[MOC] DeSegi baut ausgewählte Set seiner Asterix-Moc als .io-Datei Version und mit Bauanleitungen zum Downloaden!

MOCs und MODs der Klemmbrett-Mitglieder
Antworten
DeSegi
China-Importeur

[MOC] DeSegi baut ausgewählte Set seiner Asterix-Moc als .io-Datei Version und mit Bauanleitungen zum Downloaden!

Beitrag von DeSegi »

Hallo Noppensteinfreunde!

Hier entsteht ein neuer Thread mit Neu und in "schön" gebaute Sets meiner Asterix-Moc als .io-Datei Versionen und Bauanleitungen, die dann auch zum selber bauen runter geladen werden können!!

Hier könnt Ihr nachschauen und aussuchen welche Set ich als nächstes für Euch "nachbauen" soll, falls Interesse besteht! :)
----> https://www.klemmbrett.info/viewtopic.php?t=4231

Mein erster Neuaufbau wird der Plattenspieler mit Lautsprecher werden! :thumbup:
001b.JPG
Fortsetzung folgt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DeSegi
China-Importeur

Re: [MOC] DeSegi baut ausgewählte Set seiner Asterix-Moc als .io-Datei Version und mit Bauanleitungen zum Downloaden!

Beitrag von DeSegi »

Hallo Noppensteinfreunde!

Soo, die Boxen sind mal soweit fertig. :)
Die Bauanleitung dazu mache ich, wenn ich das gesamte Set als .io Datei komplett habe.
Musikboxen.JPG
Fortsetzung folgt....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DeSegi
China-Importeur

Re: [MOC] DeSegi baut ausgewählte Set seiner Asterix-Moc als .io-Datei Version und mit Bauanleitungen zum Downloaden!

Beitrag von DeSegi »

Info:

Entschuldigung, das hier derzeit nichts "weitergeht"!
Werde mich bemühen, dass wieder Bewegung rein kommt.

LG
DeSegi
BumBum
Moderator

Beitrag von BumBum »

Kein Streß - man braucht ja schließlich auch die Zeit und Muße dazu :)
COLOSSUS
Administrator

Beitrag von COLOSSUS »

DeSegi hat geschrieben: 22. Februar 2025 12:00Entschuldigung,
Die sollte nicht nötig sein. Man sollte seinem Hobby immer nur so nachgehen, wie man es gerade kann. Und das Hobby sollte nie Stress machen.

Ich denke, ich hatte mich vor 1+ Jahr auch selbst in ein kleines schwarzes Klemmbaustein-Loch geschossen, weil ich mir mit den Reviews über die Zeit zu viel "Druck" gemacht hatte. Ich weiß, dass Reviews durchaus gut und wichtig sind und gern gelesen werden (nicht konkret meine, sondern ganz allgemein), aber letztlich bringt es ja auch nichts, wenn man sich da selbst mit "quält". Ich baue primär wieder für mich, wie in den ersten 1-2 Jahren und fahre damit aktuell wieder deutlich besser...
Antworten