Lego Build a Minifigure

Alles zu Herstellern, außer die spezifischen Set-Ankündigungen und Reviews.
Antworten
Benutzeravatar
5N00P1
Ururgestein
Beiträge: 4107
Registriert: 26. Januar 2022 08:50

Lego Build a Minifigure

Beitrag von 5N00P1 »

Ich wusste nicht wo ich es sonst eintragen soll, aber in den Lego Shops wurde die Build a Minifigure Tower neu bestückt.

Es gibt neben einigen City Bewohnern auch Space Figuren die die aktuellen Space Figuren gut ergänzen.

Detaillierte Fotos & ein Bericht hier:
https://www.promobricks.de/build-a-mini ... nifiguren/
Benutzeravatar
togemini
Teile-Experte
Beiträge: 917
Registriert: 25. Januar 2022 19:03

Re: Lego Build a Minifigure

Beitrag von togemini »

Oh, die Space Figuren sind cool. Nur müsste ich nach FFM und da habe ich doch keine Lust drauf ;-)
Benutzeravatar
caliban
MOC-Bauer
Beiträge: 692
Registriert: 28. August 2023 11:23

Re: Lego Build a Minifigure

Beitrag von caliban »

Ich habe noch nie im Store gekauft. Wie muss ich mir das vorstellen: Baue ich die Figuren aus vorhandenen Einzelteilen zusammen oder gibt es die da fertig zu kaufen?
Benutzeravatar
5N00P1
Ururgestein
Beiträge: 4107
Registriert: 26. Januar 2022 08:50

Re: Lego Build a Minifigure

Beitrag von 5N00P1 »

100% kann dir das niemand beantworten @caliban.
Es gibt so große Wühltisch Kisten, da kannst du dir Figur zusammenbauen wie du magst und alles was da ist kombinieren. Das ist halt eine Figur + 1 Zubehör. Dazu gehört auch der Harnisch, der ist dann das Zubehör. Mehr geht nicht, auf keinen Fall....
Wenn bestimmte Dinge sehr beliebt sind, halten sie die Hand drauf, damit nicht jemand 400x Ritter kauft und du kannst sie danach woanders fürs doppelte kaufen. Deshalb lohnt es sich an der Kasse nachzufragen. Beim letzten mal konnte ich dort 15x Ritter fertig kaufen und musste sie nicht mehr bauen....
Hoffe das hilft.
Zuletzt geändert von 5N00P1 am 6. Mai 2024 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
hema1
China-Importeur
Beiträge: 295
Registriert: 25. März 2022 05:03

Re: Lego Build a Minifigure

Beitrag von hema1 »

Das ist ein gutes Beispiel für eine Antwort, bei der ich beeindruckt bin über die Service-Qualität unseres Forums und seiner Mitglieder 👍👍👍. Ich habe zwar mit Minifiguren nichts am Hut, freu mich aber für die anderen, dass du dir mit den Antworten solche Mühe machst, @5N00P1 👌👏. Danke dafür!
Antworten