Heute angekommen...
Re: Heute angekommen...
Luke wird halt auch nicht jünger und der Schatten ist dann eine Wunschvorstellung
Gestern ist endlich die GoBricks lieferung für mein MOC [MOC] Goblin Slayer + Priestess Figure fertiggestellt (endlich) gekommen. Haupsache 2500 Teile unsortiert in einer fetten Tüte, nix mit sortenreinen Kokstütchen. Ärgerlich, hat mich gestern erstmal paar Stunden gekostet das so zu sortieren dass man mit bauen anfangen kann
Eben das Thema Lucky Luke abgehackt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ich bin gestern auch euch verführerischen Teufeln verfallen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Heute kam das letzte Paket meiner China Bestellung rein:
Von ohsoyang die „HEA-ON-YEA“ Villa und The Office (mit Gobricks Teilen)
Und Last Not least der Jazz Club von JieStar, da bin ich auf die Qualität gespannt
Von ohsoyang die „HEA-ON-YEA“ Villa und The Office (mit Gobricks Teilen)
Und Last Not least der Jazz Club von JieStar, da bin ich auf die Qualität gespannt
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
@MrModular und kannst du schon bestätigen, dass in deiner The Office Version auch wirklich Gobricks Steine enthalten sind? Und bleibt es bei Drucken? Gerne mit Bildern zu Bautüten, Teiletrenner, Teilenummern untermauern.
@skjoldar skildpadden
Anbei 3 Bilder der Tüten und von bedruckten Teilen.
Ich habe nach einer Nummer geschaut: 4x2 Plate in light bluish grey hat die Nummer 511A-31 wobei die letzte # unterschiedlich ist von Plate zu Plate
Ich habe vor dem Kauf bei Hitian im Chat nach den Drucken gefragt und es wurde mir bestätigt, dass sie beiliegen.
Eine bedruckte weiße Tile 4x2 hat die Nummer 614A
Anbei 3 Bilder der Tüten und von bedruckten Teilen.
Ich habe nach einer Nummer geschaut: 4x2 Plate in light bluish grey hat die Nummer 511A-31 wobei die letzte # unterschiedlich ist von Plate zu Plate
Ich habe vor dem Kauf bei Hitian im Chat nach den Drucken gefragt und es wurde mir bestätigt, dass sie beiliegen.
Eine bedruckte weiße Tile 4x2 hat die Nummer 614A
Jetzt habe ich doch glatt noch ein neues Set vergessen. Im Discord bei Merlinssteine habe ich den Western Saloon von Funwhole gewonnen. Der kam vorige Woche noch bei mir an. Er hat das Set einmal für seinen YouTube Kanal aufgebaut und grob zerlegt zugeschickt. Da freut sich der Klemmbauer.
- skjoldar skildpadden
- Teile-Experte
ich sehe leider noch keine Bilder hier anbei.
Die Teilenummern sprechen allerdings sehr für GoBricks. Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.
@skjoldar skildpadden
Sorry, ich musste die Bilder noch verkleinern und habe es verpennt sie anzuhängen
Sorry, ich musste die Bilder noch verkleinern und habe es verpennt sie anzuhängen
Ein Mega Tesla Cybertruck, für 25 EUR gebraucht von ebay (ja inkl. Versand), Teilepreis unter 1 ct da konnte ich nicht nein sagen.
Braucht jmd. noch Reifen?
Braucht jmd. noch Reifen?
-
- Klemmbaustein-Oberguru
Ja! Macht 4 Cent! + 6,99 Versand 7,03 EUR.
Aber.... leider leider passen die Räder nicht auf normale Achsen, die entsprechenden Achsen Anschlüsse würde ich dir für 6 EUR pro Stück verkaufen Macht dann zusammen 31,03 EUR.
Nein Scherz, alles zusammen gegen Versandkosten.
Aber.... leider leider passen die Räder nicht auf normale Achsen, die entsprechenden Achsen Anschlüsse würde ich dir für 6 EUR pro Stück verkaufen Macht dann zusammen 31,03 EUR.
Nein Scherz, alles zusammen gegen Versandkosten.
-
- Klemmbaustein-Oberguru
hab ja selbst noch 2 von den Türstoppern noch liegen...aber brauche ich dier Räder? nee...aber Danke für das Angebot!
Meine aktuelle Idee ist mit 6x davon ein gepanzertes Fahrzeug in Minifigurengröße zu bauen, Cyberpunk ist die Idee.Joystick-Hero hat geschrieben: ↑13. Dezember 2023 14:30 hab ja selbst noch 2 von den Türstoppern noch liegen...aber brauche ich dier Räder? nee...aber Danke für das Angebot!
Ich weiß das deine Badewanne ausgepackt ist.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑12. Dezember 2023 12:59 Ich bin gestern auch euch verführerischen Teufeln verfallen:
20231211_165438.jpg
Ich hätte gerne ein Bild von Jolly in der Badewanne.
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Ähm, da liegst du falsch!
Wie kommst du darauf?
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
Du stehst unter Beobachtung
Ich sehe aber gerade das es leider nicht passt. Schade. Hatte die Wanne anders im Kopf.
Ich sehe aber gerade das es leider nicht passt. Schade. Hatte die Wanne anders im Kopf.
- Master Luke
- Klemmbaustein-Oberguru
Heute kurz vor Weihnachten musste die Muschel nun doch endlich mit
Hört gerne rein: https://brickpod.de
- CREatorFan
- Ururgestein
Die hat mich schon das ganze Jahr gejuckt, jetzt war sie einfach fällig
Hört gerne rein: https://brickpod.de
- CREatorFan
- Ururgestein
Dann muss es irgendwann einfach sein
Noch dazu wenn Urlaub mit mehr Bauzeit ansteht. Viel Spaß!
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Vor allem, wenn Home alone bald fertig ist - da braucht's Nachschub
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!