Bin ich schon in den 2. Dark Ages?

Alle sonstigen Diskussionen zu Klemmbausteinen, die sonst nirgendwo passen.
Benutzeravatar
steinreichTV
Klemmbaustein-Oberguru
Beiträge: 1492
Registriert: 26. Januar 2022 00:02

Re: Bin ich schon in den 2. Dark Ages?

Beitrag von steinreichTV »

Ich denke es wird sich langsam bei vielen auf ein "normales" Level einpendeln. Letztendlich gehören die meisten von uns zu den absoluten Vielklemmern. Wenn das ein wenig nachlässt ist das doch völlig ok.

Und wie @AndiObb geschrieben hat, die intensität mit der ich mich mit einem Hobby beschäftige entspricht einer Wellenbewegung. Die Klemmbausteinwelle hat in den letzten Jahren bei mir das meiste andere überlagert, habe in den letzten Monaten aber auch wieder vermehrt Videospiele gespielt - dafür ist der TV/Filmkonsum deutlich abgeflacht, was 2018 mehr oder weniger 90% meiner Freizeit gefressen hat (2018 hatte ich den Plan im Schnitt jeden Tag einen Film zu schauen - am Ende waren es mit 369 sogar 4 mehr)
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 8911
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: Bin ich schon in den 2. Dark Ages?

Beitrag von BumBum »

AndiObb hat geschrieben: 8. März 2024 07:46 Das einzig Beständige ist das Forum - und hier geht´s ja um mehr als nur Klemmbausteine
Das ist ja auch der Grund für unser Forum hier - es muss nicht nur um Klemmbausteine gehen.
Wenn man mal eine Phase hat bei der es etwas anderes ist, findet man hier trotzdem noch Interessantes.

Die fehlende Zeit ist es bei mir auch, aber dazu ist es mal auf Arbeit zu stressig oder ich will auf der PS5 ein Spiel durchbekommen oder ich muss erst ein paar Sets zerlegen. Wellenbewegung trifft es ganz gut.
Das Tollste ist doch die Sets werden nicht schlecht! :D
Antworten