Teile: 3475
UVP/Preis: 0,00 € (0,00 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite/Quelle: https://www.barweer.com/products/33921- ... -buildings
Baka 33921 - City of Kings
Baka 33921 - City of Kings
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Re: Baka 33921 - City of Kings
Nicht mein Fall, gefällt mir nicht.
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Soll das Minas Tirith darstellen?
Grundsätzlich würde ich die Burg im Berg gerne mal bauen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diese Version mag. Und etwas über 3k Steine erscheint mir auch zu wenig, als dass das gut aussehen könne.

Grundsätzlich würde ich die Burg im Berg gerne mal bauen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diese Version mag. Und etwas über 3k Steine erscheint mir auch zu wenig, als dass das gut aussehen könne.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Bin da bei euch - etwas eintönig und bräuchte wohl auch mehr Steine. Lass mich aber gerne eines besseren Überzeugen, sollte das mal jemand gebaut haben 

- steinreichTV
- Urgestein
dass man ausgerechnte bei einem Baka-set sagen muss, es bräuchte mehr Steine

Stimmt, dazu wollte ich auch noch was geschrieben haben.
Mir gefällt diese Stadt an sich, aber ich bin da bei euch - diese konkrete Umsetzung ist eher so "ok", statt "wow".
Hier wurden ja offensichtlich die Noppen als Designelement bewusst mit eingebunden. Kann man ja je nach Maßstab auch machen, aber für mich wirkt das Set hier eher unfertig, speziell der noppige, graue Teil hinten. Da sind einfach viel zu viele Noppen zu sehen. Und aufgrund der klaren Regelmäßigkeit in deren Anordnung wirkt es nicht mehr schön.
Oder auch vorne die weiße Spitze - mich triggern die weißen Noppen...
===
Ich habe mal die 4 Bilder oben durch größere Versionen ausgetauscht.
Mir gefällt diese Stadt an sich, aber ich bin da bei euch - diese konkrete Umsetzung ist eher so "ok", statt "wow".
Hier wurden ja offensichtlich die Noppen als Designelement bewusst mit eingebunden. Kann man ja je nach Maßstab auch machen, aber für mich wirkt das Set hier eher unfertig, speziell der noppige, graue Teil hinten. Da sind einfach viel zu viele Noppen zu sehen. Und aufgrund der klaren Regelmäßigkeit in deren Anordnung wirkt es nicht mehr schön.
Oder auch vorne die weiße Spitze - mich triggern die weißen Noppen...
===
Ich habe mal die 4 Bilder oben durch größere Versionen ausgetauscht.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim