Eben bestellt...
Re: Eben bestellt...
Gestern habe ich die 60431, den LEGO City Weltraum-Rover, bei Amazon zu einen ordentlichen Kurs gekauft.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ja, den Preis habe ich auch gesehen! Schön, dass du zugeschlagen hast
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
... und gerade nach dem Lesen von @caliban `s Kurzreview zu dem Thema, die Lego 71046 - Sammelfiguren-Serie 26
Hab mal wieder bei Lego direkt bestellt. Die Ghost mit 35€ Rabatt und das neue 5er Pack Star Wars Brickheadz inkl. aller GWP.
Die Ghost hatte ich ohnehin auf dem Schirm, gab es aber nur bei Amazon und nie rabattiert. Und Brickheadz gehen immer.
Die Ghost hatte ich ohnehin auf dem Schirm, gab es aber nur bei Amazon und nie rabattiert. Und Brickheadz gehen immer.
Da bin ich sehr auf deinen Bericht gespannt und die Fotos! Schaut einfach klasse aus von den Bildern her!
- Beetlemike1
- China-Importeur
Habe bei Ali wieder mal ältere Sets zum Superpreis gekauft. Den King VW Käfer und die Lok, das Krokodil, beides für 51€. So langsam kommen die Preise bei Ali für Klemmbausteine wieder in Bodennähe
"Bleiben sie ruhig, ich hole Hilfe "
Kurz mal auf Ali eskaliert...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alba gu bràth (gälisch: Schottland für immer)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
nemo me impune lacessit (latein: niemand schadet mir ungestraft - Nationalmotto Schottlands)
-
- Nano-Stein-Verflucher
Bei Bluebrixx die Schreinerei (da konnte ich leider nicht anders) und die Einhorn Serie 3 für meine Frau.
Hi,
habe mir 2 Stück Dampfmodule für $10,33 inkl. Versand bestellt.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! US $7.00 25% Rabatt | Neue technische Motors prüh steine moc Multi-Tool-Servozug Autoteile Motor modell für High-Tech-Bausteine Kinderspiel zeug
https://a.aliexpress.com/_EJpchcL
Tip kam von @AlexBdf
Ob das am Ende noch billiger ging, keine Ahnung, aber für mich war der Preis in Ordnung.
Ciao Mike
habe mir 2 Stück Dampfmodule für $10,33 inkl. Versand bestellt.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! US $7.00 25% Rabatt | Neue technische Motors prüh steine moc Multi-Tool-Servozug Autoteile Motor modell für High-Tech-Bausteine Kinderspiel zeug
https://a.aliexpress.com/_EJpchcL
Tip kam von @AlexBdf
Ob das am Ende noch billiger ging, keine Ahnung, aber für mich war der Preis in Ordnung.
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Beetlemike1
- China-Importeur
Ja, genau, das Akku ist im Motor verbaut.
Den kann man gut bei Sets einsetzen die zusätzlich angetrieben werden. Z.B. Loopcoaster, Riesenrad. Man spart die Batterie.box und Kabel.
Den kann man gut bei Sets einsetzen die zusätzlich angetrieben werden. Z.B. Loopcoaster, Riesenrad. Man spart die Batterie.box und Kabel.
...habe ich mir Extensions!
Nein, nicht für die Haare! Das lohnt bei mir eh nicht mehr!
Aber für Legos (eigentlich gar nicht mal so) Große Mauer! Da braucht man nämlich dreimal die 21041, damit das nach was aussieht: So weit, so schlecht! Seit ein paar Tagen gibt es aber bei Rebrickable zwei wesentlich bessere Verlängerungen für die Mauer als dreimal das gleiche Lego-Set:
Extension of Great Wall of China - 21041 - Wall Main Gate https://rebrickable.com/mocs/MOC-181607 ... e/#details Extension of Great Wall of China - 21041 - High mountain section https://rebrickable.com/mocs/MOC-183986 ... n/#details Ich beabsichtige nun, zwei der Lego-Sets wieder zu zerlegen und als Teilespender für die Extensions zu verwenden.
Nein, nicht für die Haare! Das lohnt bei mir eh nicht mehr!
Aber für Legos (eigentlich gar nicht mal so) Große Mauer! Da braucht man nämlich dreimal die 21041, damit das nach was aussieht: So weit, so schlecht! Seit ein paar Tagen gibt es aber bei Rebrickable zwei wesentlich bessere Verlängerungen für die Mauer als dreimal das gleiche Lego-Set:
Extension of Great Wall of China - 21041 - Wall Main Gate https://rebrickable.com/mocs/MOC-181607 ... e/#details Extension of Great Wall of China - 21041 - High mountain section https://rebrickable.com/mocs/MOC-183986 ... n/#details Ich beabsichtige nun, zwei der Lego-Sets wieder zu zerlegen und als Teilespender für die Extensions zu verwenden.
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
Gestern bei Mediamarkt bestellt:
LEGO City 60430 Raumschiff
LEGO City 60431 Weltraum-Rover
LEGO City 60430 Raumschiff Bausatz, Mehrfarbig
LEGO Creator 31146 Tieflader mit Hubschrauber
LEGO Star Wars 75372 Battle Pack
LEGO City 60430 Raumschiff
LEGO City 60431 Weltraum-Rover
LEGO City 60430 Raumschiff Bausatz, Mehrfarbig
LEGO Creator 31146 Tieflader mit Hubschrauber
LEGO Star Wars 75372 Battle Pack
Bei Barweer aus China >>>>>
Für Micro Stein Liebhaber wie @AndiObb gibt es auch noch eine 1,15m Version mit 25,5K Teilen
Für Micro Stein Liebhaber wie @AndiObb gibt es auch noch eine 1,15m Version mit 25,5K Teilen
Inkl. Versand 15,12€ ergibt 0,19 EUR Cent pro Stein, wäre schon fast was für einen Bauwettbewerb.
Hab die Höhe mal auf 120 Lagen geschätzt, das wären dann 67 Steine pro Ebene, das erscheint mir plausibel.
Bei den Nachbarn wurde davon gesprochen das es keine Standard-Steine sind und die Anleitung bei einem
ähnlichen Set recht winzig war.
Auf dem vergrößerten Bild kann man Rillen erkennen.
Hab die Höhe mal auf 120 Lagen geschätzt, das wären dann 67 Steine pro Ebene, das erscheint mir plausibel.
Bei den Nachbarn wurde davon gesprochen das es keine Standard-Steine sind und die Anleitung bei einem
ähnlichen Set recht winzig war.
Auf dem vergrößerten Bild kann man Rillen erkennen.
- Beetlemike1
- China-Importeur
Das sind aber keine Klemmbausteine wie man sie so kennt, als Normal, Mini oder Micro. Es ist eine Mischung aus Fischertechnik mit den Seitlichen Schlitzen zum verbinden und den Noppen und Aussparungen zum stecken. Sind sehr gewöhnungsbedürftig. Hatten diesen Stich:
Stich
Haben hinterher aufgegeben und verkauft.
Stich
Haben hinterher aufgegeben und verkauft.
Zuletzt geändert von Beetlemike1 am 23. Mai 2024 13:46, insgesamt 1-mal geändert.