Heute gebaut...
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Re: Heute gebaut...
Habe die Tage den Pantasy-PC zusammen gebaut.
Teilweise skuril, aber immer sehr gut zu bauen. OK, bis auf das Manga-Anime-Teil-Dingsda, welches aus der Bildröhre raus kommt. Aber das kann man ab machen und einen Windows-Bildschirm integrieren.
Alles Drucke, bis auf die Diskettenaufkleber. Mindestens 50 Teile sind in hoher Qualität bedruckt.
Im PC und im Monitor sind ausklappbare Manga-Anime-Szenen. Wayne interessiert, aber nice to have.
Mich flashed es nicht.
Hat aber extrem viel Spass gemacht! Top Teile!
Teilweise skuril, aber immer sehr gut zu bauen. OK, bis auf das Manga-Anime-Teil-Dingsda, welches aus der Bildröhre raus kommt. Aber das kann man ab machen und einen Windows-Bildschirm integrieren.
Alles Drucke, bis auf die Diskettenaufkleber. Mindestens 50 Teile sind in hoher Qualität bedruckt.
Im PC und im Monitor sind ausklappbare Manga-Anime-Szenen. Wayne interessiert, aber nice to have.
Mich flashed es nicht.
Hat aber extrem viel Spass gemacht! Top Teile!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Brickbar-Leerkäufer
Der Abend mit den Kids hat zwei Sets hervorgebracht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Der Müllwagen war einer meiner Alltime Favoriten und ich weiß noch, dass ich ihn gemeinsam mit der Fünf Freunde-Folge "und der alte Turm" bekommen hatte.
Der Müllwagen ist nun aber wie alle anderen alten Sets diesen Winter an einen neuen Besitzer übergegangen.
Der Müllwagen ist nun aber wie alle anderen alten Sets diesen Winter an einen neuen Besitzer übergegangen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Feuerwehr hab ich auch: Light & Sound!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Zumindest mittendrin: LEDs für die Titanic.
Und da meine Devise "Ein gutes Kabel sieht man nicht" lautet, mache ich es mir natürlich extra kompliziert
Und da meine Devise "Ein gutes Kabel sieht man nicht" lautet, mache ich es mir natürlich extra kompliziert
Heute von meinem Sohnemann gebaut:
-
- Brickbar-Leerkäufer
Leider sind ein paar Teile nur in Fehlfarbe verfügbar gewesen…
Reifen, Scheibe, Scheinwerfer und Felgen
Reifen, Scheibe, Scheinwerfer und Felgen
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Eine Currywurstbude:
Steine fand ich richtig gut, die Scheiben sahen auch super aus. Die Hirnspalte bei der Glatze nervt, ansonsten find ich die Figuren echt ok.
Das Set an sich ist natürlich recht basic, aber was willste auch von ner Wurstbude. Ist stabil und aufklappbar. Passt.
Achso: schöne Drucke.
Steine fand ich richtig gut, die Scheiben sahen auch super aus. Die Hirnspalte bei der Glatze nervt, ansonsten find ich die Figuren echt ok.
Das Set an sich ist natürlich recht basic, aber was willste auch von ner Wurstbude. Ist stabil und aufklappbar. Passt.
Achso: schöne Drucke.
-
- Klemmbaustein-Oberguru
- EmailFiltering
- Zug-Besteller
Naja, der Tisch zum Konsumieren ist aber verdammt hoch (geht den Figuren ja bis zur Kinnlade), wobei ich allerdings nicht wüsste wie man ähnliches niederer hinbekäme.
Da man oft Stehtische an einer Currywurstbude hat, finde ich das nicht so schlimm. Ja etwas zu hoch, aber auch nur etwas.
Statt der 2x3-Plate 'ne Fliese und schon ist der Tisch deutlich niedriger. Und nicht so uneben....
Mein Sammelgebiet: Historische asiatische Gebäude, Statuen, Requisiten....
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
....und ein bisschen Star Trek, aber nur im Minifiguren-Maßstab.
Außerdem seit Kurzem natürlich Steampunk - man gönnt sich ja sonst nichts!
-
- Brickbar-Leerkäufer
Lego 6973
Das hat richtig Spaß gemacht, habe es mit meinem noch nicht mal 3 Jahre alten Sohn gebaut, der da voll Bock drauf hatte
Das Ergebnis spricht für sich
Aber auch das Schiff ist sehr cool geworden. Ein paar Teile muss ich noch in den Tiefen suchen und wahrscheinlich noch ein zwei Teile bestellen.
Ansonsten wieder ein komplettes Set aus wilden Konvoluten extrahiert.
Das hat richtig Spaß gemacht, habe es mit meinem noch nicht mal 3 Jahre alten Sohn gebaut, der da voll Bock drauf hatte
Das Ergebnis spricht für sich
Aber auch das Schiff ist sehr cool geworden. Ein paar Teile muss ich noch in den Tiefen suchen und wahrscheinlich noch ein zwei Teile bestellen.
Ansonsten wieder ein komplettes Set aus wilden Konvoluten extrahiert.
-
- Nano-Stein-Verflucher
Wieder was aus dem Haufen gebaut
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Gestern Abend auch mal was Kleines auf der Couch geklemmt:
Der große Velociraptor Blue geht in den Verkauf, deswegen nicht aufgebaut.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Sehr schön - habe ich beide auch noch irgendwoDeclineProperty hat geschrieben: ↑16. Februar 2024 20:50 Der Abend mit den Kids hat zwei Sets hervorgebracht
@Master Luke Freut mich zu lesen. Hatte es bei @o_l_a_f gesehen und schaut echt gut aus.
Hatte neulich bei Kleinanzeigen eine Fassung mit eingebautem Bildschirm gesehen, das war auch nice
Heute früh gebaut
Lego Creator 3in1 31134
Lego City 60431 Space ExplorerRover and Alien Life
Lego Creator 3in1 31134
Lego City 60431 Space ExplorerRover and Alien Life
Klemmbausteinsammlung: https://www.merlinssteine.de/my/sets/700/
Nach langer Zeit mal wieder was gebaut:
Das Star Wars Buch:
25/215 Seiten der Anleitung
Ciao Mike
Das Star Wars Buch:
25/215 Seiten der Anleitung
Ciao Mike
- EmailFiltering
- Zug-Besteller
Ich hab mich heute mal mit Blumen versucht
Hört gerne rein: https://brickpod.de
Die Sets sollten erst kommende Woche kommen, wurden mir schon heute geliefert und ich musste sie schon bauen. Als Speed Champions Sammler ein Muss!
Mustang Dark Horse: McLaren F1 Neue Teile, spannende Bautechniken etc sind immer mein Highlight von Jahr zu Jahr.
Mustang Dark Horse: McLaren F1 Neue Teile, spannende Bautechniken etc sind immer mein Highlight von Jahr zu Jahr.