Teile: 879
UVP/Preis: 79,99 € (0,09 € pro Stein)
Erscheinungsdatum: 01. März 2025
Quelle: Stonewars.de
Lego 21355 Ideas Die Entstehung von MINT
Lego 21355 Ideas Die Entstehung von MINT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lego 21355 Ideas Die Entstehung von MINT
Mal wieder etwas ganz anderes aber bei mir drückt es irgendwie die richtigen Knöpfe. Gefällt zumindest mal wieder 
Am Meisten bin ich aber auf die Ideas Umsetzung der Minifigure Prize Machine gespannt

Am Meisten bin ich aber auf die Ideas Umsetzung der Minifigure Prize Machine gespannt
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Für alle, die genau so auf dem Schlauch stehen wie ich:
https://www.lego.com/de-de/product/the- ... stem-21355Dieses LEGO® Ideas Modell (21355) zum Sammeln und Ausstellen lässt dich ein Buch aus LEGO Steinen aufschlagen, das die Entstehung von MINT (Mathematik, Informatik; Naturwissenschaften und Technik) erzählt.
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet

- Noppy_Brick
- Forenmumie
Echt ne süße Idee!
Den Begriff "MINT" kannte ich in diesem Zusammenhang noch gar nicht und hat sich erst durch den Stonewars-Artikel erschlossen.
Ist ein schönes "Hinstellchen", aber wohl eher was für Naturwissenschaftsnerds oder Lehrer, oder so ähnlich - und natürlich Figurensammler
Den Begriff "MINT" kannte ich in diesem Zusammenhang noch gar nicht und hat sich erst durch den Stonewars-Artikel erschlossen.
Ist ein schönes "Hinstellchen", aber wohl eher was für Naturwissenschaftsnerds oder Lehrer, oder so ähnlich - und natürlich Figurensammler

Off-topic
Ich glaube, beim Einzelsteinpreis ist das Komma verrutscht 

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

Ja, ganz putzig. Ich bin sicherlich im MINT-Bereich verortet, aber mich triggert es nicht. Süuß, viele kleine Details, schön bunt und verspielt.
Ja, sehe ich ähnlich. Ich sehe da keine große Zielmenge, wer hier bewusst zugreift.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑5. Februar 2025 08:18 aber wohl eher was für Naturwissenschaftsnerds oder Lehrer, oder so ähnlich - und natürlich Figurensammler
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Hatten wir ja auch in der jüngsten Sendung vorgestellt, finde ich rein persönlich richtig gut und werde ich mir auch zulegen, warte aber bis es bei Smythstoys im Laden steht 

Hört gerne rein: https://brickpod.de
Mit Kindern kennt man das MINT dannWaschmitttel hat geschrieben: ↑5. Februar 2025 08:15 Für alle, die genau so auf dem Schlauch stehen wie ich: