Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Sehr schön @Der Steinraabe bin auf das Ergebnis gespannt.
Und ja, beim MOCen muss man die Kreativität nutzen und im Flow bleiben, danach sieht es aus wie ein Schlachtfeld. Ich habe meine Steine im näheren Zugriff, dadurch stapeln sich bei mir nicht die Schubladen, dafür lose Steine und Bauansätze...
Und ja, beim MOCen muss man die Kreativität nutzen und im Flow bleiben, danach sieht es aus wie ein Schlachtfeld. Ich habe meine Steine im näheren Zugriff, dadurch stapeln sich bei mir nicht die Schubladen, dafür lose Steine und Bauansätze...
-
- Klemmbaustein-Fan
Vielen Dank, hat einwandfrei Funktioniert.
Wer mich hören und meine Bauten sehen will, darf hier vorbei kommen: https://www.youtube.com/channel/UC0MFj0 ... 6B_sEpGv8A
-
- Klemmbaustein-Fan
Meine Steine sind leider auf der anderen Seite vom Tisch. Und auf der Seite ist leider zu wenig Platz zum Bauen. Hab beim Design des Raumes einmal zu wenig nachgedacht. (Und ich räume regelmäßig auf. Aber eine Bausession, und es sieht wieder so aus)
btw: Ohne die schwarzen und goldenen Teile von dir wäre das hier nicht so weit gekommen.
Wer mich hören und meine Bauten sehen will, darf hier vorbei kommen: https://www.youtube.com/channel/UC0MFj0 ... 6B_sEpGv8A
Schön da freue ich mich sehr!Der Steinraabe hat geschrieben: ↑9. Juni 2024 09:46 btw: Ohne die schwarzen und goldenen Teile von dir wäre das hier nicht so weit gekommen.
Fertig und für gut befunden. Gut, Sticker hätte man durch Drucke ersetzen können und bei der Uhr muss man Vorsicht walten lassen, die geht gerne mal auseinander.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Heute mal wieder ein Auti gebaut, den Audi S1 e-tron quattro (Lego Speed Champions 76921). Viele Aufkleber mit ein paar Klemmbausteine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
wenige Teile, die so lose sind, dass sie immer wieder abfallen. Sonst ok.
Die Figuren sollen eigentlich sitzen. Die entsprechenden Noppen rasten aber nicht. Aisserdem knittert dann das Kleid
Die Motorhaube kann abgenommen werden, um den 8 Zylinder darunter zu sehen.
Der Kofferraum ist aufklappbar und darin liegen einige Kleinteile.
Es sind seeeehr viele verschiedene Teile und von jeder Sorte immer nur wenige. Suchen dauert eindeutig länger als bauen
Die Figuren sollen eigentlich sitzen. Die entsprechenden Noppen rasten aber nicht. Aisserdem knittert dann das Kleid
Die Motorhaube kann abgenommen werden, um den 8 Zylinder darunter zu sehen.
Der Kofferraum ist aufklappbar und darin liegen einige Kleinteile.
Es sind seeeehr viele verschiedene Teile und von jeder Sorte immer nur wenige. Suchen dauert eindeutig länger als bauen
- Beetlemike1
- China-Importeur
Aber, wenn das Endergebnis fertig da steht, ist das suchen wieder vergessen. Das ist ja auch der Reitz wenn man MOCs oder B Modelle baut.
Nach Plan arbeiten kann jeder.
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe "
Le Mans steht vor der Tür. Hier der Sieger des letzten Jahres in 1:8 - Ferrari 499P #51:
(-> Details).
Für Details siehe Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keep on brickin'!
-
- Klemmbaustein-Fan
Heute ging es weiter an meinem Leuchtturm.
Die Mauer bekam ihre "Befließung" / Steine
Und der Leuchtturm selbst auch. Um keinen rein grauen Turm zu bekommen (Die Stadtmauer ist grau genug), hab ich ihn kaiserlich golden gestalltet.
Und hier der komplette Bauforttschritt von heute.: Und weil mir die Teile ausgegangen sind, sieht die Rückseite nicht ganz so toll aus
Die Mauer bekam ihre "Befließung" / Steine
Und der Leuchtturm selbst auch. Um keinen rein grauen Turm zu bekommen (Die Stadtmauer ist grau genug), hab ich ihn kaiserlich golden gestalltet.
Und hier der komplette Bauforttschritt von heute.: Und weil mir die Teile ausgegangen sind, sieht die Rückseite nicht ganz so toll aus
2h in Beleuchtung und Soundchip investiertDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh wow @BumBum sogar mit Licht. Ich muss erstmal den Aufbau zeitlich schaffen kannst Du im dunklen noch ein Bild machen ? Welches Lightkit hast Du verwendet?
Das Planetarium geht weiter. Jetzt bis Schritt 500
@BrickPod
Light und Sound Kit ist von Kyglaring - würde hier allerdings zum Lightkit raten - Soundgag hält sich in Grenzen. Bei ECTO war das dafür richtig geil
Anleitungen sind super! Kann ich nur empfehlen!
Anleitungen sind super! Kann ich nur empfehlen!
Na dann wird unsere Kamera auch leuchten die Kabel halten sich ja Gott sei dank auch in Grenzen. Mag es nicht, wenn man am Tage so viele Kabel sieht...
Ne, sind da meist ordentlich versteckt. So gut es eben geht.
Und ja, das Licht macht hier schon ordentlich was her!!
Und ja, das Licht macht hier schon ordentlich was her!!
Nicht nur heute, sondern die letzten tage mein Geburtstags held der steine Ausbeute
Botanischer garten neu bei HDS gekauft, tankstelle gebraucht ebay mit einigen fehlteilen, aber konnte alles ersetzen
Botanischer garten neu bei HDS gekauft, tankstelle gebraucht ebay mit einigen fehlteilen, aber konnte alles ersetzen
Heute hab ich den AT-AT sowie den AT-ST wieder zusammengebaut.
Und weil Frauchen auch was klemmen wollte und keine Lust auf ihr loz Set hatte, würde die fleischfressende Blume von. super Mario geklemmt.
Und weil Frauchen auch was klemmen wollte und keine Lust auf ihr loz Set hatte, würde die fleischfressende Blume von. super Mario geklemmt.
en schönen, großen AT-ST brauch i au noch
Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Gestern Nacht nach dem Spiel hier beim Forentreffen gebaut
Ich baue gerade was cool ( meiner meinung nach ) an meiner stadt.
Eine straße von ebene 1 zu 0 und der Höhenunterschied ist schon hoch. Aber ich denke hab ne geile lösung gefunden das es stabil ist und geil aussieht.
Für die Straße fehlen noch steine aber man kann sehen wohin es führen soll. Entschuldigt das chaos
Eine straße von ebene 1 zu 0 und der Höhenunterschied ist schon hoch. Aber ich denke hab ne geile lösung gefunden das es stabil ist und geil aussieht.
Für die Straße fehlen noch steine aber man kann sehen wohin es führen soll. Entschuldigt das chaos
@damir
Schaut richtig gut aus - ich habe mit dem Wikingerdorf angefangen & den ersten BA fertig.
Ciao Mike
Schaut richtig gut aus - ich habe mit dem Wikingerdorf angefangen & den ersten BA fertig.
Ciao Mike
Danke @mike3003 kann es kaum erwarten das die steine ankommen, und ich Weiterbaue.
Ich baue gerade den mitellalter platz oder so von funwhole. Macht auch mega spaß
Ich baue gerade den mitellalter platz oder so von funwhole. Macht auch mega spaß