[MOC] (BCFD) Ms Williams hat ’nen Neuen

MOCs und MODs der Klemmbrett-Mitglieder
Antworten
Dorothea Williams
Klemmbaustein-Oberguru

[MOC] (BCFD) Ms Williams hat ’nen Neuen

Beitrag von Dorothea Williams »

(BCFD) Ms Williams hat ’nen Neuen

(Archivmeldung)
Als am heutigen Morgen lautstarkes Sirenengeheul vor dem Fenster Ms Williams unsanft aus ihrem Schlaf riß, glaubte sie schon, der Leibhaftige persönlich wolle sie zu sich holen. Doch weder stand der Leibhaftige vor der Türe ihres Domizils, um sie grob aus den Federn zu reißen, noch galt es etwas zu holen. Vielmehr war etwas zu bringen.

Das Bringsel war zwar ebenso rot wie der Teufel, und – zumindest akustisch – nicht weniger durchdringend, aber ansonsten eher von harmloser Natur in Gestalt eines persönlichen Dienstwagens für die langjährige Pressesprecherin des ”BCFDs” (”Belle Brique City Fire Department”).

Nach jüngst bestandener Prüfung zum ”Certified Top First Responder” (zertifizierter Ersthelfer Level 1) sowie engagierter und verdienstvoller Arbeit im Dienste des ”BCFDs”, wurde mit sofortiger Wirkung die Genehmigung zur Zuweisung eines eigenen Dienstwagens erteilt, welcher rund um die Uhr sowohl für dienstliche als auch private Zwecke zur Verfügung steht. Nicht zuletzt die Position des ”Certified Top First Responders” zog ganz automatisch obige Entscheidung nach sich.

Im Namen des ”BCFDs” gehen zugleich Schlüssel und die besten Wünsche für eine allzeit gute wie sichere Fahrt an Ms Williams.

Mit freundlichen Grüßen

Charlotte Smith
Stellvertretende Pressesprecherin BCFD
01.png
02.png
03.png
04.png
05.png
06.png
07.png
08.png
Die leicht zurückversetzten Frontscheinwerfer wollte ich zu anfangs unter allen Umständen vermeiden. Das hat dann allerdings nicht ganz so hingehauen wie gewünscht. Inzwischen empfinde ich sie als gefälliges Stilmittel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Dorothea Williams
Klemmbaustein-Oberguru

Re: [MOC] (BCFD) Ms Williams hat ’nen Neuen

Beitrag von Dorothea Williams »

Von oben gezeigtem Fahrzeug existiert noch eine zweite Variante. Manchmal entwerfe ich mehrere Varianten, nur um zu sehen, was generell möglich ist und welche mir am Ende am besten gefällt. Zumeist bleibt es dann bei einer Variante, während die anderen im digitalen Papierkorb verschwinden. In diesem Fall, wie in manch anderen Fällen, überlebte die Variante, so daß ich sie noch vorstellen kann.

Die Abweichungen zum ersten Modell sind nur geringer Natur. Front- (Scheinwerfer, Stoßfänger) und Heckpartie (Stoßfänger) sind etwas anders gestaltet, es kommen selbstgebaute Radkästen zum Einsatz und unter dem Heckstoßfänger hängt quer eine Auspuffanlage.
01.png
02.png
03.png
04.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Antworten