Heute gebaut...
Re: Heute gebaut...
Hi,
habe auch eine Enterprise fertig:
Vergleich mit der Original inkl. Review kommt am Wochenende.
Ciao Mike
habe auch eine Enterprise fertig:
Vergleich mit der Original inkl. Review kommt am Wochenende.
Ciao Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Noch nicht fertig, aber soll mal das werden
Hatte mir das auf jeden Fall deutlich kleiner vorgestellt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- steinreichTV
- Klemmbaustein-Oberguru
Nichts, nur zerlegt. Gestern Nninjago City für @COLOSSUS, heute die LOZ Subway für @FrenchSpirit und das Pantasy Sherlock Holmes für @Noppy_Brick.
Die kommenden Tage wird noch mehr dran glauben müssen...
Dafür habe ich immer mehr Lücken in den Regalen für neue Modelle
Die kommenden Tage wird noch mehr dran glauben müssen...
Dafür habe ich immer mehr Lücken in den Regalen für neue Modelle
Bei der Tante ein Häppchen geschafft, wobei leider nicht so ganz
Leider ist der Luftballonhaufen sehr kahl geworden da ich nicht mehr Miniantennen in der Verpackung finden konnte.
Würde mutmaßen, da fehlen an die 30 (hauptsächlich wohl die Basis) Dabei sind ja fast keine Teile übrig geblieben
Und leider hat man ja keinen Nanoteilefundus
Ich gehe ja nicht davon aus @Pangi.in.der.Klemme dass bei dir da noch etwas rumliegt oder du dir einen Spaß machen wolltest beim Wichteln oder?
Trotzdem Danke @Pangi.in.der.Klemme Ist wirklich ein nettes Set gewesen und die Idee mit der Glashaube ist super. Mir reicht es nun aber erstmal wieder eine Weile mit den Nanos
Leider ist der Luftballonhaufen sehr kahl geworden da ich nicht mehr Miniantennen in der Verpackung finden konnte.
Würde mutmaßen, da fehlen an die 30 (hauptsächlich wohl die Basis) Dabei sind ja fast keine Teile übrig geblieben
Und leider hat man ja keinen Nanoteilefundus
Ich gehe ja nicht davon aus @Pangi.in.der.Klemme dass bei dir da noch etwas rumliegt oder du dir einen Spaß machen wolltest beim Wichteln oder?
Trotzdem Danke @Pangi.in.der.Klemme Ist wirklich ein nettes Set gewesen und die Idee mit der Glashaube ist super. Mir reicht es nun aber erstmal wieder eine Weile mit den Nanos
- Pangi.in.der.Klemme
- Teile-Experte
Oh nein, das ist ja sch.... Tut mir leid
Ich habe zwar inzwischen ein paar Nano Steine rum fliegen, aber diese Teile hatte ich bisher halt auch nirgends dabei
Ich habe zwar inzwischen ein paar Nano Steine rum fliegen, aber diese Teile hatte ich bisher halt auch nirgends dabei
Kein Ding @Pangi.in.der.Klemme
Einfach schade, aber vielleicht kann ich die Glashaube mal irgendwie anderweitig nutzen.
Komisch dass die Teile gefehlt haben wo man ja gewohnt ist Tonnen übrig zu haben.
Einfach schade, aber vielleicht kann ich die Glashaube mal irgendwie anderweitig nutzen.
Komisch dass die Teile gefehlt haben wo man ja gewohnt ist Tonnen übrig zu haben.
Leicht abgewandelt in Bezug auf die Bepflanzung und den "Boden", da aus vorhandenen und ein paar zugekauften Steinen gebaut:
Lego Architecture - Die Chinesische Mauer (21041)
Die "Spaltmaße" sind erbärmlich groß...
Lego Architecture - Die Chinesische Mauer (21041)
Die "Spaltmaße" sind erbärmlich groß...
So. Die Ghost wäre fertig. Sehr cool zum Bauen. Bisle Hecklastig, die vordere Landekufe steht in de Luft
Hi, baue aktuell das Patrolienboot.
Habe jetzt Bauabschnitt 1 bis Bauabschnitt 6 gebaut.
Die Cobibausteine sind einfach immer angenehm zu bauen.
Ciao Mike
Habe jetzt Bauabschnitt 1 bis Bauabschnitt 6 gebaut.
Die Cobibausteine sind einfach immer angenehm zu bauen.
Ciao Mike
Heute gab es den Rest vom zweiten Bauheft. Abschnitt 7 - 9. im dritten Heft kommen dann noch 5 Tüten.
Mal schauen, ob ich das nächste Woche nochmal mitnehme, oder mich an der HMS Hood versuche.
Ciao Mike
Mal schauen, ob ich das nächste Woche nochmal mitnehme, oder mich an der HMS Hood versuche.
Ciao Mike
- Noppy_Brick
- Forenmumie
gestern Poison Ivy's Zelle und Büro des Wachhabenden der Etage
Ich glaube ich habe den MOD für die mittlere Enterprise D fertig für die Triebwerksgondeln.
Hoffentlich heute Abend oder am WE mehr...
Hoffentlich heute Abend oder am WE mehr...
Experimente mit Büschen und Bäumen für meinen Stadt in Nano-Figure-Größe
.
@MaMo bietest Du Noppenstein Gärtner Arbeiten auch als Dienstleistung an.
Im gleichen Masse wie ich Pflanzen in Sets mag, insbesondere das Thema Kirschblüte , hasse ich es sie zu bauen.
Habe noch ein paar größere Sets bei denen das Grünzeug in einer Tüte im Modell schlummert.
@MaMo bietest Du Noppenstein Gärtner Arbeiten auch als Dienstleistung an.
Im gleichen Masse wie ich Pflanzen in Sets mag, insbesondere das Thema Kirschblüte , hasse ich es sie zu bauen.
Habe noch ein paar größere Sets bei denen das Grünzeug in einer Tüte im Modell schlummert.
@o_l_a_f geht mir genau so. Ich verabscheue Sets mit viel Grünzeug.
Obwohl es dann meistens doch besser aussieht mit.
Obwohl es dann meistens doch besser aussieht mit.
Dem kann ich mich nur anschließen
Bin da gerade an einem Sluban Palast mit kleinen Gewächsen, die ständig abfallen. Die Bäume und Blumen sind eigentlich keine Herausforderung, aber sie werden zu früh verbaut.
Bin da gerade an einem Sluban Palast mit kleinen Gewächsen, die ständig abfallen. Die Bäume und Blumen sind eigentlich keine Herausforderung, aber sie werden zu früh verbaut.
Die Bäume, die ich eben gezeigt habe sind recht simpel zu bauen, sind stabil und machen mir durchaus Spaß. Aber was da tw. sonst mit anderen instabilen Konstruktionen und Teilen getrieben wird bringt mich auch oft an die Grenze des Erfreulichen...
- Noppy_Brick
- Forenmumie
- FrenchSpirit
- Teile-Experte
Hallo Leute, heute sind gleich zwei Projekte fertig geworden:
Wird Zeit, dass ich beim Treffen Nachschub bekomme
Wird Zeit, dass ich beim Treffen Nachschub bekomme
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Nicht schlecht! Schickes Auto. Ist der von Sembo / SY?
Hast du eigentlich dein Regal schon im "Sammlung"-Tröt gezeigt?
Hast du eigentlich dein Regal schon im "Sammlung"-Tröt gezeigt?
Hi.
heute noch Bauabschnitt 10 & 11 vom Patrol Boat gebaut. 2 Tüten sind noch übrig
Ciao Mike
heute noch Bauabschnitt 10 & 11 vom Patrol Boat gebaut. 2 Tüten sind noch übrig
Ciao Mike
- Noppy_Brick
- Forenmumie
Bin noch ein wenig beim Asylum weitergekommen
Sollte es - hatte ich auch mal gebaut.Noppy_Brick hat geschrieben: ↑21. Februar 2022 19:25 Nicht schlecht! Schickes Auto. Ist der von Sembo / SY?
@FrenchSpirit Glückwunsch, hast du die Bäume also überlebt
Ich bin noch dabei das Post Office zu zerlegen, anschließend stehen hoffentlich ein paar Monate Bauspaß ohne Unterbrechungen an
Und das Wedding Car sollte ich wohl morgen auch noch fertig bekommen - fehlt nur noch der letzte Bauabschnitt
das Boot ist fertig.
Ciao Mike
@Mike3003 Sieht ja schon nett aus das Teil, hab ich auch noch im Baustau stehen, aber ich denke vorher kommt noch die Titanic. Aber sag mal, der Tisch da sieht schwer nach Hotel aus, nimmst du solche Trümmer für unterwegs mit? Das stell ich mir vom Transport her recht schwierig vor...