Baseplates
-
- Nano-Stein-Verflucher
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: Baseplates
Mich interessieren die anderen Build It Sets. Weiß man schon, von welchem Hersteller die Steine sind?
- Deep_East_Bricks
- China-Importeur
@caliban
Hinfahren, kaufen und dann über die, eventuell vorhandenen, Teilenummern identifizieren.
Professionelle Hilfe gibt es hier ja.
Habe diese Sets auch gesehen, nur gab es in DD nur ein paar Blumen, die wollte ich nun unbedingt nicht kaufen.
Hinfahren, kaufen und dann über die, eventuell vorhandenen, Teilenummern identifizieren.
Professionelle Hilfe gibt es hier ja.
Habe diese Sets auch gesehen, nur gab es in DD nur ein paar Blumen, die wollte ich nun unbedingt nicht kaufen.
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
@caliban was meinst du mit
Die Feuerwehr Autos und 4 Minifigs bei OpenBrickSource?
Das sollte weiterhin in Kooperation mit Woma entstehen. Die Figuren deuten zumindest auch darauf hin.
?die anderen Build It Sets
Die Feuerwehr Autos und 4 Minifigs bei OpenBrickSource?
Das sollte weiterhin in Kooperation mit Woma entstehen. Die Figuren deuten zumindest auch darauf hin.
@skjoldar skildpadden Ich meine die bei Smyth Toys:
@Deep_East_Bricks Darauf läuft es wahrscheinlich hinaus.
@Deep_East_Bricks Darauf läuft es wahrscheinlich hinaus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
@caliban
Off-topic
das sieht nach der Rakete JK8501 von JAKI aus http://brick4.com/set/31962/
Die gab es auch schon über TopToy oder JMBricklayer und noname über Amazon.
Vorstellbar, dass Build-it also nix anderes ist als eben so eine umlabelnde ShopMarke, wie auch Nifeliz, MISINI, Hogokids, Vatos etc.
Vorstellbar, dass Build-it also nix anderes ist als eben so eine umlabelnde ShopMarke, wie auch Nifeliz, MISINI, Hogokids, Vatos etc.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.