Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Die letzten tage eigentlich viel gebaut. Jetzt eben alles zusammen dann.
Neues Gebäude ist der Diner, hab es gebraucht für 30 eur bekommen. Leider mind. 10-15 fehlteile, welche ich aber alle ersetzen konnte. Das erste mal bei nem gebrauchten set das ich so viel fehlteile hab.
Sonst habe ich bissl die schienen schöner gemacht. Bisschen eingerichtet woe in etwa die stadt aussehen könnte. Die eine ganze wand ist fertig wo die Straße auch runter führt.
Ich denke das ich den panlos tower auseinander baue und als teilelager nehme. Da kommt bald das neue funwhole modular. Na ja. Binn gespannt ob euch das gefällt
Neues Gebäude ist der Diner, hab es gebraucht für 30 eur bekommen. Leider mind. 10-15 fehlteile, welche ich aber alle ersetzen konnte. Das erste mal bei nem gebrauchten set das ich so viel fehlteile hab.
Sonst habe ich bissl die schienen schöner gemacht. Bisschen eingerichtet woe in etwa die stadt aussehen könnte. Die eine ganze wand ist fertig wo die Straße auch runter führt.
Ich denke das ich den panlos tower auseinander baue und als teilelager nehme. Da kommt bald das neue funwhole modular. Na ja. Binn gespannt ob euch das gefällt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- EmailFiltering
- Zug-Besteller
Stimmt, dafür kommen schon leichte USA / Las Vegas Vibes auf!
----
Auch was geschafft
Und ENDLICH mal ein Set komplett ohne doofe Prints. Nur Sticker und somit viel mehr Bau"spaß"
Eigentlich ja eh nur wegen den 3 (der einen ) Minifiguren geholt
Die großen Rennhelme sind aber wirklich auch toll
----
Auch was geschafft
Und ENDLICH mal ein Set komplett ohne doofe Prints. Nur Sticker und somit viel mehr Bau"spaß"
Eigentlich ja eh nur wegen den 3 (der einen ) Minifiguren geholt
Die großen Rennhelme sind aber wirklich auch toll
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Habe ebenfalls mal wieder was geschafft, das Forest Lake House von Pro Bricks
Wieder ein schönes Ding, aber halt blöde Bäume zum bauen, was ich halt nicht wirklich mag. Sieht am Ende aber gut aus.
Leider haben 3 1x12 Plates gefehlt, was fast die Fertigstellung verhindert hätte.
Wieder ein schönes Ding, aber halt blöde Bäume zum bauen, was ich halt nicht wirklich mag. Sieht am Ende aber gut aus.
Leider haben 3 1x12 Plates gefehlt, was fast die Fertigstellung verhindert hätte.
- Deep_East_Bricks
- China-Importeur
Erstmal die Steinchen sortiert....
...Fertigstellung wird noch geraume Zeit in Anspruch nehmen.
Ob ich mir das richtig überlegt habe?
...Fertigstellung wird noch geraume Zeit in Anspruch nehmen.
Ob ich mir das richtig überlegt habe?
Und fertig mit dem Millennium Falcon #legostarwars 75375, vor dem weiteren Tuning
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Ach wie lustig. Just vor 5 Minuten bin ich auch mit dem Set fertig geworden. Nur bei mir war es die Hommage, die wir neulich für das Klemmbrett-Treffen besorgt hatten.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Gab es ja zu den Prime Days im Sonderangebot, da habe ich mir noch ein Beleuchtungsset dazu geholt, was noch eingebaut werden muß.
Edit: Hier nun die gemoddete Version
Edit: Hier nun die gemoddete Version
Heute war ich mit meinen U-Booten am U-Boot-Ehrenmal in Heikendorf und habe dort ein paar Modelfotos gemacht
U-47 Günther Prien
U-156 Werner Hartenstein
U-234 Johann Heinrich Fehler
U 864 Ralf-Reimar Wolfram
I 401 Tatsunosuke Ariizumi
Alle zusammen
Gruß
Resqusto
U-47 Günther Prien
U-156 Werner Hartenstein
U-234 Johann Heinrich Fehler
U 864 Ralf-Reimar Wolfram
I 401 Tatsunosuke Ariizumi
Alle zusammen
Gruß
Resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/Resque-Schatten-W ... 0BK4BR3QM/
Als E-Book auch bei Thalia, Weltbild und co.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
@Gray Gear interessante Methode Aber wenn's hält Wirklich cool gelöst!
@caliban die Witwe gibt's in klein? Wusste ich gar nicht.
Die Felgen vom Sluban Cabrio (MX 5?) sehen super aus!
@Khaanara wirklich schön, die Fassaden.
Und die Beleuchtung vom Falken sieht auch echt klasse aus!
Schön präsentiert @Resqusto
Sieht doch schon super aus @Pangi.in.der.Klemme! Was hast du denn sonst noch für Ansprüche?
Tja, @Deep_East_Bricks, das grenzt ja schon an Selbstgeißelung
Aber das Ergebnis wird doch schon nice aussehen
@caliban die Witwe gibt's in klein? Wusste ich gar nicht.
Die Felgen vom Sluban Cabrio (MX 5?) sehen super aus!
@Khaanara wirklich schön, die Fassaden.
Und die Beleuchtung vom Falken sieht auch echt klasse aus!
Schön präsentiert @Resqusto
Sieht doch schon super aus @Pangi.in.der.Klemme! Was hast du denn sonst noch für Ansprüche?
Nachvollziehbar!
Tja, @Deep_East_Bricks, das grenzt ja schon an Selbstgeißelung
Aber das Ergebnis wird doch schon nice aussehen
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
@Khaanara
Beleuchtung macht ein Modell doch immer besser! Sehr schön!
Auf dem letzten Bild schaut es nach so kleinen Minimodellen aus @Resqusto
Schöne Fotos und Glück mit dem Wetter hast ja auch gehabt
Beleuchtung macht ein Modell doch immer besser! Sehr schön!
Auf dem letzten Bild schaut es nach so kleinen Minimodellen aus @Resqusto
Schöne Fotos und Glück mit dem Wetter hast ja auch gehabt
Heute nur ein kleines 5€-Set gebrickt
Bluebrixxpro Startrek 104175Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gestern weiter gebaut
Noch 2 BAs to go
Ciao Mike
Noch 2 BAs to go
Ciao Mike
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Bisher sehr angetan, ein richtig schönes Ding
@steinreichTV aus der Serie könnten gerne noch mehr kommen.
Die xB-01038 wurde vor 2 Jahren zusammen mit der XB-01037 angekündigt, ist, soweit ich weiß, aber nie erschienen.
Die xB-01038 wurde vor 2 Jahren zusammen mit der XB-01037 angekündigt, ist, soweit ich weiß, aber nie erschienen.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
@o_l_a_f
Das hatte ich auch auf der Rückseite der Anleitung gesehen und überlegt, ob das wohl inzwischen erschienen ist. Schade, hätte jetzt echt Bock drauf
Das hatte ich auch auf der Rückseite der Anleitung gesehen und überlegt, ob das wohl inzwischen erschienen ist. Schade, hätte jetzt echt Bock drauf
Hallo Leute,
heute ist ein neues Modell angekommen:
Der Wraith-Jäger. eher klein das Model. Gerade mal 950 Teile, aber Supertricky zu bauen. Die Organische Form war wesentlich schwieriger als beim Kreuzer.
Ich habe auch veruscht, die Rückgrat-Knochenoptik im Cockpit nachzuahmen. Zusammen mit den Augen war das der schwierigste Teil des Modells.
Der Maßstab dürfte ungefähr der gleiche sein. Beinahe würde der Jäger sogar durch das Ständer-Stargate des Wraith-Cruisers passen.
Jetzt brauche ich nur noch einen Puddle-Jumper in der Größe
Gruß
Resqusto
heute ist ein neues Modell angekommen:
Der Wraith-Jäger. eher klein das Model. Gerade mal 950 Teile, aber Supertricky zu bauen. Die Organische Form war wesentlich schwieriger als beim Kreuzer.
Ich habe auch veruscht, die Rückgrat-Knochenoptik im Cockpit nachzuahmen. Zusammen mit den Augen war das der schwierigste Teil des Modells.
Der Maßstab dürfte ungefähr der gleiche sein. Beinahe würde der Jäger sogar durch das Ständer-Stargate des Wraith-Cruisers passen.
Jetzt brauche ich nur noch einen Puddle-Jumper in der Größe
Gruß
Resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/Resque-Schatten-W ... 0BK4BR3QM/
Bluebrixx TGM: Mega Riesen Fahrzeug. Der Gelenkmast ist auch relativ gut ausfahrbar und hält stabil. Später dazu mal mehr.
Mal ein wenig die Präsentation in der Vitrine aufgepeppt. Grundlage war das Parkhaus von Sembo.
Zweite Vitrine gefüllt.
Jetzt «nur» noch aufhängen.
Jetzt «nur» noch aufhängen.
Das muss ich auch mal machen @Migi
Schaut wirklich klasse aus und ich sehe etliche Figuren, die bei mir auch irgendwo rumliegen
Schaut wirklich klasse aus und ich sehe etliche Figuren, die bei mir auch irgendwo rumliegen