Teile: 514
Quelle: Brick4.com
FunWhole F9066 - Street Fusion Graffiti Bus Stop
FunWhole F9066 - Street Fusion Graffiti Bus Stop
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: FunWhole F9066 - Street Fusion Graffiti Bus Stop
Gefällt mir super. Daher neulich schon mitbestellt 

- Noppy_Brick
- Forenmumie
Yeah, weitere Grafitti-Drucke! 

Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!

- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Aus welchem Grund werden in Bauschritt 66/67 denn zwei Hinge Plates 4 x 4 verbaut? Die erfüllen an dieser Stelle doch überhaupt keine Funktion, weder optisch noch technisch. Waren die über und mußten weg?
Und wieso ist das Dach der Bushaltestelle innen so bunt? Soll hier eine Wechselwirkung mit der Beleuchtung stattfinden?
Und wieso ist das Dach der Bushaltestelle innen so bunt? Soll hier eine Wechselwirkung mit der Beleuchtung stattfinden?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
@Dorothea Williams
Zwei sehr gut Fragen - hatte ich beim Bau beide auch, aber kann dir da keine zufriedenstellende Antwort geben.
Bei den Hinge Plates dachte ich zu Beginn noch das hier vielleicht das Beleuchtungskabel geführt wird aber dem war leider nicht so
Und bunt ist wohl einfach in wenn man was auf sich hält
Zwei sehr gut Fragen - hatte ich beim Bau beide auch, aber kann dir da keine zufriedenstellende Antwort geben.
Bei den Hinge Plates dachte ich zu Beginn noch das hier vielleicht das Beleuchtungskabel geführt wird aber dem war leider nicht so

Und bunt ist wohl einfach in wenn man was auf sich hält

Hab mit ja angekreuzt, aber FunWhole war so nett uns das Set kostenlos zur Verfügung zu stellen 

Hört gerne rein: https://brickpod.de
wie immer super Set aber einfach ned meine Themengebiet. Obwohl ich gern mal was von Funwhole bauen würde
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein