Teile: 1145
Quelle: Brick4.com
Quanguan 100280 - Western Front
Quanguan 100280 - Western Front
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: Quanguan 100280 - Western Front
Wo ist denn auf der Vorderseite der noch auf der Rückseite der Schachtel abgebildete Sherman geblieben? Hat der sich hinter der Hausfassade versteckt?
The best Man for this Job is a Wo-Man.
-
OnlineNoppy_Brick
- Forenmumie
Eigentlich ein schönes, kleines Diorama. WW ist jetzt nicht mein Thema, aber die Größe und Aufmachung find ich doch ganz okay.
Wo der Sherman herkommt wundert mich auch. Evtl. gibt's ein Erweiterungsset?
Wo der Sherman herkommt wundert mich auch. Evtl. gibt's ein Erweiterungsset?
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Deep_East_Bricks
- Nano-Stein-Verflucher
Persönlich verstehe ich die Bezeichnung nicht, abgesehen davon, dass es nicht mein Klemmgebiet ist.
Mit Western verbinde ich immer ' Cowboys & etc" , aber kein Thema Richtung WW2.
Mit Western verbinde ich immer ' Cowboys & etc" , aber kein Thema Richtung WW2.
Der "Doppeldeutigkeit" des Wortes war ich beim Anklicken auch erlegen. Tatsächlich handelt es sich um die Westfront... westliche Front = western front
Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Der wurde durch eine V-Waffe unsichtbar gemacht. Sieht man dich ganz deutlich, wie der schwarze XX-Soldat das mit dem V-Panzerschreck erledigt. Der Sherman steht also immer noch irgendwo bei Cherbourg unsichtbar auf dem Feld.Dorothea Williams hat geschrieben: ↑9. Januar 2025 16:31 Wo ist denn auf der Vorderseite der noch auf der Rückseite der Schachtel abgebildete Sherman geblieben? Hat der sich hinter der Hausfassade versteckt?
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Den jibbet separat von QuanGuan.Dorothea Williams hat geschrieben: ↑9. Januar 2025 16:31 Wo ist denn auf der Vorderseite der noch auf der Rückseite der Schachtel abgebildete Sherman geblieben? Hat der sich hinter der Hausfassade versteckt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Also dann ist der Sherman gar nicht im Set enthalten? Keine gute Entscheidung. Dadurch verliert das Set schlagartig an Character und Attraktivität.
The best Man for this Job is a Wo-Man.