Teile: 2445
Quelle: Brick4.com
Funwhole F9056 - Streamer Theater
Funwhole F9056 - Streamer Theater
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Funwhole F9056 - Streamer Theater
Bei Brick me up Scottie gesehen und wow, das ist doch auch wieder verdammt schick! Ich glaube wir sollten langsam Funwhole nicht mehr vorstellen - das ist ein Geldgrab
Ich wollte mit Funwhole anfangen mit der Cyberpunk City. Leider das günstige Angebot nicht wahrgenommen und nu ist's mir zu teuer. Ein Zeichen. Hoffentlich.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Es könnte hier im Forum jemanden geben, der zwei Cyberpunkt Citys hat
Es könnte hier im Forum auch jemand geben, der 3 Cyberpunk Cities hat I mean.... oder auch nicht.
Also ich nicht, aber es könnte ihn geben, diese hypothetische Person. Evtl. auch nicht jetzt, sondern in der Zukunft, wäre das möglich!
Weiterführende Literatur zu dem Thema: Aussagenlogik
Vermutlich ist das so ein 80% Post...
Also ich nicht, aber es könnte ihn geben, diese hypothetische Person. Evtl. auch nicht jetzt, sondern in der Zukunft, wäre das möglich!
Weiterführende Literatur zu dem Thema: Aussagenlogik
Vermutlich ist das so ein 80% Post...
Vielleicht trenne ich mich gerade auch von meiner Cyberpunk-City. Rein theoretisch...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Mensch @5N00P1, das war ein Insider vom Treffen, sorry!
Frag mal @BumBum nach der Cyberpunk City
Frag mal @BumBum nach der Cyberpunk City
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Den Erdgeschoß habe ich ja schon fertig, bekomme mich nur im Moment nicht dazu, die weiteren Stockwerke zu klemmen (das trübe, dunkle Wetter nach der Arbeit und der neue Indy im Gamepass halten mich im Moment vom Klemmen ab! )
Aber ich denke, zum Wochenende wird es fertig sein.
Aber ich denke, zum Wochenende wird es fertig sein.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Dann hoffe ich auf ein positives Abschlussfazit. Falls es loswerden willst
Nun, die ersten 5 Bauabschnitte waren top zu bauen bis jetzt.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Bei mir steht das Theater neben dem geöffneten von Friends und beide machen sich gut zusammen. Demnächst lasse ich dort die Puppen tanzen.
Lustig: Trotz der ganzen Beleuchtung des Theaters, ist die Leuchtreklame nur aufgedruckt.
Lustig: Trotz der ganzen Beleuchtung des Theaters, ist die Leuchtreklame nur aufgedruckt.