[MOC] Marin Kitagawa V2 Upgrade

Eigene Kreationen (MOCs) und Anpassungen von Kreationen Anderer (MODs)
Antworten
Benutzeravatar
Gray Gear
Brickbar-Leerkäufer
Beiträge: 182
Registriert: 26. Januar 2022 09:00

[MOC] Marin Kitagawa V2 Upgrade

Beitrag von Gray Gear »

Meine erste Anime Figure von Marin Kitagawa hatte ich vor etwa 1,5 Jahren HIER vorgestellt. Ich hab mich nun entschieden meiner Marin ein Upgrade zu verpassen :D
marin-kitagawa-marin.gif
Es gibt 3 Punkte die mich an der aktuellen Figur stören, von denen ich bereits 2 gelöst habe:

1. Der Rock. Keine Ahnung was das sein soll, aber ein Faltenrock ist das nicht. Der V2 Rock wird mit Rigid Hozes und Schnur gebaut, ich hatte aber keinen Bock die Digital noch Nachzuformen. Das geht zwar in LDCad, ist aber etwas aufwendig.
Skirt V1.png
Skirt V2.png
2. Das Ohr auf der linken Seite, welches eigentlich trotzt langer Haare immer sichtbar ist.
Ear V1.png
Ear V2.png
3. Die Base muss ich noch neu machen. Der simple weiße Look sieht billig aus und passt vor allem nicht zu den anderen Figures die alle Umgebung im Sockel haben. Ich habe aber noch keine Idee was ich hier machen könnte. Hoffentlich fällt mit hier noch was cooles ein.
Base V1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9063
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: [MOC] Marin Kitagawa V2 Upgrade

Beitrag von BumBum »

Der neue Rock schaut auf alle Fälle nach einem super Update aus! :thumbup:
Benutzeravatar
Gray Gear
Brickbar-Leerkäufer
Beiträge: 182
Registriert: 26. Januar 2022 09:00

Re: [MOC] Marin Kitagawa V2 Upgrade

Beitrag von Gray Gear »

Die V2 Version ist Fertig! Summeruniform mit kurzen Ärmeln an, Schuhe aus und ab an den Strand!
V2 Front.png
Relativ am Anfang der Serie schleppt Marin den Main Character Gojo direkt nach Unterrichtsende mit an den Strand. Dieses Event ist relevant für die weitere Story und hat mir gut gefallen, weshalb ich mich für dieses Setting entschieden habe :heartsthree:
V2 Base.png
Die Füße in flachem Wasser zu platzieren hat sich als schwieriger herausgestellt als gedacht. fürd den Fuß vorne habe ich eine coole Lösung gefunden, die Fersen sind jedoch leider nicht wirklich perfekt. Naja.
V2 Rubber Feet.png
Und der Sockel hat kleine Gummifüßchen bekommen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Noppy_Brick
FrankenSTEIN
Beiträge: 6961
Registriert: 25. Januar 2022 19:08

Re: [MOC] Marin Kitagawa V2 Upgrade

Beitrag von Noppy_Brick »

Das sieht wirklich wieder super aus! Und das Wasser ist verdammt gut gelöst.
Legt dir das Leben Steine in den Weg,
bau was Schönes draus! 8-)
Benutzeravatar
BumBum
Moderator
Beiträge: 9063
Registriert: 25. Januar 2022 19:02

Re: [MOC] Marin Kitagawa V2 Upgrade

Beitrag von BumBum »

Und wann kommt die endlich auf den Markt? :D :clap: :thumbup:
Antworten