Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Der Tiger ist fertig:
Ciao Mike
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OnlineWaschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Das erste Weihnachtsset (10293 mit beleuchteten Weihnachtsbaum und Santa-Kaminrutsche) ist fertig. Es folgen in den nächsten Tagen noch welche, nach und nach.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
So, wieder bisschen was gemacht, aber immer noch nicht fertig, aber so zwischendurch mal den aktuellen stand zeigen.
Hab die "stockwerke" bissl niedriger gemacht, noch ne schneedecke drüber und deko klemmbausets. Wird aber noch mehr lichter usw...
Hab die "stockwerke" bissl niedriger gemacht, noch ne schneedecke drüber und deko klemmbausets. Wird aber noch mehr lichter usw...
Zweites Weihnachtsset fertig, auch beleuchtet (Funwhole F9055)
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Fertig! Auch aus dem letzten Konvolut, gepimpt mit 3€ von BL und viiieeelen Teilen aus dem eigenen Vorrat.
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
nicht heute gebaut, aber aufgehängt
In meiner stadt hat noch eine kirche gefehlt, und es wurde die von Reobrix st. Andrew church 66023
Ist mein erstes set von Reobrix, und ich binn sehr zufrieden und glücklich allgemein. Aussehen einfach super, bautechnicken interresannt zwar neben einigen prints, sticker dabei, aber Transfer sticker, die finde ich ok, da sie für mich fast wie prints aussehen wenn man die gut anbringt. Beleuchtung mit einigermaßen gut erklärten kabelverlauf, aber nicht mit Funwhole zu vergleichen. Ich hatte zwei 1x2 transfer blue plates fehlteile. Hatte es aber selber da. Sonst alles top.
Interessant ist auch das die Bauabschnitte auch nach tüten in den bauabschnitten gehen also man macht 1-1 auf und baut, dann 1-2 baut dann 1-3 usw usw
Mann kan es auf nem Nachttisch bauen weil du immer nur eine kleine tüte aufmachen musst.
Also hier paar bilder, finde es toll das set. Warte auf meine Hochzeitsgesellschaft von Kiddycraft, das wird super dazu passen
Und ein kleiner vogel ist auch auf dem baum
Ist mein erstes set von Reobrix, und ich binn sehr zufrieden und glücklich allgemein. Aussehen einfach super, bautechnicken interresannt zwar neben einigen prints, sticker dabei, aber Transfer sticker, die finde ich ok, da sie für mich fast wie prints aussehen wenn man die gut anbringt. Beleuchtung mit einigermaßen gut erklärten kabelverlauf, aber nicht mit Funwhole zu vergleichen. Ich hatte zwei 1x2 transfer blue plates fehlteile. Hatte es aber selber da. Sonst alles top.
Interessant ist auch das die Bauabschnitte auch nach tüten in den bauabschnitten gehen also man macht 1-1 auf und baut, dann 1-2 baut dann 1-3 usw usw
Mann kan es auf nem Nachttisch bauen weil du immer nur eine kleine tüte aufmachen musst.
Also hier paar bilder, finde es toll das set. Warte auf meine Hochzeitsgesellschaft von Kiddycraft, das wird super dazu passen
Und ein kleiner vogel ist auch auf dem baum
- CREatorFan
- Ururgestein
Sehr schön @Herbert_Testmann
Gefällt mir!
Ich hab das Office fertig gebaut und somit ist mein Straßenzug nun komplett. Kurzreview vom Office kommt noch und sobald die Beleuchtung steht, auch vom Straßenzug
Gefällt mir!
Ich hab das Office fertig gebaut und somit ist mein Straßenzug nun komplett. Kurzreview vom Office kommt noch und sobald die Beleuchtung steht, auch vom Straßenzug
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Hallo
das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Diese Sortierung ist natürlich optimal. Der Zwischenschritt ist dann ein bauschritt mit x Tüten, die man alle aufmachen muss. 1-1, 1-2 ... 1-4
Und dann die Sets wo nach Bausteinarten sortiert ist und somit ab dem ersten Bauabschnitt alle Tüten aufgerissen werden müssen
Im Moment baue ich Lego 75379.
Da ist auch immer nur eine Tüte offen. Allerdings ist das Bauen derartig einfach / langweilig, dass ich nebenbei locker eine Serie schauen kann. Ich weiss nicht, was da 10+ sein soll. Da waren andere Sets (anderer Hersteller) mit 3+ schon anspruchsvoller.
Und nach der Hälfte der Tüten bin ich auch etwas enttäuscht, wie klein der fertige R2-D2 ist ...
aber vielleicht relativiert sich das noch, wenn die Beine dran sind.
- CREatorFan
- Ururgestein
Seit einigen Tagen baue ich nun schon am Cyberpunk-Häuschen von FO und ich habe so eine Freude dabei.
Auf die Frage, wie viele Lichter man in diesem Set haben wollte, hat Funwhole anscheinend lakonisch mit "Ja." geantwortet. Einziges Manko bis jetzt: Zwei Fehlteile.
Auf die Frage, wie viele Lichter man in diesem Set haben wollte, hat Funwhole anscheinend lakonisch mit "Ja." geantwortet. Einziges Manko bis jetzt: Zwei Fehlteile.
Gestern während der Zooms gebaut
Small Angle JD057
332 Teile
keine Drucke, nur Sticker
Hatte mir das Teil bei BB geholt, weil es in einem schönen Grünmetalic daher kommt, zumindest auf der Verpackung. Hatte mir schon fast gedacht, dass die Abbildung auf der Verpackung geschönt ist und richtig, die Steine sind klassisch dunkel grün. Die Sticker sind Metalic, aber nicht das ganze Auto wird bestickert .
Small Angle JD057
332 Teile
keine Drucke, nur Sticker
Hatte mir das Teil bei BB geholt, weil es in einem schönen Grünmetalic daher kommt, zumindest auf der Verpackung. Hatte mir schon fast gedacht, dass die Abbildung auf der Verpackung geschönt ist und richtig, die Steine sind klassisch dunkel grün. Die Sticker sind Metalic, aber nicht das ganze Auto wird bestickert .
Smarte Grüße
Mike
Mike
Bei diesen Licht sieht man die Farbabweichungen aber sehr deutlich
Trotzdem vom Design her schick
Trotzdem vom Design her schick
Und in der Dämmerung
Endlich mal wieder echt was gebaut.
Leider Sticker - lasse ich mal weg.
Ciao Mike
Leider Sticker - lasse ich mal weg.
Ciao Mike
- Noppy_Brick
- Forenmumie
@Mike3003 sieht auch ohne Sticker super aus!
@Khaanara mal wieder wie gewohnt ein sehr schönes Set von Funwhole.
Mal die D&D Serie zusammengesetzt:
@Khaanara mal wieder wie gewohnt ein sehr schönes Set von Funwhole.
Mal die D&D Serie zusammengesetzt:
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!