[MOC] Helldivers Brickheadz und ggf. mehr
[MOC] Helldivers Brickheadz und ggf. mehr
Da ich gerade relativ viel Helldivers spiele, musste ich mich mal an entsprechende Brickheadz machen.
Der Anfang ist die Default Armor: B-01 Tactical Armor
Viper Commando:
Der Anfang ist die Default Armor: B-01 Tactical Armor
Viper Commando:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von togemini am 19. August 2024 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Re: [MOC] Helldivers Brickheadz und ggf. mehr
Jetzt auch mit Hellpod.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hat jmd Interesse an einem Helldivers Brickheadz? Bin gerade dabei, bei Webrick zu bestellen.
@Balbard
@Goatfather
Kosten inkl. Versand in D so ca. 17-18€ tippe ich.
@Balbard
@Goatfather
Kosten inkl. Versand in D so ca. 17-18€ tippe ich.
Brickheadz?
Hier ichichich!
Hier ichichich!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Ich hab gestern noch ne Brickheadz-Teilebestellung bei Webrick aufgegeben.
Paar Teile muß ich noch bei Bricklink ordern, aber dann habe ich erstmal wieder 15 oder 16 neue Brickheadz als Klemmerei beim fernsehen.
Paar Teile muß ich noch bei Bricklink ordern, aber dann habe ich erstmal wieder 15 oder 16 neue Brickheadz als Klemmerei beim fernsehen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
-
- Nano-Stein-Verflucher
@togemini klar bin dabei.
Kann man immer gebrauchen so ein Brickheadz.
Kann man immer gebrauchen so ein Brickheadz.
Genau so ist es!
So, Teile sind bestellt.
Komme auf einen Preis pro Brickheadz von knappen 14€.
Zusätzlich Versand innerhalb Deutschlands: als Warensendung +2,20€
Für AT wären es: als Brief 3,70€ (die DP schreibt zwar, dass nur Dokumente verschickt werden dürfen, aber ich würde es mal wagen). Ansonsten lege ich drauf und verschicke es als Päckchen. Ggf. komme ich aber auch an Warenpost International über einen Kumpel mit Gewerbe ran, klärt sich aber erst am WE.
Ich lasse euch wissen, wenn die Teile da und versandready sind
@Okapi @Balbard @Goatfather
Komme auf einen Preis pro Brickheadz von knappen 14€.
Zusätzlich Versand innerhalb Deutschlands: als Warensendung +2,20€
Für AT wären es: als Brief 3,70€ (die DP schreibt zwar, dass nur Dokumente verschickt werden dürfen, aber ich würde es mal wagen). Ansonsten lege ich drauf und verschicke es als Päckchen. Ggf. komme ich aber auch an Warenpost International über einen Kumpel mit Gewerbe ran, klärt sich aber erst am WE.
Ich lasse euch wissen, wenn die Teile da und versandready sind
@Okapi @Balbard @Goatfather
-
- Nano-Stein-Verflucher
@togemini
Wieviele Teile sind es geworden pro Brickhead?
Wieviele Teile sind es geworden pro Brickhead?
268 Teile sind es. Nur die gelben Viertelkreise im Hellpod musste ich in lbg wechseln. Die gabs nicht bei Webrick in gelb.
https://rebrickable.com/mocs/MOC-181405 ... z/#details
https://rebrickable.com/mocs/MOC-181405 ... z/#details
So, die Teile von WeBrick für die Helldivers Brickheadz sind gestern angekommen und schon sortiert.
(Ein paar Teile waren nicht in ausreichender Menge dabei (2x 1x4 plate dbg, 1x 1x3 tile black, 1x 3x3 Vierteilkreis Tile lbg haben gefehlt), andere dafür viel zu viel. Für Eure Bestellungen passt aber alles).
Ich habe dann mit meinen Teilen gleich mal einen Probebau gemacht. Hat soweit alles geklappt, aber der Umhang ist etwas wackelig. Da werde ich mal eine v2 machen, um mehr Stabiltität reinzubringen (statt 4x 1x2 slopes würde ich dann 2x 2x2 slopes verwenden und gegebenenfalls die 1x2 tiles mit 2x2 tiles austauschen).
Wenn es die Teile bei BB in der Brickbar gibt, würde ich die am Freitag holen und zu Euren Versionen beilegen @Balbard @Goatfather @Okapi
(bei meiner Version fehlt einer der 3x3 Vierteilkreise wie man erkennen kann)
(Ein paar Teile waren nicht in ausreichender Menge dabei (2x 1x4 plate dbg, 1x 1x3 tile black, 1x 3x3 Vierteilkreis Tile lbg haben gefehlt), andere dafür viel zu viel. Für Eure Bestellungen passt aber alles).
Ich habe dann mit meinen Teilen gleich mal einen Probebau gemacht. Hat soweit alles geklappt, aber der Umhang ist etwas wackelig. Da werde ich mal eine v2 machen, um mehr Stabiltität reinzubringen (statt 4x 1x2 slopes würde ich dann 2x 2x2 slopes verwenden und gegebenenfalls die 1x2 tiles mit 2x2 tiles austauschen).
Wenn es die Teile bei BB in der Brickbar gibt, würde ich die am Freitag holen und zu Euren Versionen beilegen @Balbard @Goatfather @Okapi
(bei meiner Version fehlt einer der 3x3 Vierteilkreise wie man erkennen kann)
Sodele, @Okapi @Balbard @Goatfather
Alle Teile sind geliefert und sortiert. Um den fragilen Umhang habe ich mich gekümmert und das nochmal umgebaut. Teile dafür sind heute bei BB geholt worden und damit ist alles versandfertig.
Wie bereits geschrieben, belaufen sich die Kosten mit Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands auf 16,20€.
Für @Balbard lasse ich es als Brief drauf ankommen, wären dann 17,70€. Alternativ gleich als Päckchen, dann wären es 20,49€.
@Okapi mit dem Schmiri sinds bei Dir 24,10€
Gerne per Paypal an: waraimushi@gmx.de
Bitte schickt mir als PN noch Eure Adresse. Und Emailadresse für den Versand der Bauanleitung.
Alle Teile sind geliefert und sortiert. Um den fragilen Umhang habe ich mich gekümmert und das nochmal umgebaut. Teile dafür sind heute bei BB geholt worden und damit ist alles versandfertig.
Wie bereits geschrieben, belaufen sich die Kosten mit Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands auf 16,20€.
Für @Balbard lasse ich es als Brief drauf ankommen, wären dann 17,70€. Alternativ gleich als Päckchen, dann wären es 20,49€.
@Okapi mit dem Schmiri sinds bei Dir 24,10€
Gerne per Paypal an: waraimushi@gmx.de
Bitte schickt mir als PN noch Eure Adresse. Und Emailadresse für den Versand der Bauanleitung.
-
- Nano-Stein-Verflucher
@togemini ja sind angekommen. War nicht zuhause die letzten Tage. Sonst hätte ich dir früher bescheid gegeben.
Danke nochmal.
Danke nochmal.
Ups, vergessen Bescheid zu sagen. Sorry.
Aber ja, Helldiver und Schmieri sind gut angekommen. Vielen Dank.
Aber ja, Helldiver und Schmieri sind gut angekommen. Vielen Dank.
Sodele, hab die letzten Tage mal an einem weiteren Helldivers Brickheadz gesessen. Wollte mich diesmal dem "standard" Viper Commando widmen. Gar nicht so leicht, weil er eine sehr ikonische Maske trägt, die sich nur bedingt beim Brickheadz umsetzen lässt.