Hi, ich bin 2017 zu meinem 40.sten Geburtstag wieder raus.
Habe mir den UCS Falcon mit 5k Teilen eingebildet & über Ali bestellt. Mit DHL Express & Bekanntschaft mit dem Zoll gemacht…
Das war’s dann erst mal mit Eigenimport.
Aber dann war’s doch um mich Geschehen
Meine Dark Ages müssen ungefähr nach dem schwarzen 8880 Supercar angefangen haben, also so um 1995 rum (davor wurde es schon weniger) und bis ca 2004 / 2005 gedauert haben. Das 1999er 8448 Super Street Sensation habe ich mir dann damals über Amazon gegönnt. Vielleicht kam auch schon das 8386 Formel 1 Set davor. Und dann wurde es langsam wieder mehr. Interessanterweise hab ich es später noch geschafft, die (für mich) interessanteren Techniksets aus der Phase alle über ebay zu bekommen.
Bei mir war es 2020 als wir Duplo für unsere Kleine gekauft haben. Danach bin ich sehr schnell auf den Held und BB gestoßen. Danach habe ich auf Facebook gesucht und bin in verschiedene Gruppen gegangen. Und da hab ich dann auch relativ schnell angefangen mich über Sets und wo ich sie her bekomme zu informieren... Naja und jetzt kann ich gar nicht mehr ohne
Möge der Stein mit dir sein, Freund des geklemmten Bausteins
Freaky is possible, possible is unique, and unique is great!! So be more freaky.