Teile: 1350
Quelle: Brick4.com
XMork 20121 - City Hospital
XMork 20121 - City Hospital
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: XMork 20121 - City Hospital
Auch hier, schön dass es ein Krankenhaus gibt, aber so ganz mag der Funke bei mir nicht überspringen
Interessante Gestaltung mit quasi zwei komplett unterschiedlichen Maßstäben. Schön gelöst.
Von vorne wirkt es so wie ein Miniatur-Krankenhaus, was über 8 Etagen verfügt. Und von hinten gibt es dann genau 3 Etagen, damit man damit spielen kann.
Also kann man es in sein Diorama einbinden, oder eben auch wirklich damit spielen. Die Inneneinrichtung finde ich etwas wuselig/durcheinander gewürfelt, aber sie bietet schon viele kleine Details.
Von vorne wirkt es so wie ein Miniatur-Krankenhaus, was über 8 Etagen verfügt. Und von hinten gibt es dann genau 3 Etagen, damit man damit spielen kann.
Also kann man es in sein Diorama einbinden, oder eben auch wirklich damit spielen. Die Inneneinrichtung finde ich etwas wuselig/durcheinander gewürfelt, aber sie bietet schon viele kleine Details.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Da stimme ich Dir zu. Die Doppelfunktion finde ich gut umgesetzt.
Sowohl für die Erwachseben als auch für die Kinder nutzbar.
Ciao Mike
Sowohl für die Erwachseben als auch für die Kinder nutzbar.
Ciao Mike
Passt dann halt damit gar nicht in bisherige Städte und wäre damit eine ganz neue Reihe.
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Genau so gehts mir auch. Eigentlich ganz cool gemacht, aber irgendwie gefällt es mir nicht. Ich weiß nicht obs an den kitschigen Herzen liegt.. ich glaube die stören mich am meisten ^^
- Noppy_Brick
- Forenmumie
... und sind doch am schnellsten umgebaut
Bei mir funkt's auch nicht so richtig. Irgendwie schön gedacht, aber schlecht gemacht. Nichts Halbes und nichts Ganzes, irgendwie - ich weiß nicht ...
Dann lieber das von Urge oder BB
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!