Teile: 997
Quelle: Brick4.com
Hier kommen 4 Gebäude
[Mini] Zhegao 613033 - Restaurant
[Mini] Zhegao 613033 - Restaurant
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: [Mini] Zhegao 613033 - Restaurant
Scheint mit Beleuchtung zu sein?!
Gibt/Gab es das schon mal bei Zhegao?
Gibt/Gab es das schon mal bei Zhegao?
Bist du dir sicher, dass die Beleuchtung da nicht nur reingemalt wurde? Ich kann zumindest nix entdecken, was auf ein Beleuchtungskit schließen lässt.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Mich erinnert es sehr an das Italienische Restaurant QL0936 mit Standardsteinen, welches es mal von ZheGao gab.
Aber dieses hier sieht noch mal liebevoller aus - obwohl es auch hinten offen ist.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Nein, daher meine Frage. Sieht eben so aus, aber vermutlich nur wieder Produktbildfake
- EmailFiltering
- Zug-Besteller
Am unteren Bild ist, ganz wie beim Brautmodengeschäft aus der selben Serie, meines Erachtens ein Batteriekasten zu sehen. Ich meine dieses klobige Ding links der Treppe.
Zuletzt geändert von EmailFiltering am 2. August 2024 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Oha, da hat jemand gute Augen @EmailFiltering
Könnte in der Tat sein - mir fällt auch gerade ein dass meine Tochter ja das Zhegao 612017 - Mengle Mall gebaut hatte und da war auch schon Licht mit dabei. Aber keine Laterne.
Könnte in der Tat sein - mir fällt auch gerade ein dass meine Tochter ja das Zhegao 612017 - Mengle Mall gebaut hatte und da war auch schon Licht mit dabei. Aber keine Laterne.
Auch wenn Modulars für mich eigentlich nichts sind - zu mindestens nicht in normaler Große - macht es mich schon irgendwie an. Ich bin immer noch am überlegen mir so eine tolle Straße wie "alle" sie haben zu bauen, aber in mini. Und als Teilespender ist es bestimm auch nicht übel.
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.
Insta: the_real_snuzifer
YouTube: https://www.youtube.com/@snuziferstoybox
Guter Plan, würde ich mir gerne angucken und so bekommst auch etwas mehr unter
Also mach mal
Also mach mal