Heute angekommen...
- Beetlemike1
- China-Importeur
Re: Heute angekommen...
Gestern bei uns in Iserlohn
angekommen die Squadra Azzura, die italienische Nationalmannschaft.
Heute ist von 15.00h bis 18.00h öffentliches Training. Alles bei uns in unmittelbarer Nähe,
900m Luftlinie.
angekommen die Squadra Azzura, die italienische Nationalmannschaft.
Heute ist von 15.00h bis 18.00h öffentliches Training. Alles bei uns in unmittelbarer Nähe,
900m Luftlinie.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe "
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Neuer Stoff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Klemmbaustein-Oberguru
- Beetlemike1
- China-Importeur
Einen Copy Vespa Motoroller in Pink, passend zu dem Babyblauen.
Hi,
am 04. Juni 2024 bei AliExpress mit Gutschein bestellt & heute (11. Juni 2024) schon mit DHL zugestellt: Habe gerade ausgepackt auf der weißen Anleitung steht X1960 als Artikelnummer.
Die anderen drei Sets sind auch noch unterwegs - kommen aber mit Hermes.
Mal Abwarten, ob sie noch vor Medebach kommen.
Ciao Mike
Edit: Der CH-53 ist schon in Hannover
am 04. Juni 2024 bei AliExpress mit Gutschein bestellt & heute (11. Juni 2024) schon mit DHL zugestellt: Habe gerade ausgepackt auf der weißen Anleitung steht X1960 als Artikelnummer.
Die anderen drei Sets sind auch noch unterwegs - kommen aber mit Hermes.
Mal Abwarten, ob sie noch vor Medebach kommen.
Ciao Mike
Edit: Der CH-53 ist schon in Hannover
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mike3003 am 11. Juni 2024 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klemmbaustein-Oberguru
bei mir ist alles in den versprochenen 8 bzw. 10 Tagen Lieferzeit angekommen
Von Barweer 85014-Baker Street 223B
13000 Teile Sets von der Art >>>>>
Fläschchen Krägelsaft und Hämmerchen sind auch mit an Board
Immerhin die Anleitung (A2 beidseitig) mit 30 Bauschritten ist gut lesbar.
Alle Steine Sortiert Und über eine Zählwaage gejagt.
[thead]
Da fehlen 2/3 der Steine , ok, für rund $8 pro Set immer noch ein guter Preis.
Hatte die Teilezahl nach Anleitung auf 3000 geschätzt, von daher dürften alle Teile da sein und
nur die Angabe im Shop ist verkehrt.
Und dann noch zwei Fläschchen Krägelsaft und Hämmerchen sind auch mit an Board
Immerhin die Anleitung (A2 beidseitig) mit 30 Bauschritten ist gut lesbar.
Alle Steine Sortiert Und über eine Zählwaage gejagt.
Farbe | 1x1 | 2x1 | 3x1 |
---|---|---|---|
Schwarz | 35 | 495 | 193 |
Hellgrün | 135 | 574 | 196 |
Dunkelgrün | 135 | 244 | 31 |
Chreamweiss | 13 | 112 | 56 |
Orange | 70 | 947 | 599 |
Weiss | 36 | 43 | |
Blau | 34 | 72 | |
Hellbraun | 16 | 48 | |
Dunkelbraun | 29 | 63 | |
Pink | 59 | ||
562 | 2598 | 1075 | |
Gesamt | 4235 | <<<< | <<<< |
Hatte die Teilezahl nach Anleitung auf 3000 geschätzt, von daher dürften alle Teile da sein und
nur die Angabe im Shop ist verkehrt.
In den letzten drei Tagen eingetroffen
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
- Beetlemike1
- China-Importeur
Heute ist die Homemage des Lamborghini Sian und der Black Pearl angekommen.
Zuletzt geändert von Beetlemike1 am 12. Juni 2024 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Genau, habe ich nur nie geschrieben
- Beetlemike1
- China-Importeur
Ach, da hat die Browser App meines Handys falsch gearbeitet.
Es ist immer ein kleines Glücksspiel, wenn man im letzten Beitrag einen Textauszug markiert. Und dann muss man warten/etwas scrollen, damit dieses kleine blaue Zitieren-Popup kommt.
Aber ja, tatsächlich scheint der Browser sich dann manchmal zu vertun. Er zitiert den richtigen Text, weißt ihn aber einem anderen Schreiber zu.
Also wie gehabt - die Handys sind immer schuld
Es ist immer ein kleines Glücksspiel, wenn man im letzten Beitrag einen Textauszug markiert. Und dann muss man warten/etwas scrollen, damit dieses kleine blaue Zitieren-Popup kommt.
Aber ja, tatsächlich scheint der Browser sich dann manchmal zu vertun. Er zitiert den richtigen Text, weißt ihn aber einem anderen Schreiber zu.
Also wie gehabt - die Handys sind immer schuld
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Hi,
heute kam Paket 2 von 4 vom Ali Sale.
In OVP, die aber in Mitleidenschaft gezogen wurde, da nur in einer dünnen Tüte mit verpackt. OVP waren zum Glück nur $2 mehr, aber so rentiert es sich nicht wirklich.
Ciao Mike
heute kam Paket 2 von 4 vom Ali Sale.
In OVP, die aber in Mitleidenschaft gezogen wurde, da nur in einer dünnen Tüte mit verpackt. OVP waren zum Glück nur $2 mehr, aber so rentiert es sich nicht wirklich.
Ciao Mike
Der Götterbote war gerade da...
Jetzt fehlt nur noch die Nebulon B... Aber die ist irgendwie ein Einzelgänger obwohl am selben Tag beim selben Händler bestellt...
Jetzt fehlt nur noch die Nebulon B... Aber die ist irgendwie ein Einzelgänger obwohl am selben Tag beim selben Händler bestellt...
-
- Brickbar-Leerkäufer
Ich wollte keine Versandkosten zahlen… da wurde es dann doch etwas mehr als ein Set… ich glaube die Speed Champions haben mich erwischt. Sehr schöne Bautechniken und abwechslungsreich und gleichzeitig neben Haus und Job und Kindern gut baubar
Paket 3 & 4 sind auch zugestellt worden.
Somit ist der AliSale erledigt
Dachte eigentlich die Sets nehmen weniger Platz weg
Somit ist der AliSale erledigt
Dachte eigentlich die Sets nehmen weniger Platz weg
Gestern Lepin Sets von Lumpi-67.
Gerade der Countach hat eine überraschende Bauweise mit Türen.DeclineProperty hat geschrieben: ↑13. Juni 2024 20:26 IMG_3328.jpegIch wollte keine Versandkosten zahlen… da wurde es dann doch etwas mehr als ein Set… ich glaube die Speed Champions haben mich erwischt. Sehr schöne Bautechniken und abwechslungsreich und gleichzeitig neben Haus und Job und Kindern gut baubar
Der Speed Champions-Virus hat mich auch schon länger erwischt und ich gucke schon nach älteren Modellen bei Ebay und Co. Hat mich auch von der "IchklebenieSticker"-Phase geheilt
- Deep_East_Bricks
- China-Importeur
Dank Kleinanzeigen (Fachbegriff Klanz ??) habe ich sie nun.
Damals zu lange überlegt. Ich hoffe sie taugt als Teilespender.
Was meinen inneren Monk so richtig pulsieren lässt, wenn die OVP gleich als Versandverpackung genutzt wird.
Bin schon froh das die Etiketten "richtige" Klebeetiketten und auch relativ klein waren.
Damals zu lange überlegt. Ich hoffe sie taugt als Teilespender.
Was meinen inneren Monk so richtig pulsieren lässt, wenn die OVP gleich als Versandverpackung genutzt wird.
Bin schon froh das die Etiketten "richtige" Klebeetiketten und auch relativ klein waren.
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
Ich fürchte, die Neuauflage als BB modbrix Set statt dem alten Brigamo modbrix Set hier wäre besser gewesen.
-
- Brickbar-Leerkäufer
Ja durch die Sticker bekommt es halt die Vielfalt, die du mit Drucken wahrscheinlich niemals bekommen würdest.Khaanara hat geschrieben: ↑14. Juni 2024 10:01Gerade der Countach hat eine überraschende Bauweise mit Türen.DeclineProperty hat geschrieben: ↑13. Juni 2024 20:26 IMG_3328.jpegIch wollte keine Versandkosten zahlen… da wurde es dann doch etwas mehr als ein Set… ich glaube die Speed Champions haben mich erwischt. Sehr schöne Bautechniken und abwechslungsreich und gleichzeitig neben Haus und Job und Kindern gut baubar
Der Speed Champions-Virus hat mich auch schon länger erwischt und ich gucke schon nach älteren Modellen bei Ebay und Co. Hat mich auch von der "IchklebenieSticker"-Phase geheilt
Witzig finde ich dann immer, wo doch ein Druck auftaucht… zB auf einer 1x3 Plate auf der Kante
Beim Lebertigo eingekauft
Hat Spaß gemacht die Minifigs zu basteln
Und endlich hat meine Figur auch eine Sackkarre für die Pakete
Hat Spaß gemacht die Minifigs zu basteln
Und endlich hat meine Figur auch eine Sackkarre für die Pakete
-
- Nano-Stein-Verflucher
Heute in Darmstadt gewesen. Und bei der Gelegenheit mal im BB Store vorbei gegangen.
Musste dann natürlich was mitnehmen.
Musste dann natürlich was mitnehmen.
Viele kleine Sets sind dann doch irgendwann auch viel