Teile: 4100
Maßstab: 1:8
Quelle: Brick4.com
Lao Liang's works 01 - Supercar No. 1
Lao Liang's works 01 - Supercar No. 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Lao Liang's works 01 - Supercar No. 1
Soll das im vorletzten Bild der eingelegte Gang sein?
@skjoldar skildpadden Kannst du beim Hersteller mal wieder helfen? Thx
@skjoldar skildpadden Kannst du beim Hersteller mal wieder helfen? Thx
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
@BumBum die Marke ist noch zu neu. Es gibt erst dieses eine Set und auf den Bildern erkenne ich nix spezifisches, weil ch bei Technic ohnehin blind. Sorry.
-
OnlineWaschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Jipp, dynamische 6 Ganganzeige, dazu Pushrod Federung und dass in 1:8.
Klingt interessant.
Ist übrigens an den Huracan STO angelehnt, der hat aber 7 Gänge und kein Push Rod.
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Was ist das?
(Ja, ich könnte googlen, aber lasse es mir lieber von unserem Technic- und Supercar-Experten erklären )
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Da_Real_2x2
- MOC-Bauer
Wenn der Dämpfer nicht stehend eingebaut wird, sondern liegend. Die Aufwärtsbewegung wird über eine Umlenkung in eine Seitwärtsbewegung umgewandelt. Spart Platz, auch weil man den Dämpfer durch geschickte Wahl des Umlenkverhältnisses kürzer, kleiner, leichter bauen kann.
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
Wikipedia erklärt das ganz gut: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Pull-rod_suspension.
Durch meine 1:8 F1-Autos treffe ich oft auf Pushrod- bzw. Pullrod-Aufhängungen, aktuell beim Mercedes W14 E (meine Version davon stelle ich bald vor, bin gerade dabei, die Sticker zu machen).
Durch meine 1:8 F1-Autos treffe ich oft auf Pushrod- bzw. Pullrod-Aufhängungen, aktuell beim Mercedes W14 E (meine Version davon stelle ich bald vor, bin gerade dabei, die Sticker zu machen).
Keep on brickin'!