Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
@bubuu ich hatte aus einem anderen set ne mini bateriebox mit LED kabel. Hab einglfach die kabel direct auf die durchsichtigen platten getan und die kleine box steht im eingang. Mach dir gleich foto
@bubuu
Genz einfache konstruktion so gut in moccen binn ich ( noch ) nicht
Genz einfache konstruktion so gut in moccen binn ich ( noch ) nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kleine Sets kann man gut zwischendurch bauen....
Und los geht's mit der Orchidee
Und los geht's mit der Orchidee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hört gerne rein: https://brickpod.de
- CREatorFan
- Ururgestein
@CREatorFan dann nimm Dir ein Herz und versuche Dich mit einem...Problem ist nur, hat man einmal damit angefangen....
Eure Infos zum OE sind wirklich toll, aber das findet doch kein Mensch wieder. Könnt ihr das bitte beim Set posten?
Sorry vom Handy aus geschickt.
Sorry vom Handy aus geschickt.
Orchidee wäre dann auch fertig
- CREatorFan
- Ururgestein
Ich habe ja schon einige... Donald Duck & Co, Frankenstein, ist nur irgendwie eingeschlafen bzw. ich finde es schade, das es die nur im Lego Onlineshop gibt.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Noch was kleines diese Woche, für mehr wird es nicht reichen vor Billund...
F/A-18E Super Hornet aus Topgun Maverick von Cobi. Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr! - musste jetzt endlich dran glauben. War gut zu bauen, sieht auch ganz gut neben der F-14 aus, ist aber halt bloß eine F-18 Die Kanzel schliesst nicht richtig, hab das Teil x mal aus und wieder eingebaut, aber sonst hat alles super gepasst. Steinequalität ist auch sehr gut. Was mich etwas stört ist das gebaute Seitenleitwerk, ich finde das einfach zu dick, da wäre ein Formteil besser gewesen für die Optik. Mein Fazit: schöner, entspannter Bau, reicht jetzt aber auch mit modernen Jets. Vielleicht noch den einen oder anderen WWII Kampfflieger, wenn ich mit dem ganzen Zeug hier durch bin. Gott sei Dank bin ich bald in Rente
- Noppy_Brick
- Forenmumie
@steinreichTV Was macht Arielle denn da auf dem zweiten Bild Neckisches mit dem Delfin?
Hübsches Set jedenfalls!
Hübsches Set jedenfalls!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Gestern Abend habe ich den 2.Bauschritt der Modern Brown Cube Villa von Ohsoyang abgeschlossen. Nette Details und interessante Bautechniken. Das Einstecken der Tiles in C-Clamps als Vorhang/Jallosie geht sehr schwer. Ich glaube nicht, dass es den Clamps auf Dauer gut tut.
Jetzt ist erst mal Pause. Mittwoch Mittag geht es für 3 Wochen in Urlaub.
Jetzt ist erst mal Pause. Mittwoch Mittag geht es für 3 Wochen in Urlaub.
@caliban
Ich hab bis auf 1 Modular (The Alley) alle neueren Sets von Ohsoyang. Es ist das zweite, das auf meinem Bautisch landete und es macht einfach nur Spaß.
Ich hab bis auf 1 Modular (The Alley) alle neueren Sets von Ohsoyang. Es ist das zweite, das auf meinem Bautisch landete und es macht einfach nur Spaß.
Schaut da echt super platziert aus!
@MrModular
Danke - kommt bei mir auch demnächst auf den Tisch.
Ich war die Tage mit Zerlegen beschäftigt
Dafür dann nächste Woche wieder Bauzeit
-
- Nano-Stein-Verflucher
Heute mal paar BH aufgebaut.
@Goatfather da sind einige bekannte mit dabei die sich in meiner Vitrine befinden. Hab in der Tat auch angefangen meine alten aufzubauen
-
- Nano-Stein-Verflucher
Hab noch ein paar zu bauen. Muss aber erst noch meinen Konvolut sortieren. Ist leider so langwierig
-
- Nano-Stein-Verflucher
Und hier wird ein Mosaik geklemmt.
Hab meiner besseren Hälfte eine Beschäftigung besorgt.
Hab meiner besseren Hälfte eine Beschäftigung besorgt.
-
- Nano-Stein-Verflucher
-
- Brickbar-Leerkäufer
Viele Abende hat es gefüllt… nun ist es vollbracht.
Mein erstes großes neues Set.
Es war eine interessante Erfahrung und es war sehr abwechslungsreich.
Ich mache die Tage mal ein Kurzreview wenn ich Zeit habe.
Mein erstes großes neues Set.
Es war eine interessante Erfahrung und es war sehr abwechslungsreich.
Ich mache die Tage mal ein Kurzreview wenn ich Zeit habe.
Das nä. Speed Champions Moc aus Fast & Furious in meiner Sammlung. Dom´s RX-7
Erbaut von IBrickedItUp
Optisch top, leider gehen viele Sticker über mehrere Teile. Das ist sehr unschön.
Erbaut von IBrickedItUp
Optisch top, leider gehen viele Sticker über mehrere Teile. Das ist sehr unschön.
-
- Nano-Stein-Verflucher
Heute mal aus meinem gekauften Konvolut das set von Ninjago Meister Wu‘s Wasserfall gebaut.
Bis auf ein paar Fehlteile war fast alles noch auffindbar. Muss dann wohl noch Teile nachbestellen.
Bis auf ein paar Fehlteile war fast alles noch auffindbar. Muss dann wohl noch Teile nachbestellen.