Baka - 33923 - Pirate Harbor
Baka - 33923 - Pirate Harbor
Teile: 8.205
UVP/Preis: 0,00 € (0,00 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite/Quelle: MOC von Brickjester
UVP/Preis: 0,00 € (0,00 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite/Quelle: MOC von Brickjester
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Re: Baka - 33923 - Pirate Harbor
Wow! NOCH ein weiterer Klopper von Baka.
Erneut haben sie einen MOC offensichtlich übernommen und zur Serienreife gebracht.
Das Set ist erst angekündigt, von daher muss man mit dem Kauf noch etwas warten. Aber ich glaube, bei mir hat sich dieses Set mal eben an die Spitze der Baka-Sets gedrängt.
Echt schön geworden. Vor allem dass hier mehrere typische Gebäudeformen aus einer Piratenwelt gemeinsam zu sehen sind. Wachturm, Wachhaus, Holzhütte. Inselwelt. Alles mit vielen Details.
Großartig

Das Set ist erst angekündigt, von daher muss man mit dem Kauf noch etwas warten. Aber ich glaube, bei mir hat sich dieses Set mal eben an die Spitze der Baka-Sets gedrängt.
Echt schön geworden. Vor allem dass hier mehrere typische Gebäudeformen aus einer Piratenwelt gemeinsam zu sehen sind. Wachturm, Wachhaus, Holzhütte. Inselwelt. Alles mit vielen Details.
Großartig

Das lockt schon sehr stark. Ein bisschen viel Szene, mir würde schon der Turm und das Wachhaus reichen. Können wir mal anstreben, ein Vereinsheim aufzubauen, um die ganzen schönen Sachen mal gebührend ausstellen zu können? 

- Noppy_Brick
- Forenmumie
Gefällt mir auch aus den bereits genannten Gründen ausgesprochen gut!
Wenn jetzt jemand bereits eine Bluebrixx Piratenwelt hat, gibt's hier eine weitere Ergänzungsmöglichkeit.
Wenn jetzt jemand bereits eine Bluebrixx Piratenwelt hat, gibt's hier eine weitere Ergänzungsmöglichkeit.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Was ist die Größe in Noppen? 48x48?
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
Eigentlich nicht mein Jagdgebiet, aber hier könnte ich tatsächlich schwach werden. Nur stellt sich wieder die Frage: wohin damit
Die Abmessungen auf dem Foto des aufgebauten Sets sind wohl die Falschen, sind sicher die auf dem letzten Steckbriefbild.
@Da_Real_2x2 Darüber kannst auch die Noppen der Basis abschätzen. 80cm sind z.B. zwei 50er Platten.

@Da_Real_2x2 Darüber kannst auch die Noppen der Basis abschätzen. 80cm sind z.B. zwei 50er Platten.
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Zumindest bei den großen The Expanse Sets scheint es ja so gewesen zu sein. Wäre auf jeden Fall cool.
Meinst Du, da ist eine Beleuchtung enthalten?
Bei der mehr oder weniger ausführlichen Produkt-Bild-Palette sehe ich keinerlei konkreten Hinweis darauf. Und eigentlich ist Baka auch nicht für Beleuchtungen bekannt, oder? Zumindest bei den ganz großen Sets hatte ich das bisher noch nie gesehen.
Aber egal, das Set steht bei mir dennoch weit, weit oben auf der Wunschliste.

Sehe ich nicht, aber dann wäre das erste Produktbild doch Kundenverarsche. Das schaut doch nach Beleuchtung aus.
Nun ja, lassen wir uns überraschen
Nun ja, lassen wir uns überraschen

Ja, aber das wird es wohl sein. Man sieht ja auch sonst keine Kabel und die Funktion wird nirgendwo erwähnt.