Teile: 3887
UVP/Preis: 0,00 € (0,00 ct pro Stein)
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite/Quelle: https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixxs ... eBrixx-Pro?
Ein von Audi offiziell lizenziertes 1:8 Technic-Modell des 1984er Gruppe B Rallyewagens. Offensichtlich kann man den Wagen auch motorisieren. Aber so wie ich das verstehe, muss man dafür ein extra Set mit Fernbedienung/Motor kaufen (oder eigene Teile nutzen). Von der Erweiterung habe ich aber spontan keine konkrete Artikelseite auf BB gefunden.
BlueBrixx Pro - 108337 - Audi Sport Quattro S1 Group B 1984 (1:8)
BlueBrixx Pro - 108337 - Audi Sport Quattro S1 Group B 1984 (1:8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Re: BlueBrixx Pro - 108337 - Audi Sport Quattro S1 Group B 1984 (1:8)
Ein cooles, ikonisches Modell aus den 80ern. 
Ich habe wenig Erfahrung mit den BlueBrixx Pro-Modellen bzgl. Sticker oder Drucke. Gehe aber erstmal von ganz vielen Stickern aus, auch wenn BlueBrixx schon viele Modelle mit Drucken herausgebracht hat.
Wären es Sticker, wäre es bei diesem Modell besonders doof, da es offensichtlich Sticker gibt, die über mehrere Teile gehen müssten.
Wie sehr bringt denn dieses Set z.B. @AndiObb als allgemeiner Auto- und Rallye-Fan, aber Technic-Ablehner ins Schwitzen?
Nur gucken, nicht anfassen?

Ich habe wenig Erfahrung mit den BlueBrixx Pro-Modellen bzgl. Sticker oder Drucke. Gehe aber erstmal von ganz vielen Stickern aus, auch wenn BlueBrixx schon viele Modelle mit Drucken herausgebracht hat.
Wären es Sticker, wäre es bei diesem Modell besonders doof, da es offensichtlich Sticker gibt, die über mehrere Teile gehen müssten.
Wie sehr bringt denn dieses Set z.B. @AndiObb als allgemeiner Auto- und Rallye-Fan, aber Technic-Ablehner ins Schwitzen?
Nur gucken, nicht anfassen?

Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Uiuiui… stark bleiben, stark bleiben, stark… Shut up and take my money! 
Dankbare Form, auch und gerade für Technik - allerdings - begrüßenswerterweise - mit Systemsteinen kombiniert.
Custom Felgen…
Hoffentlich sind das Drucke.
Wer opfert sich, damit ich die Zweitverwertung machen kann?
Würde gerne wissen, wie da jetzt die Gespräche zwischen Lego und Audi laufen: „Ähm, sagt mal, wieso kriegt Bluebrixx das besser und günstiger als ihr hin?“ *crickets and tumbleweed* Und in der Ferne lacht der Held…

Dankbare Form, auch und gerade für Technik - allerdings - begrüßenswerterweise - mit Systemsteinen kombiniert.
Custom Felgen…
Hoffentlich sind das Drucke.
Wer opfert sich, damit ich die Zweitverwertung machen kann?
Würde gerne wissen, wie da jetzt die Gespräche zwischen Lego und Audi laufen: „Ähm, sagt mal, wieso kriegt Bluebrixx das besser und günstiger als ihr hin?“ *crickets and tumbleweed* Und in der Ferne lacht der Held…

Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Irgendwas stört mich an der Umsetzung, ich kann aber nicht genau definieren was...
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet

Mal Abwarten - die Technikteile hättenich alle hier, somit würde das Static Set ausreichen.
Spannende Frage Sticker oder Prints.
Bei Prints kommt es auf die Wunschliste.
Ciao Mike
Spannende Frage Sticker oder Prints.
Bei Prints kommt es auf die Wunschliste.
Ciao Mike
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Der kleinere von der Messe hat zumindest Sticker.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht nur auf die Wunschliste, sondern auf die wird-gekauft-Liste.
Mein bevorzugter Maßstab bei Technik-Autowagen und dann auch noch das ikonischste Audi Modell ever.
Her damit.
P.S.: Hoffentlich passt der Preis.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Jetzt weiß ich es. Die Frontscheibe wirkt oben zu schmal. Mal auf andere Bilder warten.Waschmitttel hat geschrieben: ↑15. Februar 2025 08:59 Irgendwas stört mich an der Umsetzung, ich kann aber nicht genau definieren was...
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......

Definitiv ikonisch und das Original finde ich grandios. Beim Bluebrixx Modell wird ja nicht nur Technik verwendet, auch normale Steine sind dabei. Dennoch ist es mir zu viel Technik und mein Suchtzentrum wird nicht angesprochen (wobei ich das momentan so gut wie möglich lahmlege)
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Das Original ist auf jeden Fall weit oben auf meiner Liste aber so ganz glücklich bin ich mit dem Modell hier auch nicht - vermutlich hätte ich es das Auto lieber als reine Brickbuilt Umsetzung gesehen, aber ich drücke euch die Daumen was die Prints angeht und schaue es mir dann gerne mal in Natura an