[Kurzreview] Qi Zhi Le 92008 – Everlasting Lilac

Blumen, Tiere, BrickHeadz, Kunst, Skulpturen, saisonale Sets und sonstige Deko.
Antworten
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 8627
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

[Kurzreview] Qi Zhi Le 92008 – Everlasting Lilac

Beitrag von BumBum »

  • Schöne matte Goldteile bei der Schale
  • Klemmkraft an sich sehr gut
  • Leider sind ein paar der Pins etwas zu locker so dass sich Teile hier leicht verdrehen
  • Die Blüte ist ein Krampf - steht unter zu viel Spannung und ist mir ein paar Mal zerbröselt bis sie da war wo sie nun ist :)
Das Endergebnis gefällt mir aber und macht sich wieder gut in der Wohnzimmerschrankwand :)

Bilder
DSC06415.JPG
DSC06416.JPG
DSC06417.JPG
DSC06421.JPG
DSC06424.JPG
Wie gewohnt findet man das Review auch auf Brickreview
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Noppy_Brick
FrankenSTEIN
Beiträge: 6602
Registriert: 25. Januar 2022 19:08

Re: [Kurzreview] Qi Zhi Le 92008 – Everlasting Lilac

Beitrag von Noppy_Brick »

Sie Blumen, Sukkulenten und der ganze andere Schnick-Schnack sieht ja immer ganz nett aus, aber mich holt das leider nicht ab. Ist mir irgendwie zu kitschig. Und ans Entstauben mag ich gar nicht denken...
Aber ich gönne dir von Herzen den Spaß, den du beim Klemmen hattest. Sollte meine Frau auf die Idee kommen sowas im Wohnzimmer in die Vitrine zu stellen, hätte ich wohl auch nichts dagegen - Hauptsache sie klemmt mit ;)
Benutzeravatar
COLOSSUS
Administrator
Beiträge: 4649
Registriert: 25. Januar 2022 19:01

Re: [Kurzreview] Qi Zhi Le 92008 – Everlasting Lilac

Beitrag von COLOSSUS »

Och, als Gimmick überlege ich auch schon seit Monaten dran herum, mir mal 1-2 Blumen zu bestellen. Ich finde die schon hübsch, speziell auch dieses Set hier wieder. :thumbup:

Zumal ich ja schon sonst praktisch keinerlei Sets in der Wohnung langfristig stehen habe, wäre sowas ja mal ein Hingucker, der auch nicht soooo groß ist wie die meisten anderen Dinge, die ich baue.

Aber bisher konnte ich mich noch nicht durchringen, da mal auf Shoppingtour zu gehen.
Antworten