PXL_20250414_140830054.MP.jpg
Nach langer Zeit mal wieder ein Technikmodell gebaut und viel Spaß gehabt. Ist für Technik und die Größe ziemlich zackig unterwegs.Heute gebaut...
- Noppenpirat
- Technik-Enthusiast
Re: Heute gebaut...
Nach langer Zeit mal wieder ein Technikmodell gebaut und viel Spaß gehabt. Ist für Technik und die Größe ziemlich zackig unterwegs.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nach einigen Wochen Baupause jetzt fertig
1071 Diamon/Nano-Blocks, wobei einige Normal-Bricks dabei waren, im Hals- und Brust-Bereich.
Hersteller, keine Ahnung, hab's von BB, OTH-P1194 "Phönix"
Der Bau bedeutete keinen Herrausforderung, nur die Farbtreue in der Anleitung war eine Herrausforderung, so sind z.B. die Rot-Töne zu dunkel gedruckt.
Die Teile halten gut, nur der Hals ist beim Hantieren etwas schwach.
1071 Diamon/Nano-Blocks, wobei einige Normal-Bricks dabei waren, im Hals- und Brust-Bereich.
Hersteller, keine Ahnung, hab's von BB, OTH-P1194 "Phönix"
Der Bau bedeutete keinen Herrausforderung, nur die Farbtreue in der Anleitung war eine Herrausforderung, so sind z.B. die Rot-Töne zu dunkel gedruckt.
Die Teile halten gut, nur der Hals ist beim Hantieren etwas schwach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Smarte Grüße
Mike
Mike
Was beudetet das, sowohl Diamond als auch Bricks in Standard Größe? Wie geht das?
Durch geschicktes Design der Steine, ich sag'mal Adapter.
So hat z.B. ein 2x2 Nanoblock oben 4 Noppen und unten keinen Tube und passt so auf eine Normal-Noppe.
Smarte Grüße
Mike
Mike
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Der Vogel sieht ja echt cool aus! Und die Methode zur Kombination der verschiedenen Steingarten ist sehr interessant.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Ein bisschen das Regenwetter genutzt um zu klemmen 
Bewohner für meine Funwhole Cyperpunk Set, das ich bald aufbauen will
Und ein Miniblocks Set

Bewohner für meine Funwhole Cyperpunk Set, das ich bald aufbauen will

- Herbert_Testmann
- Nano-Stein-Verflucher
Und das letzte Set, das ich hier bei meiner Tante bauen konnte

-
- MOC-Bauer
So wieder was gebaut.
Sehr schönes Set.
Sehr schönes Set.
- Deep_East_Bricks
- Nano-Stein-Verflucher
Das Gewächshaus von Funwhole, F9059. Schönes kleines Set, entspannt zu bauen. Hat aber am Schluss sehr viele Kleinteile, die einige Fingerfertigkeit und ein gewisses Maß an Geduld verlangen

Was soll das schlechte Leben nützen ...
- Herbert_Testmann
- Nano-Stein-Verflucher
Gewächshäuser gibt es ja einige. Hier gefällt mir der zusätzliche Aussenbereich.