YouTube Kanäle
Titel
Doschdns kleine Klemmbausteine Theke
URL
Link
Offizielle Kanalinfo
Servusla und willkommen in meiner kleinen Klemmbausteine-Ecke.
Hier gibt es Klemmbausteine aller Art. Egal ob Lego, Qman, BlueBrixx, Cobi, Mega, Mould King oder andere Hersteller. Auch Steine mit anderem Rastermaß werden gelegentlich unter die Lupe genommen.
Erforschen wir gemeinsam die bunte Welt der Klemmbausteine und finden heraus, welche Qualitäten sich hinter den verschiedenen Logos verbergen.
Kompatibilität, Design und natürlich ”lesbarkeit” der Bauanleitung werden begutachtet und bewertet.
Im Grunde gibts hier alles, nur kein Hochdeutsch
Titel
Klemmbausteinwelt
URL
Link
Offizielle Kanalinfo
Willkommen in der Welt der bunten Steine oder kurz, der Klemmbausteinwelt.
Ich möchte Euch auf diesem Kanal über mein Hobby, die Klemmbausteine, informieren. Begleitet mich beim Bauen und meiner persönlichen Schlussfolgerung zu verschiedenen Herstellern und deren Produkten. Betonen möchte ich, objektiv und unvoreingenommen über die dargestellten Produkte erzähle.
Titel
Bausteinecke
URL
Link
Offizielle Kanalinfo
Bausteinecke - Dein Fachhändler für Klemmbausteine
Die Bausteinecke wurde ursprünglich Gegründet, um dem Held der Steine eine Plattform zu bieten, über die die unglaublichen Heldentassen endlich in den Versand gehen konnten.
Daraus entwuchs ein mittelständisches Unternehmen für den Import und Handel von Klemmbausteinen.
2019, als die Welt der alternativen Klemmbausteine in Deutschland noch sehr klein war, sagte der Held der Steine in einem seiner Videos, dass er gerne mehr von anderen Herstellern als Lego vorstellen würde, es diese aber noch kaum auf dem deutschen Markt geben würde.
Diese Lücke zu schließen und euch großartige Klemmbausteine zum fairen Preis anzubieten, wurde meine Passion.
Titel
Steinfluencer
URL
Link
Offizielle Kanalinfo
Michael Reimann (aka Steinfluencer) ist bekennender Nerd, Klemmbaustein-Liebhaber (auch Lego), Katzenfan und Apple-Fanboy. Außerdem Retro-Gamer mit einem Hang zum failen. Außerdem treibt er sich gerne in den USA rum. Vorzugsweise in Kalifornien und New York City.
Titel
Steine Kanal
URL
https://www.youtube.com/@SteineKanal/videos
Offizielle Kanalinfo
Moin Moin, ich bin Kay.
Auf meinem Blog, meinem YouToube-Kanal und auf Instagram bringe ich euch die bunte Welt der Klemmbausteine näher. LEGO, COBI, Cada, Qihui, Ausini, Mega Construx, Xingbao, Kazi, Sembo, N-Bricks, Wange und mehr. Es muss nicht immer der Marktführer aus Dänemark sein, welche Alternativen gibt es und was taugen Sie? Ca. drei mal in der Woche erscheint hier auf meinem YouTube-Kanal ein neuen Video. Schaut mal rein!
Titel
Jessi's Klemmbausteine
URL
https://www.youtube.com/@JessisKlemmbausteine/videos
Offizielle Kanalinfo
Ich habe Spass an Klemmbausteinen und darum stelle ich euch hier auf dem Kanal Sets diverser Hersteller vor, die ich mir in der Regel selbst gekauft habe, weil sie mir persönlich gefallen.
The best Man for this Job is a Wo-Man.