Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Leider keine Fotos der Bauabschnitte gemacht.
Ein kleiner Fehler in der Anleitung und ein Fehlteile, welches aber nicht ins Gewicht fällt.
Alles in allem lies er sich super bauen.
Dank dem Ständer auch sehr stabil.
Ein kleiner Fehler in der Anleitung und ein Fehlteile, welches aber nicht ins Gewicht fällt.
Alles in allem lies er sich super bauen.
Dank dem Ständer auch sehr stabil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die erste von drei Anleitungen durch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Hast Du auch die Lego Version (oder Kopie) zum Vergleich? Mich hat der MK bisher einfach nicht angesprochen.
Heute früh fertiggestellt, Cobi 4841 Battleship Bismarck
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
ich wollte nach der ersten Erfahrung auf keinen Fall noch einmal einen Bausatz mit Ministeinen.
Aber da lag wohl schon länger ein Karton im Geschenkeschrank, der zu Ostern raus wollte.
Es kommen noch 2 Bauabschnitte dazu, mehr habe ich heute nicht geschafft...
Aber da lag wohl schon länger ein Karton im Geschenkeschrank, der zu Ostern raus wollte.
Es kommen noch 2 Bauabschnitte dazu, mehr habe ich heute nicht geschafft...
Noch einen Horch von Cobi #2260 zu Abend geklemmt.
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Wir sind am Wochenende mal wieder in die Vergangenheit gereist und haben ein Set aus meinem Kindheits-Fundus aufgebaut:
Das Lego Krankenhaus 6380 aus dem Jahre 1987.
Da mir das Set aber im original zu steril war, habe ich es danach noch etwas "aufgeforstet"
Original: Meine Version:
Das Lego Krankenhaus 6380 aus dem Jahre 1987.
Da mir das Set aber im original zu steril war, habe ich es danach noch etwas "aufgeforstet"
Original: Meine Version:
"Etwas" aufgeforstet.
Schaut jetzt aus wie ein Krankenhaus auf Koh Samui.
Die Spieltiefe damals war aber auch nur wegen der Grundplatte mehr, oder?
Schaut jetzt aus wie ein Krankenhaus auf Koh Samui.
Die Spieltiefe damals war aber auch nur wegen der Grundplatte mehr, oder?
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Durch den Baum hinter der Person, sieht es aus der Perspektive schlimmer aus als ich echt
Aber ja, ich mags halt grün
Yup, viel Spieltiefe ist nicht geboten im inneren - zudem gibt die sehr spartanische Ausstattung auch nicht viel her
(da wollte ich dann noch ein wenig im inneren pimpen evtl. - wenigstens ein fester OP Tisch oder ein Bett für die armen Leute wäre nett ^^)
Aber ja, ich mags halt grün
Yup, viel Spieltiefe ist nicht geboten im inneren - zudem gibt die sehr spartanische Ausstattung auch nicht viel her
(da wollte ich dann noch ein wenig im inneren pimpen evtl. - wenigstens ein fester OP Tisch oder ein Bett für die armen Leute wäre nett ^^)
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Wie immer bei diesen MiniSteinen sehr anstrengend zu bauen, wenn es um Überhänge geht. Und einige Stellen die nur mit 2...4 Pins ein ganzes Bauteil halten sollen.... was in der Praxis aber nicht funktioniert.
Ein Objekt aus der Reihe ... nie mehr anfassen
- CREatorFan
- Ururgestein
Ein kleines Haus angefangen heute
Oja, solche Sets kenne ich auch zu gut. Zum Glück hält es sich aber in Grenzen.Herbert_Testmann hat geschrieben: ↑2. April 2024 14:02 Ein Objekt aus der Reihe ... nie mehr anfassen
Blöd nur wenn man dann ausversehen mal dagegen stößt
Vor Ostern gebaut Schönes kleines Set, leider recht viele Sticker aber schöne Reifenprints
und im Urlaub den Porsche Misson geschafft. Kritiken folgen die Tage noch
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
-
OnlineMaster Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
An der Burg Himeji weiter gebaut
Also nicht nur heute gebaut, aber fertig. Hab nur die Hängebrücke ausgelassen da ich den Leuchtturm nicht habe... Bauerlebniss, geil... Mega viele teile über was mich noch mehr freut. Fragen beantworte ich gerne... Ich finde gab viele rewiews biss jetzt
Und fertig mit Legos Himeji Castle
-
- Brickbar-Leerkäufer
Ich habe heute mit Hilfe von Pinterest mal wieder ein bisschen gebastelt… mal schauen ob ich es morgen in eines meiner Gebäude unter bekomme als kleinen Laden.
Einfach bei Pinterest von den Bildern nachgebaut, oder gibt es da kleine Anleitungen @DeclineProperty ?
-
- Brickbar-Leerkäufer
Mal so mal so. Zu dem einkaufswagen und der Kasse gab es YouTube Videos. Den Rest hab ich so nachgebaut.
- Herbert_Testmann
- China-Importeur
Das ist das größte (und teuerste) Objekt, das bisher auf meiner Wunschliste steht. Die Kommentare sind bisher fast durchgängig positiv bis begeistert.
Aber der Preis und der Platz, wenn man den Leuchtturm dann auch noch baut... Da muss ich noch warten.
@Herbert_Testmann ja es ist groß, und platz braucht man. Aber tatsächlich um es zu bauen klappte es auf normalen schreibtisch. Ist auch mein erstes mal mit so nen fetten ding in neu. Habe zwar das arkham asylum und dr strange haus von panlos und den avangers tower gebaut. Aber alles gebraucht. Das weil es ja in bauabschnitten warm völlig entspannter bau