Teile: unbekannt
UVP: unbekannt
Erscheinungsdatum: angekündigt
Produktseite: noch keine entdeckt
Designer: Eric Trax
Die Informationen, die ich dazu gesehen habe, sind noch eher dürftig, vielleicht kann sie einer von Euch vervollständigen. Ich kenne diesbezüglich kaum Quellen.
Ich habe auch erst ein Bild gesehen:
CaDA - C61508(W) - CLAAS Dominator 370
CaDA - C61508(W) - CLAAS Dominator 370
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
Re: CaDA - C61508(W) - CLAAS Dominator 370
Wow. Meist beschränke ich mich ja pro Jahr auf ein großes Technik Set.
Dieses hier reiht sich bei mir ganz weit vorne ein.
Mir sagt "Eric Trax" spontan nichts, aber ich war bisher mit allen CaDA Sets immer sehr zufrieden.
Dazu noch mit offizieller Lizenz, klasse
Dieses hier reiht sich bei mir ganz weit vorne ein.
Mir sagt "Eric Trax" spontan nichts, aber ich war bisher mit allen CaDA Sets immer sehr zufrieden.
Dazu noch mit offizieller Lizenz, klasse
Wer bin ich? Grüße aus Hildesheim
- Waschmitttel
- Klemmbaustein-Oberguru
Eric hat den kleinen roten Trecker und Telelader entworfen.
Ich habe keinen LED-Fetisch, das ist etwas total norm......
...oh, guck mal wie es leuchtet
...oh, guck mal wie es leuchtet
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Der Mähdrescher sieht wirklich super aus!
Hatte am Freitag schon im AOBricks Podcast davon gehört, aber noch keine Bilder gesehen.
Echt klasse!
Hatte am Freitag schon im AOBricks Podcast davon gehört, aber noch keine Bilder gesehen.
Echt klasse!
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus!
bau was Schönes draus!
- kaeptn_baubaer
- Blaue-Pin-Hasser
Man kann das Set aktuell im offiziellen CaDA-Store für 350 USD bestellen, mit Gutschein "CADA25" werden es dann 35 USD als 10 Prozent weniger. Die deutsche UVP liegt irgendwo bei 334,99 Euro (lt. Freakware zumindest. Ich finde das preislich für ein "Dritthersteller"-Set eher ambitioniert, selbst wenn man die Motorisierung und Lizenz und die Drucke mit einpreist. Der AMG-One hat 275 Euro gekostet, war zwar kleiner dimensioniert, hatte aber die teurere Lizenz und hatte schlussendlich viele Spezial-Teile, Drucke, war beleuchtet und motorisiert und hatte auch schon ordentlich viele Teile (3295). Klar, der Dominator 370 ist jetzt alles nochmal ein wenig mehr. Also mehr Teile, mehr Motoren, mehr Akkuboxen und Fernbedienungen, dafür ist das Modell aber auch in einer kleineren Nische unterwegs. Ich hätte den daher preislich eher in der Region von 299 Euro gesehen, vielleicht sogar, wie der AMG-One, bei 275 Euro. Jetzt muss der Markt entscheiden, ob er bereit ist, das Modell zu dem Preis zu kaufen. Ich bin da eher verhalten optimistisch, gerade weil er zeitgleich für deutlich weniger direkt aus China importiertbar ist. Für deutsche Fach- und Kleinhändler wie mich eher suboptimal. Die Nachfrage nach dem AMG One brach auch realtiv schnell zusammen nachdem er bei den einschlägigen China-Händlern gelistet wurde.
Bauen werde ich ihn aber so oder so. Aber erst einmal ist der Mazda ZX-7 dran. Auf den freue ich mich nämlich schon genau so lang.
Bauen werde ich ihn aber so oder so. Aber erst einmal ist der Mazda ZX-7 dran. Auf den freue ich mich nämlich schon genau so lang.
-
- Klemmbaustein-Oberguru
oder bei joooooy.com bestellen....aber selbst das ist mir noch zu teuer
https://joooooy.com/en-de/products/4567 ... ic-version
oder YWOOB...
https://yourwobb.com/collections/new-ar ... ndex_index
https://joooooy.com/en-de/products/4567 ... ic-version
oder YWOOB...
https://yourwobb.com/collections/new-ar ... ndex_index
- kaeptn_baubaer
- Blaue-Pin-Hasser
Also Bestpreis ist im Moment YWOBB mit dem LB-Gutschein 195,06€... wer kann da noch NEIN sagen