Teile: 2960
Quelle: Brick4.com
Baka 33203 - Rosary Abbey
Baka 33203 - Rosary Abbey
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Baka 33203 - Rosary Abbey
Hm, komischer Blickwinkel und es wirkt irgendwie verzerrt dargestellt.
Mit diesen eher kleinen Maßen wird man es aber vmtl gut irgendwo in seine Stadt einschieben können.
Aber ich bin mir fast sicher, dass das Set hinten offen sein muss. Oder auf der Rückseite ist es einfach nur eine komplett gerade Wand, so dass man es an andere Häuser direkt stellen kann.
Aber wie die ganzen anderen Häusern relativ hübsch, viel Deko, aber für mich ohne den Wow-Effekt.
Mit diesen eher kleinen Maßen wird man es aber vmtl gut irgendwo in seine Stadt einschieben können.
Aber ich bin mir fast sicher, dass das Set hinten offen sein muss. Oder auf der Rückseite ist es einfach nur eine komplett gerade Wand, so dass man es an andere Häuser direkt stellen kann.
Aber wie die ganzen anderen Häusern relativ hübsch, viel Deko, aber für mich ohne den Wow-Effekt.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
- Deep_East_Bricks
- China-Importeur
Die Details sind ja ganz nett, aber ansonsten leider zu bunte Farbenauswahl.
Optisch macht es den Eindruck einer umfunktionierten und in Länge & Breite abgeschnitten Kirche.
Optisch macht es den Eindruck einer umfunktionierten und in Länge & Breite abgeschnitten Kirche.
Ich finde, eine Kirche sollte immer als standalone funktionieren und hier sieht das nach einer halbierten Kirche aus, die "hinten" auf jeden Fall an ein anderes Haus o.ä. gestellt wird / werden muß.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Die Perspektive ist wirklich merkwürdig.
Form und Proportionen stimmen ganz gut für mich, aber die Farbkombi wirkt seltsam.
Form und Proportionen stimmen ganz gut für mich, aber die Farbkombi wirkt seltsam.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!