bedruckte Schmetterlinge für ein buntes Dasein :)
bedruckte Schmetterlinge für ein buntes Dasein :)
Hallöchen, Leute,
da ich einen Narren an den neuen(?) bedruckten Schmetterlingen gefressen habe, mit denen ich ein paar Sets aufwerten möchte, wollte ich hier mal die Experter:innen unter euch fragen, ob bzw. wo ich diese - gerne auch als Kopien - günstig bekommen könnte.
Lieben Dank für eure Hilfe im Voraus.
da ich einen Narren an den neuen(?) bedruckten Schmetterlingen gefressen habe, mit denen ich ein paar Sets aufwerten möchte, wollte ich hier mal die Experter:innen unter euch fragen, ob bzw. wo ich diese - gerne auch als Kopien - günstig bekommen könnte.
Lieben Dank für eure Hilfe im Voraus.
Re: bedruckte Schmetterlinge für ein buntes Dasein :)
Dankeschön.
Ja, über bricklink habe ich mir bereits einige bestellt, finde die Preise aber immer noch etwas heftig.
Das kleine Polybag, in dem sich ein bedruckter Schmetterling befindet, habe ich auch ein paar Mal günstig ordern können und auch das Pilzmädchen aus der Serie 25, die einen Schmetterling als Accessoire hat, liegt immerhin zweimal bei mir.
Ja, über bricklink habe ich mir bereits einige bestellt, finde die Preise aber immer noch etwas heftig.
Das kleine Polybag, in dem sich ein bedruckter Schmetterling befindet, habe ich auch ein paar Mal günstig ordern können und auch das Pilzmädchen aus der Serie 25, die einen Schmetterling als Accessoire hat, liegt immerhin zweimal bei mir.
-
- Zug-Besteller
Auf der Born2Brick wollte ein Händler für den 80674pb03 schlanke 2,50€… aber schön sind die schon. Ich hoffe auf die Hommage.
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Das ist ja schon dreist. Das Polybag wo der enthalten ist kostet 3,99 Euro UVP. Alleine mit einem Rossmann 10% Gutschein kommt man auf 3,59 Euro und hat dann noch ne Handvoll Steine dabei ^^Da_Real_2x2 hat geschrieben: ↑7. Juni 2024 11:51 Auf der Born2Brick wollte ein Händler für den 80674pb03 schlanke 2,50€
-
- Zug-Besteller
Jau, deswegen die Hommage oder jemand läuft in der Fabrik dran vorbei.
Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur kurz gucken, nichts kaufen. Ich will nur… ooh, neue Klemmbausteine… m(
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
In der Legoland Fabrik gabs sie leider nicht, sonst hätte ich eine Tüte voll gemacht
Ich weiß nicht von wann das Set ist, aber ist es möglich, dass es noch bei Steine & Teile auftaucht?
Wann wurde das Set released? Oder gibt es das Teil nur in der CMF Serie?
Wann wurde das Set released? Oder gibt es das Teil nur in der CMF Serie?
Hier etwas ausführlicher:
Den schwarz-weißen, blau-grünen und orange-weißen Schmetterling gibt es jeweils nur ein einem Set.
Generell kommt man an keinen dieser Schmetterlinge über bricklink ran, ohne mind. 1,5€ los zu sein; den Schwarz-Weißen gibt es spannenderweise kaum in Europa (gibt es exklusiv im 21346, Family Tree).
Die bedruckten Schmetterlinge gibt es meines Wissens nach seit 2023.Den schwarz-weißen, blau-grünen und orange-weißen Schmetterling gibt es jeweils nur ein einem Set.
Generell kommt man an keinen dieser Schmetterlinge über bricklink ran, ohne mind. 1,5€ los zu sein; den Schwarz-Weißen gibt es spannenderweise kaum in Europa (gibt es exklusiv im 21346, Family Tree).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und gibt es die Teile bei Steine & Teile bei Lego direkt?
https://www.lego.com/de-de/pick-and-bui ... =butterfly
Großartige Idee, vielen Dank!
So bekomme ich immerhin den sw-Schmetterling deutlich günstiger.
Großartige Idee, vielen Dank!
So bekomme ich immerhin den sw-Schmetterling deutlich günstiger.
Und dann nochmal meine Frage, von wann sind die Sets in denen die vorkommen, da die Teile mit (in der Regel) 6 Monaten Verzögerung bei S&T auftauchen. Und das glaube ich nicht nur, das weiß ich (von Jonas nicht Gary ).
Ein Tipp zu dem Thema ist die Seite: https://www.newelementary.com/
Ein Tipp zu dem Thema ist die Seite: https://www.newelementary.com/
Aufkleber auf transparenten Tile, Round 1 x 1 kleben, fertig ist der Schmetterling für 10 Cent >>>>>
Wie stabil die überstehenden Flügel sind, müsste man prüfen.
Wie stabil die überstehenden Flügel sind, müsste man prüfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe zwei linke Hände" wäre als Beschreibung für meine handwerklichen Fähigkeit geprahlt.
Könntest auch mal bei @HiTian Store anfragen ob es möglich ist einen Testdruck zu machen, weil nicht 100% eben.
Allerdings stelle ich mir die Ausrichtung echt ätzend vor. Oder er lässt später eine 3D Form drucken, wo man sie nur einlegen muss. Je nach Bedarf und Interesse.
Andererseits kann er auch bestimmt eine Quelle in CN ausfindig machen.
Allerdings stelle ich mir die Ausrichtung echt ätzend vor. Oder er lässt später eine 3D Form drucken, wo man sie nur einlegen muss. Je nach Bedarf und Interesse.
Andererseits kann er auch bestimmt eine Quelle in CN ausfindig machen.
-
- Zug-Besteller
Sowas ist besser industriell hergestellt, der Einzeldruck wird da zu teuer sein. Aber ich würde dann auch ein paar nehmen, gerne in bunt.