Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Ach ja, lustiger fehler in der Bauanleitung, das in einem moment paar seiten verkehrt rum drinnen waren. Ich fand das lustig, da.man nur bisschen Blättern musste und umdrehen. Daher nix schlimmes. Aber lustiger fehler
Och nö....
Jetzt muss ich mir das doch kaufen. -.-
Ich hatte das große Glück den originalen Vermeer im Rijksmuseum Amsterdam anschauen zu können und bin nachhaltig von diesem tiefen Blau im Kleid des Milchmädchens beeindruckt worden.
Sind das Sticker oder Drucke? Danke dir!
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- CREatorFan
- Ururgestein
Gestern mal mit Wekki's Pinocchio angefangen.
BA1 fertig, bis jetzt sehr zufrieden.
Vollständiges Review folgt...
BA1 fertig, bis jetzt sehr zufrieden.
Vollständiges Review folgt...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Aus nem Konvolut drei Brickheadz zusammengesucht:
Zufällig jemand Interesse? Allerdings fehlt leider Wonder Woman's Schild (Schwert hab ich noch)Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Ich glaube ich sollte auch endlich mal meine ganzen BrickHeadz aufbauen ich kam nur einen Bauabschnitt mit dem Kiosk weiter nach dem Feierabend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hört gerne rein: https://brickpod.de
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
- Noppy_Brick
- Forenmumie
25,- ist für alle drei zusammen sogar ziemlich realistisch!
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Klingt nach einem guten Deal, die Währung darf ich mir aussuchen?
Das sind doch Ministeine oder?
Das sind doch Ministeine oder?
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Es bleibt die offene Frage, was mit ”25” explizit gemeint ist? Kastanien? Mistkäfer? Schäfchenwolken? Der ursprüngliche Fragesteller schwieg sich dazu aus.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Das ist wie Noppy, der will auch nur 25 Währungseinheiten, ich dachte da an Türkische Lira, ich glaube das könnte gut passen...
- CREatorFan
- Ururgestein
Man merkt, das du deine Beiträge wieder ohne KI - Unterstützung schreibst.Dorothea Williams hat geschrieben: ↑28. Oktober 2024 21:26 Es bleibt die offene Frage, was mit ”25” explizit gemeint ist? Kastanien? Mistkäfer? Schäfchenwolken?
Urlaub auch schon zu Ende, aber noch ein Häppchen geschafft
Ziemlich viele Sticker, aber ich mag es trotzdem
Ziemlich viele Sticker, aber ich mag es trotzdem
@skjoldar skildpadden & @Dorothea Williams hier mal die Auflösung, ich habe einen Mega Master Chief und einen Destiny Fallen Walker verheiratet, ist das ein MOD oder ein MOC? Oder ein Alternate Build?
Anbei die Bilder, den Kopf muss ich noch machen.
Anbei die Bilder, den Kopf muss ich noch machen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Das ist aber nicht aus dem LEG0 Store @BumBum
Wenn du aus zwei Sets eins machst, ist es definitiv ein MOC!
Wenn du aus zwei Sets eins machst, ist es definitiv ein MOC!
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Es geht mal immer in der Pause etwas weiter.
BA 2 von 6 fertig.
Die Anleitung ist super angenehm, weil sie die Längen immer angibt und die Montagepunkte auch gelb hervorhebt.
Ciao Mike
BA 2 von 6 fertig.
Die Anleitung ist super angenehm, weil sie die Längen immer angibt und die Montagepunkte auch gelb hervorhebt.
Ciao Mike
So mit dem ersten Entwurf bin ich soweit zufrieden.
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Die Angabe der Länge und Breite finde ich bei großen Steinen (ab 6 Noppen) sehr wichtig. Das war z.B. einer meiner Kritikpunkte bei den Sets von KiddiCraft. Wer will schon auf dem Papier die Noppen zählen, falls er das als "Profi" nicht sofort erkennt.
Für mich sind auch immer 1:1 Darstellungen von Rundstäben verschiedener Länge hilfreich.
Gelbe Noppen hatte ich bisher noch nicht gesehen. Das ist natürlich Luxus (der aber gern zum Standard werden könnte)
- Dorothea Williams
- Klemmbaustein-Oberguru
Mega Construx färbt (rot, gelb, blau usw.) seit langer Zeit seine Noppen innerhalb der Bauanleitungen ein, um die Positionierung der Bauteile zu präzisieren. Zu Anfang vielleicht etwas ungewohnt und sogar verwirrend, nach kurzer Eingewöhnung aber eine sehr hilfreiche und pfiffige Lösung.Herbert_Testmann hat geschrieben: ↑31. Oktober 2024 08:49 Gelbe Noppen hatte ich bisher noch nicht gesehen. Das ist natürlich Luxus (der aber gern zum Standard werden könnte)
Nachtrag: Auch Lite Brix greift auf farbig markierte Noppen innerhalb der Bauanleitungen zurück.
Zuletzt geändert von Dorothea Williams am 1. November 2024 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
The best Man for this Job is a Wo-Man.
Und noch ein funwhole weihnachtsdeko set ( das erste war Christmas newsstand)
Woe bisher immer hat meiner meinung nach funwhole nicht enttäuscht. Einfach klasse desing, bau, coole bautechnicken. Beleuchtung alles top.
Was ich bemerkt habe, die neueren sets haben mehr extra teile davei
Woe bisher immer hat meiner meinung nach funwhole nicht enttäuscht. Einfach klasse desing, bau, coole bautechnicken. Beleuchtung alles top.
Was ich bemerkt habe, die neueren sets haben mehr extra teile davei
Da kann Weihnachten ja bald kommen
Schaut auch wieder wirklich schick aus! Aber so viele Teile übrig - das ist echt ungewohnt.
@BumBum ja, da ich ja die letzten sets die rauskamen von town, western usw fast alle geholt habe. Hab ich nen guten vergleich. Normalerweise waren immer nur die 1x1 plates oder die kleinteile doppelt drinn. Jetzt auch großteile. Was ich ja toll finde. Aber ungewohnt.
Heute starte ich ein älteres set, was noch sticker hat. Die Hunting cabin.
Hab auch viele leaks gesehen bei western kommt ja die kutsche und ein grocery store. Muss ich haben. Und neon city serie sieht mega geil aus. Das polizeiauto werd ich mir holen müssen. So wie FO grad raushaut, und das eine set is besser als das andere. Und für solche wie moch der Beleuchtung sehr sehr mag. Brauche ich ja kaine anderen Hersteller mehr. FO nimmt mir schon mein ganzes klemmbau geld
Heute starte ich ein älteres set, was noch sticker hat. Die Hunting cabin.
Hab auch viele leaks gesehen bei western kommt ja die kutsche und ein grocery store. Muss ich haben. Und neon city serie sieht mega geil aus. Das polizeiauto werd ich mir holen müssen. So wie FO grad raushaut, und das eine set is besser als das andere. Und für solche wie moch der Beleuchtung sehr sehr mag. Brauche ich ja kaine anderen Hersteller mehr. FO nimmt mir schon mein ganzes klemmbau geld
Tüte 3 vom Newsstand brachte dann doch etwas Ernüchterung....
https://youtube.com/shorts/8yNPLLQvPqk? ... vt7fSZGsUn
https://youtube.com/shorts/8yNPLLQvPqk? ... vt7fSZGsUn
Hört gerne rein: https://brickpod.de