar Standarddrucke und ein paar Aufkleber für 2x2 Fliesen. Die werde ich aufbringen. Obwohl die Baseplate gefliest ist, heben sich bis jetzt die Ecken nicht vom Tisch ab. Das habe ich bei teureren Sets schon schlechter gesehen.
Ein Bild der Figuren habe ich auch gemacht. Die einfüßige Skaterin ist auch dabei

Die I-58. Das U-Boot, das die Indianapolis versenkt hat.
Das Boot war ein Kaiten-Träger, die Unterwasserversion des Kamikaze.
Das Boot war ein Kaiten-Träger, die Unterwasserversion des Kamikaze.
Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/resqusto/
Batmobil zuende gebaut, Begeisterung ist nicht aufgekommen.
Mäßig bis schlechte Steine und ein Modell was nichts kann, außer vorwärts geschoben zu werden.
Wer es trotzdem nicht lassen kann, zumindest die 60(laut Lego) schwarzen 2L Pins tauschen.
Lego 76328 Clone "Batmobil aus der 60er-Jahre-Fernsehserie" 31,59€ >>>>>>> Danach noch
Lego 75278 Clone "D-O Druide" 6,99€ >>>>>>>
Eine Achse hat einen Hammer gesehen und die Tüten haben zwar Nummer passen aber nicht zu den Bauabschnitten.
Mäßig bis schlechte Steine und ein Modell was nichts kann, außer vorwärts geschoben zu werden.

Wer es trotzdem nicht lassen kann, zumindest die 60(laut Lego) schwarzen 2L Pins tauschen.
Lego 76328 Clone "Batmobil aus der 60er-Jahre-Fernsehserie" 31,59€ >>>>>>> Danach noch
Lego 75278 Clone "D-O Druide" 6,99€ >>>>>>>

Eine Achse hat einen Hammer gesehen und die Tüten haben zwar Nummer passen aber nicht zu den Bauabschnitten.
- Pangi.in.der.Klemme
- Klemmbaustein-Oberguru
Ich bin in den letzten Tagen tief nach Bikini Bottom abgetaucht und habe mal ein paar Spongebob Sets gebaut 
Zum einen noch der passende "Holz-Patrick" von Area-X, die AB0034
Dieses mal war, im Gegensatz zum SpongeBob, das Holz intakt und hat auch das anbringen gut überstanden.
Dann habe ich noch 4 kleine Boxen, ebenfalls von Area-X gebaut (AB0023 - AB0026)
Alle mega toll zu bauen. Witzige kleine Details auf dem engen Raum. Tolle Bedruckung (lediglich bei einer Box lag ein kleiner Stickerbogen bei obwohl der Rest auch bedruckt war)
Die Plexiglas-Teile haben auch eine Mega Qualität
Und zu guter Letzt habe ich noch den SpongeBob von Sembo (612202) gebaut. Leider Stickerflut (Transfersticker über mehrere Teile...) aber trotdzem witzig und nett anzusehen
Jetzt nimmt das Spongebob Regal langsam Form an. Aktuell baue ich noch die Krosse Krabbe
(Thaddäus war schon länger gebaut und hat jetzt endlich ein paar Freunde dazu bekommen)

Zum einen noch der passende "Holz-Patrick" von Area-X, die AB0034
Dieses mal war, im Gegensatz zum SpongeBob, das Holz intakt und hat auch das anbringen gut überstanden.
Dann habe ich noch 4 kleine Boxen, ebenfalls von Area-X gebaut (AB0023 - AB0026)
Alle mega toll zu bauen. Witzige kleine Details auf dem engen Raum. Tolle Bedruckung (lediglich bei einer Box lag ein kleiner Stickerbogen bei obwohl der Rest auch bedruckt war)
Die Plexiglas-Teile haben auch eine Mega Qualität
Und zu guter Letzt habe ich noch den SpongeBob von Sembo (612202) gebaut. Leider Stickerflut (Transfersticker über mehrere Teile...) aber trotdzem witzig und nett anzusehen

Jetzt nimmt das Spongebob Regal langsam Form an. Aktuell baue ich noch die Krosse Krabbe

(Thaddäus war schon länger gebaut und hat jetzt endlich ein paar Freunde dazu bekommen)
Über die letzten Tage gebaut:
Sehr fleißig @Ozelot
Bist mit dem Funwhole Set zufrieden? Wo stehen die denn alle bei dir?
Tolle Ecke @Pangi.in.der.Klemme
Könnte fast bei mir sein, da stehen Spongebob & Patrick ganz unten
Bist mit dem Funwhole Set zufrieden? Wo stehen die denn alle bei dir?
Tolle Ecke @Pangi.in.der.Klemme
Könnte fast bei mir sein, da stehen Spongebob & Patrick ganz unten

Jupp. Würde dem Set spontan 8 von 10 Punkten geben. Es hätte größer sein dürfen.

Was wirklich gut für mich ist: Dieses Set passt optisch fast perfekt zu Ninjago bzw. Monkey Kid, weil es eben schön bunt ist, asiatisch anmutet - das Thema "Japanische Kultur" ist hier wunderbar getroffen - und mit vielen Details aufwartet. Außerdem liebe ich es ja sowieso, wenn Sets Geschichten erzählen und Anspielungen bereit halten, was hier auch wieder der Fall ist.
Auf meinen neuen Regalen, die allerdings bald voll sein dürften.

Gestern Abend beim Zoom gebaut
Happy Build/Power Block PB8805 Beetle Camper (Summer Time)
357 Teile
3 Transfersticker (Logo "PowerBlock" + Instrumententafel + Namensschild "Summer Time")
Die Anleitung, klammergebunden, ist leicht verständlich. Größenangaben gibt es für Fliesen und Plates, die größer X*4 sind. Einen "Fehler" gab es in der Anleitung zum Auto, die Bauschritte 27-29 waren 2-mal in der Anleitungen, zum Glück haben aber keine Schritte gefehlt.
Für den Container gibt es ein universelles Faltblatt.
Die Teile für den Container sind in einer Innen-Box extra verpackt und bedruckt. Die Klarsichtscheibe des Container ist einzeln eingepackt und frei von Kratzern. Zum Spielen ist das Auto nicht geeignet, da die Räder im "Radkasten" schleifen.
Happy Build/Power Block PB8805 Beetle Camper (Summer Time)
357 Teile
3 Transfersticker (Logo "PowerBlock" + Instrumententafel + Namensschild "Summer Time")
Die Anleitung, klammergebunden, ist leicht verständlich. Größenangaben gibt es für Fliesen und Plates, die größer X*4 sind. Einen "Fehler" gab es in der Anleitung zum Auto, die Bauschritte 27-29 waren 2-mal in der Anleitungen, zum Glück haben aber keine Schritte gefehlt.
Für den Container gibt es ein universelles Faltblatt.
Die Teile für den Container sind in einer Innen-Box extra verpackt und bedruckt. Die Klarsichtscheibe des Container ist einzeln eingepackt und frei von Kratzern. Zum Spielen ist das Auto nicht geeignet, da die Räder im "Radkasten" schleifen.
Smarte Grüße
Mike
Mike
Als großer Fan des Films "My Neighbour Totoro" (und des Studio Ghibli allgemein) musste ich dieses Rebrickable - MOC bauen 
.
Keep on brickin'! 

Und weiter gehts mit dem Ostersale.
Lego 79008 Clone "Hinterhalt auf dem Piratenschiff" 9,99€ >>>>>>>
Lego 21355 Clone "Die Entstehung von MINT" 13,49€ >>>>>>>
Weiter geht es hiermit. Kam löblicherweise in zwei großen Tüten 1-8 und Rest.
Lego 79008 Clone "Hinterhalt auf dem Piratenschiff" 9,99€ >>>>>>>
Lego 21355 Clone "Die Entstehung von MINT" 13,49€ >>>>>>>
Weiter geht es hiermit. Kam löblicherweise in zwei großen Tüten 1-8 und Rest.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Das Schiff für nen 10er? 

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

@Noppy_Brick war ziemlich vom Anfang vom Sale, da lag das erste Set teilweise beim 1/4 vom Streichpreis.
Habe auch mal wieder was gebaut.
Geht dann mit @Pangi.in.der.Klemme & @AndiObb nach Mannheim.
Damit dann @steinreichTV es übernehmen kann.
Ciao Mike
Geht dann mit @Pangi.in.der.Klemme & @AndiObb nach Mannheim.
Damit dann @steinreichTV es übernehmen kann.
Ciao Mike