Teile: 10000
Quelle: Brick4.com
Baka 33229 - Royal Planetarium
Baka 33229 - Royal Planetarium
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Baka 33229 - Royal Planetarium
10000 Teile. Das ist schon mal eine Ansage.
Mir aber viel zu bunt/verspielt - gefällt mir so erstmal gar nicht, aber schaue mir gerne mal richtige Bilder an und bin gespannt wie es innen ausschaut
Mir aber viel zu bunt/verspielt - gefällt mir so erstmal gar nicht, aber schaue mir gerne mal richtige Bilder an und bin gespannt wie es innen ausschaut
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Mir auch. A little bit too much of gold - wirkt mir zu kitschig. Aber lasse mich auch gerne mit realen Bildern vom Gegenteil überzeugen
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Gerade das finde ich bei dem Set irgendwie geil.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑19. Juni 2024 07:20 A little bit too much of gold - wirkt mir zu kitschig
Auch hier bin ich mal auf den Preis gespannt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Gibt es von diesen riesigen Sets weiterhin noch keine Innenfotos?
Also wenn da die Inneneinrichtung halbwegs ähnlich detailliert ist, kommt es auch auf die Liste.
1 oder 2 solcher Trümmer im Jahr sollten drin sein
Also wenn da die Inneneinrichtung halbwegs ähnlich detailliert ist, kommt es auch auf die Liste.
1 oder 2 solcher Trümmer im Jahr sollten drin sein
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
-
- Zug-Besteller
Also vom Bild her ziemlich hässlich.
Da gibts weit aus schönere Sets.
Da gibts weit aus schönere Sets.
Von der Form würde es mir eigentlich gefallen, aber die Farbkombi passt nicht.
- CREatorFan
- Ururgestein
$490.00
Material: ABS
No original box
The product does not include STICKER and PRINTED Parts. All Printed Parts will be replaced by standard parts and do not income with 3rd party accessories.
Lepin Land - https://lepinland.com/shop/nano-blocks/ ... anetarium/
Kommt definitiv auf die Liste!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Bei Bluebrixx ist es jetzt auch gelistet als Ankündigung.
https://www.bluebrixx.com/de/city/10798 ... eum-Others
Dort sogar mit über 14k Teilen angegeben und auf dem zweiten Bild sieht man bissi was von der Inneneinrichtung.
https://www.bluebrixx.com/de/city/10798 ... eum-Others
Dort sogar mit über 14k Teilen angegeben und auf dem zweiten Bild sieht man bissi was von der Inneneinrichtung.